• Hallllöööö!

    Mal 'ne Frage an alle Auskenner (smile):

    'kann mir jemand von der Rennleitung an die Karre pinkeln, wenn ich auf der AB ganz normal und gemütlich, alle Verkehrsregeln beachtend, mir ebenfalls Mühe gebend, nicht zu dicht aufzufahren, mit 'ner Sturmmaske rumkutschiere?

    Sturmmaske = 'Son Ding, wie die Motorradfahrer auch haben.
    ...Wo nur die Augen rausgucken.

    Nöö Nöö, nicht weil ich mich vor fiesen Bildern schützen will... VeryVery ICH doch nicht Embarassed

    Es ist nur immer so furchtbar kalt bei offenen 227 Sachen (Unschuldigguckend)

    Also ehrlich: Darf ich 'son Ding aufsetzen, oder nicht?

    Ich meine, das dürfen Motorradfahrer ja schließlich auch -oder?

    Was meint Ihr?

    Greets/ Jörg

  • In Deutschland herrscht Vermummungsverbot...also ja, dafür kannst du eine kassieren... Laughing
    Es sei denn du kannst ihnen klarmachen, dass die Sturmhaube zu deiner Sicherheitsausrüstung gehört, z.B. als Brandschutzhaube, oder wie eben bei Motorradfahrern gegen die Kälte... Wink

  • Hi ho,

    danke für Eure Info's!

    @ Nick:
    - äh... dann muß ich mir ja auch noch 'nen Roadi ohne Windschutzscheibe zulegen - wie? Twisted 'Wär 'ne Überlegung wert (duckmich)

    @ Dennis:
    Jenau! Sicherheitsausrüstung. Das isses. Fiese Bakterien soll fortan das Argument sein... Hä hä... Michael Jackson darf schließlich auch mit 'ner Maske durch die Gegend marschieren...

    @ froggy:
    Danke für den Link. Ich guck gleich mal rein (neugierigbin).

    @ Marius:
    Hey Marius, nicht daß Dein Töff dann anfängt zu fliegen und Du deinen Nick in fliegender Teppich umändern mußt Laughing

    Bis denne

    Jörg

  • @ froggy:
    'hab's gerade gelesen. 'Hört sich gut an. Danke für den Tip.

    'Werde die Tage mal zum meinem Anwalt marschieren und dort nachhaken. 'Muß doch irgendwo in unserem Paragrafendschungel niedergeschrieben sein. Alles Akkurat und korrekt. -Typisch Deutsch eben -oder? 'Geht doch eigentlich gar nicht anders... Very

    Asta la vista

    Jörg

  • @ Christian:
    Von wegen! Trotz Piraten-Kopftuch und Mega-fieser Brille:

    No Chance!

    Ok. Keine Jacke mit Stehkragen... Aber die muß bei +30 Grad nicht wirklich sein -oder? Rolling Eyes

    Guckst Du bei: "Abstandsrätsel" irgendwo hier im Board.

  • @froggy:

    -ähm, sag mal, wann schläfst Du denn eigentlich?? Shocked

    'Ne Nachricht um 4:24 Uhr in die Maschine zu tickern... Wow!

    War das VOR dem zu-Bett-Gehen, oder kurz NACH dem Aufstehen?? Laughing

    Jedenfalls nochmals danke für Deinen Tip. Da bin ich schon mal beruhigt jetzt.

    Greets/ Jörg

    Ps.: Also Jörg ist doch wohl echt 'n schöner Name -oder? Laughing

  • stocky schrieb am Tue, 16 March 2004 07:30

    Mit HElm in nem PKW fahren ist auch verboten soweit ich weiss...ausser Du nennst einen Renault Speedster ohne Windschutzscheibe dein eigen!



    Also wo steht denn sowas! Darf ich dann auch nicht mit bauchfreiem T-Shirt oder Sonnenbrille fahren?

    Mit unglaeubigen Gruessen,
    Nick

  • nick schrieb am Tue, 16 March 2004 11:29

    stocky schrieb am Tue, 16 March 2004 07:30

    Mit HElm in nem PKW fahren ist auch verboten soweit ich weiss...ausser Du nennst einen Renault Speedster ohne Windschutzscheibe dein eigen!


    Also wo steht denn sowas! Darf ich dann auch nicht mit bauchfreiem T-Shirt oder Sonnenbrille fahren?

    Mit unglaeubigen Gruessen,
    Nick



    attachment.php?attachmentid=8369 Nein? Das willst Du tun?

    Dann würde ich Dir auf jeden Fall vorher ein Besuch hier empfehlen.
    Laughing

  • @ Nick:
    Also hier eröffnen sich ja ungeahnte Dimensionen (fettgrins)

    Marius bindet sich 'nen Turban (oben zu lesen) und hört Arabische Mukke (-äh: was läuft eigentlich gerade bei denen in den Chart's? Laughing
    - Dschingis Khan? Shocked

    Du tanzt dazu bauchfrei.. ( soll ich: Laughing oder: Shocked ??)

    Und ich bin Euer Bodyguard mit Sturmmaske.

    Cooles Trio. Wir sollten auf Tournee gehen.

    'Wird sicher 'ne Gaudi

  • Das ganze ist aber eine interessante Frage... Warum ist der Helm verboten?
    Ist die Sturmhaube wirklich verboten?
    Was ist dann mit Schal (über den Mund), Sonnenbrille und Mütze?

    Das einzige was ja angeklagt werden könnte ist das "Erregen öffentlichen Ergernisses". Du könntest Passanten verschrecken? Laughing