Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt

• boecki schrieb am Sun, 30 May 2004 17:27

für mich bitte 2x...
    wie läuft das mit dem bezahlen und zustellen ??
    boecki

Bitte Adresse per PM an mich! Bodo, deine fehlt auch noch. Wenn es nächste Woche wirklich regnet, werde ich mit drucken, schneiden und verschicken beginnen. Was an Kosten auf euch zukommen und wie das gehandelt wird, poste ich noch Wink . Lasst euch überraschen Very Happy

• Hallo,

oh Gott, da hätte ich die Bestellung beinahe verpasst - und dabei habe ich mich die vergangenen Jahre schon geärgert, dass man niemanden erkennt!

Also: Bitte zwei Stück für Wolle!

Nein, nicht für vorn und hinten, sondern einen für Papa und den anderen für meine kleine große Tochter - wenn sie schon mitkommt!

Gruß Wolfgang

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Dann solltest Du aber ein mal Wolle und nochmal Wolles-Tochter nehmen LaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hallo Jan,

hast natürlich Recht! Aber wir wollen man nicht zuviele Extrawünsche hier "einbauen"!

Einen gewissen Charme hätte das aber! Also, wenn´s geht, bitte!

Einmal "Wolle" und den zweiten in "Wolles Tochter". Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Dafür ist die Farbe dann auch egal! Wink

Gruß Wolfgang

• Wolle schrieb am Mon, 31 May 2004 22:07

Hallo Jan,

hast natürlich Recht! Aber wir wollen man nicht zuviele Extrawünsche hier "einbauen"!

Einen gewissen Charme hätte das aber! Also, wenn´s geht, bitte!

Einmal "Wolle" und den zweiten in "Wolles Tochter". Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Dafür ist die Farbe dann auch egal! Wink

Gruß Wolfgang

Ich hoffe, deine Tochter hat auch einen richtigen Vornamen? Very Happy Den hätte ich dann gerne für den Aufbügler ... Wink

• Hi Mel,

ich hätte noch eine Änderung. Bitte 2x Yoda, und dann noch 2x Dirk_SM. Very Happy

Als Lieferadresse kannst du einfach meine nehmen. Ich gib dann dem Dirk seine beiden. Er kommt nämlich nicht mehr dazu selbst zu posten! Smile

Gruß Marius

• Hallöle,

ok, wenn Ihr mich so drängt: Sie heißt Alexandra, ist die ältere von zweien und 10 Jahre alt!
    Und damit sie mir im Gedränge nicht abhanden kommt, dachte ich an den Aufbügler "Wolles Tochter"! Wink
    Muß ich sie halt doch "anleinen"! Laughing

Gruß von Wolle und Wolles Tochter

• Hi Wolle!

Wie du das mit der Leine machst, bleibt dir überlassen Very Happy , aber Alexandra bekommt von mir einen Aufbügler mit ihrem Namen, das ist gebongt Wink

Bis zum Rennen!

Viele Grüße

Mel

... und falls sie doch abhanden kommt, wird sie anhand des Erkennungszeichens sicher irgendwann bei der Horde der verrückten S2K-Owners-Clubber abgegeben ...

• Wolles Tocher hört sich so ähnlich an wie Stifflers Mom LaughingLaughingLaughing

*schnellduckundweg*

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• najaja schrieb am Tue, 01 June 2004 16:00

Wolles Tocher hört sich so ähnlich an wie Stifflers Mom LaughingLaughingLaughing

LOL!
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (1. Juni 2004 um 16:37)

• oceanmelll schrieb am Tue, 01 June 2004 08:59

[u] Bitte beachten:
    Bestellung nur noch bis Morgen, Dienstag, 2. Juni 2004 (12 Uhr), möglich!!![/b]

Rolling Eyes Da stimmt was nicht...das wird wohl Mittwoch sein Wink

Auf jeden Fall hätte ich nocht gerne 1mal "Maike" in schwarz
    oder auch "ex-Lebensabschnittsgefährtin von McHeizer" wenns euch lieber ist Laughing

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (1. Juni 2004 um 16:45)

• oceanmelll schrieb am Tue, 01 June 2004 16:49

@McHeizer

"Maike" geht klar ... Wink Ex Rolling Eyes Soll ich den Aufbügler dann auch an ne andere Adresse schicken Laughing

Wär gar nicht verkerht, um ehrlich zu sein Smile Denn wir sehen uns nicht mehr vor dem 24h-Rennen Rolling Eyes
    ich pm dir die Adresse gleich. Rechnung geht (leider) trotzdem an mich. Danke!