Saluti a tutti ))
Weiss Jemand wie ich den Tacho von Kmh auf Mph umstellen kann??!! das wäre doch noch funny oder???
MPH und Kmh
-
-
Nö, geht nur bei den Dingrn in den Staaten...
-
Mit dem Knopf nebem der Tageskm.-Tachorückstellung, aber nur bei den Modellen in den USA.
-
Ist verboten in Europa deshalb gehts nicht...Taster ist nicht am Chip angeschlossen...kann mann aber machen...vorrausgesetzt der Chip ist der gleiche wie der in den USA!
Ist aber fraglcih da das Zentalverriegelungsmodul z.B.: auch ein anderes ist! -
Der Taster ist angeschlossen, daher ist von einer anderen Software auszugehen.
Aber dafür könnte man den Taster für andere zwecke nutzen! Da dieser nicht direkt auf die Platiene gelötet ist, sondern über 2 Drähte mit der Anzeigeplatiene kontakt aufnimmt. Schnip Schnap und schon kann man ... -
wieso sollte die Umschaltung in Deutschland verboten sein? Mein Cadillac STS konnte das auch und der wurde in der BRD gekauft...
Jochen -
Schnip Schnapp und schon ist die NOS einspritzung dran ..) *gg* ist nur ein wenig scheisse um zum knopf zu kommen ...
*lach* Verflucht, wollte nur ein wenig fun haben und mit MPH rumfahren, das ich der Polizei sagen kann, was ich fahre ja nur 120...) *ggg*
naja was solls wieder die scheiss europäer??? Das ist demfall das gleiche schnappsidee wie das mit dem Navi System.. Grummel muss wohl doch ein VDo System ran ..) Die frage ist nur wo ich mich dann mehr konzentriere werde??!! auf den Screen oder auf die Strasse...
Lösung ware da schon das man im VDO Screen ein kleiner Ausschnitt für die Strasse macht, welcher schön immer die nächsten paar meter zeigt ! Reicht ja wohl, wer Bremst verliert !
--
NOS und VDO System und evtl. noch ein HUD System, das ist das was bei mir als nächstes in den Wagen kommt, natürlich abgesehen von meiner Katze!! ( Jungs Bitte nicht sabbern ist meien Freundin ) *grr* hey du da, finger weg vom monitor... nur schauen nicht tasten *lach* -
Hi Fastforward!!!
Und wann kommt die Viper inkl. Sidepipes? Ich hatte mich so drauf gefreut !!
Trotzdem beste Grüße und Glückwunsch zum "Fang",
Nick -
hast DU noch mehr photos fastforward ... ich mein: die RICHTIGEN
aber volljährig issie schon, oder ? ... -
Hai,
schöne Gartenmöbel -
nicht schlecht! deine Katze! Hat sie denn auch Krallen ?
-
Hey Alex,
zeige uns dein bestes Tiger-Photo! Das kann noch nicht alles sein?... -
:: Die SRT-10 kommt so Ende juni Juli. *freu freu*
-
was ihr wollt noch mehr fötelis von meiner Katze? MMh hätte schon noch welche , aber eben nicht jugenfrei!!
Saublöde Frage ob die Krallen hat, wenn du dir mal mein rücken anschauen würdest , dann würdest du mich akum fragen ) Aber eben was macht man nicht alles für Frauen. Also Ihr Suessen S2k Fahrer, ich gehe ich noch schnell eien Runde fahren in Meinem *katzenmobile*..
*lol*
Also ich Bitte euch das Ihr jetzt nicht schlecht ühber mich denkt! Das ich bei jedem Treffen eine Andre dabei habe , tut mir ja leid!
Mein S2k wird im Juni/Juli ( wenn SRT 10 kommt ) in die Händen meiner Freundin gleiten *lach*.
Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag! -
-
heheh ) cool ) aber eben ich muss nicht mehr lesen, hatte meine erste Testfahrt auch schon *sabber* *lechz*...
aber lese es dann mal in einer ruhigen minute durch..)) aber nicht jetzt.) wuensche euch ein gutes drifting auf dem schnee !!!
Felgen Heil ! -
Hai Al
Und wann krieg ich meine erste Testfahrt ?
*nochmehrsabberlechz*
...wenigstens auf dem Beifahrersitz
Gruss
sharky -
ja ja sharky fuer das bin ich den kolleg gnug, aber eis mit mir cho suufffe tusch den wieder nid hae??!!
-
Hi FF!
Ich fahr öfters durch Bremgarten durch:
Mal schauen ob ich mal zufällig deine Schlange erspähen werde...
Bin übrigens mal die Viper GTS in Dijon gefahren. War geil, denn die Jungs mit ihren Porsches staunten nicht schlecht wie gut die Viper geht. Aber serienmässig klingt sie schon etwas brav...
Die neue Viper als geschlossene Studie fand ich schon ein bisschen giftiger:
Aber die SRT-10 ist trotzdem ein heisses Eisen!
Viel Spass!
Che -
Hai Al
Es war halt immer etwas zu kurzfristig für mich. Ich hätte schon wieder mal Lust etwas zu unternehmen - also gib halt mal etwas früher Bescheid.
Darfst dafür auch mal mit meinem Röno Qwattro fahren 90PS 16V geht wie'd Sau
Dann könnten wir bei Che vorbeigehen der hat ja ne Menge toller Autos
Gruss sharky