Sie sind NICHT mitgekommen
24 Stundenrennen Karten sind da!!
-
-
-
oceanmelll schrieb am Sat, 05 June 2004 15:44
@jimmy
hat cathy keine zwei bestellt?
... hau deinen kopf mal nicht zu sehr an die wand. wir können noch 4 x hoffnungsvoll die kommende woche in unsere briefkästen schauen
Doch, doch
Cati 2 Karten
Ich 2 Karten
Ich will aber schon am Donnerstag früh zur NS fahren, sind bei mir also nur 3 mal schauen -
Der Nick hat eine Sesamstrassenbildersammlung und
der Yankee eine animated-GIF-Sammlung...
Noch jemand mit nem Bilder-Fetisch ?! -
YEP - ICH!
hab ne s-bildersammlung -
Ich hab auch noch keine Karten ...
Aber das wird schon noch.
Freu mich Euch zu sehen,
Nick -
... nicht nur Bilder - Fetisch
-
Wie ich sehe bin ich doch nich der einzigste der hier keine Karten bis jetzt bekommen hat.
Da ich genauso aufgeregt warte wie das Dinobaby, war ich sogar heute zum Sonntag vorsichtshalber mal im Briefkasten gucken.
Hätte ja sein können,das mein Briefträger die Zustellung Samstag nicht geschafft hat und am Sonntag den Rest austrägt ...oder halt auch nich!!!!!
Also,morgen auf ein Neues......
Grüsse aus SZ Öli -
Hab auch noch keine Karten im Briefkasten gefunden...
Dabei habe ich extra ganz genau unter und zwischen dem Berg aus Rechnungen, Billig-Kreditanbietern und sonstiger Werbung gesucht... -
Habe meine Karten auch noch nicht bekommen. Aber keine Angst, frei nach dem Motto, die Letzten werden die Ersten sein.
-
...Frau Rieger spielt mit meinen Gefühlen.
Ich habe Angst. -
oceanmelll schrieb am Fri, 04 June 2004 18:10
ich hab ne antwort auf mein ebay-mail bekommen ...
---------------------------------------
Hy oceanmelll,
Wieso geschenkt?
Habe pro Karte 349€ bezahlt, zusammen also 698€.
Aus zeitlichen Gründen kann ich allerdings nächstes Wochenende nicht.
Und der Startpreis war ja nur 1€, den Preis bestimmen bei ebay die Käufer
immer noch selbst oder irre ich mich da?
Also fleissig mitbieten!
MfG
overjump
---------------------------------------
Habe schon am Freitag folgende Kommentare geschickt:
Hallo ******,
Ziemlich scheisse dein Angebot.
Das scheint wohl Mode zu werden. Na, ich hoffe mal das wir nächstes Jahr noch Tickets bekommen, wenn Honda das mitkriegt. Das ist eine Sauerei!
Antwort A: (overjump):
"josip maier" <checkervon@gmx.de>
An: **********@bluewin.ch
Cc:
Betreff: Re: Frage eines eBay-Mitglieds: Honda VIP Paket 24 h Rennen Nürburgring 2 Tickets (3681282431)
Gesendet: Fri, 4 Jun 2004 16:51:02 +0200
Hallo qp******,
Ich habe kein Problem damit meine Tickets zu verkaufen wenn ich
keine Zeit habe selber hinzugehn.
Davon abgesehn war ich ja schon etliche Male beim 24Std. Rennen und habe keine Probleme die Tickets zu verkaufen und so jemand anderem eine Freude zu machen (besser als sie wegzuschmeissen!).
Wieso Sauerei, ich schade ja keinem Dritten und profitiere auch noch davon.
MfG
overjump
Antwort B (kamikaze)
A.Z.Kamikaze@t-online.de
An: **********@bluewin.ch>
Cc:
Betreff: Re: Frage eines eBay-Mitglieds: 2 Tickets 24H- Rennen Nürburgring Nordschleife (3681300443)
Gesendet: 04 Jun 2004 17:15 GMT
Hallöchen,
also erst mal folgendes : Wenn du dich nicht bei Honda beschwerst dann juckt die das auch nicht, außerdem bekommt ja nicht jeder vip karten von Honda der irgendwann mal was mit honda zu tun hatte, sondern ausgesuchte kunden.
Du kannst also davon ausgehen das wir indirekt sehr wohl die karten bezahlt haben, denn wir haben schon genug geld bei Honda gelassen.
Erst Hirn einschalten dann labern -
@QP
... da wurde ich ja nicht als einzigste beleidigt
achso, drück mir/euch mal feste die daumen, dass ich heute post im briefkasten habe
weiß jemand, für wieviel die tickets letztendlich rausgegangen sind? habs nimmer verfolgt und vom büro aus kann ich nicht in ebay ... aber ebay hat das nun wohl auch durchgehen lassen .... -
Für 242 und für 233Euro glaube ich!!!!!!!!!!!
-
Ich glaub ich schreib mal den Kaeufern!
-
... die werden glücklich sein, überhaupt solche karten bekommen zu haben ...
-
Ja ich denk schon aber jetzt wissen die wenigsten, dass der Verkaeufer die umsonst hatte und dass das eigentlich nicht rechtens ist! -
Weia,
da hab ich ja was losgetreten
Nehmen wir es doch einfach so. Lieber jemand dem der Honda fehlt unter uns, wie Honda Fahrer denen der nötige Anstand fehlt.
Bringt ja nichts sich drüber aufzuregen.
Freu mich auf jeden Fall narrisch aufs Wochenend.
Grüße
Walter -
Immer noch keine Karten angekommen
So langsam mach ich mir Sorgen! -
Bei mir auch nix!
Zu eBay: Versteh sowiso nicht wie das gehen soll da am Eingang vom Honda Zelt ne Namensliste liegt!