Hallo,ich bin die Neue! :-)

  • venes_c schrieb am Thu, 01 July 2004 19:34

    michi_k schrieb am Thu, 01 July 2004 19:04

    Nette Leute hier auf dem Borad?? Nö, hab ich wirklich noch nie gesehen.... lauter unzufriedene, vor dem PC sitzende Stubenhocker die sich keinen Porsche leisten können... LaughingLaughing


    ...wer sagt den soetwas??? Vermelde hiermit das Gegenteil (Lotto sei Dank!)

    attachment.php?attachmentid=10180



    Dach zu ...tststs Wink

    @ Melanie Venes=Oceanmelll (so ne Art Zwitter) Very Happy

  • Melanie schrieb am Thu, 01 July 2004 19:22

    Wusste gar nicht das es so viele Wörter mit "MEL" gibt!!!
    LaughingLaughingLaughing



    gibt noch mehr:

    1. Mel

    issengeist ® , der: Karmelitergeist.

    2. mel

    ismisch <Adj.> (Musik): melodisch.

    3. Getau mel

    , das; -s: [dauerndes] Taumeln.

    4. Mel

    odiker, der; -s, -: Schöpfer melodischer Tonfolgen.

    5. Mel

    odikerin, die; -, -nen: w. Form zu &#8594;Melodiker.

    6. Dä mel

    , der; -s, - [zu niederd. dämelen, &#8594;dämlich] (landsch.): Dummkopf.

    7. Mel

    odion, das; -s, -s: Tasteninstrument mit durchschlagenden &#8594;Zungen (3).

    8. Mel

    asse, die; -, (Arten:) -n [frz. mélasse = Zuckersirup < span. melaza, zu: miel < lat. mel = Honig] ...

    9. Mel

    äna, die; - [griech. mélaina, Fem. von: mélas = schwarz] (Med.): Blutstuhl.

    10. Mel

    isma, das; -s, …men [griech. mélisma = Gesang, Lied] (Musik): melodische Verzierung, Koloratur.

    11. Mel

    asma, das; -s, …men [zu griech. mélas = schwarz] (Med.): Hautkrankheit mit Bildung schwärzlicher Flecken.

    12. Trä mel

    , der; -s, - [mhd. dremel = Balken, Riegel, Vkl. von: tr&#257;m, &#8594;1Tram] (landsch., bes. ostmd.): dicker ...

    13. Mel

    onenbaum, der: (in tropischen Ländern kultivierter) Baum, an dessen Spitze um den Stamm gebündelt die &#8594;Papayas (2) ...

    14. Mel

    odica ® , die; -s, -s: Blasinstrument mit durchschlagenden &#8594;Zungen (3), schnabelförmigem &#8594;Mundstück (1 a) u. (wie ...

    15. Mel

    ano, der; -s, -s [nlat., eigtl. = Schwärzling, zu griech. mélas (&#8594;Melanin); Analogiebildung zu &#8594;Albino] (Zool.) ...

    16. Mel

    odik, die; - (Musik): 1. Lehre von der &#8594;Melodie (1 a). 2. die melodischen Merkmale eines Musikstücks; ...

    17. Eu mel

    , der; -s, - [H. u.]: 1. (Jugendspr.) a) (Schimpfwort) unsympathischer Mensch, Dummkopf: dieser alte E.!; ...

    18. Fe mel

    , 1Fimmel, der; -s [zu lat. femella = Weibchen (da man die kleineren männlichen Pflanzen zuerst ...

    19. Pria mel

    , die; -, -n, auch: das; -s, - [spätmhd. priamel, entstellt aus: preambel, &#8594;Präambel]: 1. (Literaturw.) (bes. im ...

    20. Schwie mel

    , der; -s, - [spätmhd. (md.) sw&#299;mel, zu mniederd. sw&#299;men, mhd. sweimen = schweben] (salopp): 1. (nordd.) Schwindel, ...

    21. mel

    ieren <sw. V.; hat> [frz. mêler, &#8594;Melange]: a) (selten) mischen, mengen; &#9830; b) <m. + sich> ...

    22. Mel

    isse, die; -, -n [mlat. melissa, zu griech. melissóphyllon = Bienenkraut, aus: mélissa = Biene u. phýllon = Blatt, Pflanze] ...

    23. Sche mel

    , der; -s, - [mhd. schemel, ahd. (fuo)scamil < spätlat. scamillus, scamellum, Vkl. von lat. scamnum ...

    24. Pri mel

    , die; -, -n [nlat. primula veris = erste (Blume) des Frühlings, zu lat. primulus = der Erste, Vkl. ...

    25. mel

    iert <Adj.>: a) (von Geweben, Wolle u. Ä.) aus verschiedenfarbigen Fasern gemischt: -e Wolle; -er ...

    26. Krü mel

    , der; -s, - [Vkl. von &#8594;Krume]: 1. kleine &#8594;Krume (1): lass nicht so viele K. auf ...

    27. Stre mel

    , der; -s, - [mniederd. stremel, Vkl. von mhd. str&#257;m = Streifen, Strick, verw. mit &#8594;Strieme(n)] (nordd.) ...

    28. mel

    odisch <Adj.>: von einem dem Ohr angenehmen Klang; harmonisch klingend: ein -er Gesang; eine -e ...

    29. Mel

    one, die; -, -n [spätmhd. melone < frz. melon, ital. melone < spätlat. melo, Kurzf. von lat. ...

    30. Tau mel

    , der; -s [rückgeb. aus &#8594;taumeln]: a) Schwindel[gefühl], Gefühl des Taumelns, Schwankens: Ich hab einen ...


    Abkürzung:
    Mel für ->

    Melancholie
    Melanesien
    Melange
    Melanin
    Melasse
    Melinit
    Melioration
    Melismatik
    Melisse
    Melodie
    Melodik

    @ Mel
    Nr. 26 würde zu dir passen

    KrüMELli !! Sollich deinen Nicknamen gleich ändern? Statt Oceanmelll

    WinkTwisted Evil

  • Hallo Melanie

    Schön, ich kann Dir gratulieren! Du hast das beste Forum gefunden das es überhaubt gibt!!! Was führt Dich denn überhaubt zu uns? Selber S2000 Fahrerin? Oder wartest Du gerade auf die Auslieferung des selbigen?

    Ist es unfreundlich zu fragen von wo Du bist?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass in diesem Forum viel Spass mit dem S2000... Und überhaupt eine gute Zeit!

  • Hi,
    fahre selber einen schwarzen S.Ist der von meinem Vater,er ist auf Mercedes umgestiegen.Das Forum hab ich über Google gefunden.Hab ein paar Informationen gesucht wegen dem Türklappern!!Momentan wohne ich in Altrip.

    Gruss Melanie

  • Hi Melanie!!!!!
    Du hast doch noch ne Schwester oder?!?! Ich glaub ich kenn dich.Das warst doch du am Dienstag in Waldsee!!Ich saß am Eiscafe (Dolomiti)! Sag der Sandra mal einen Gruss.

    LG Lui

  • venes_c schrieb am Thu, 01 July 2004 19:34

    michi_k schrieb am Thu, 01 July 2004 19:04

    Nette Leute hier auf dem Borad?? Nö, hab ich wirklich noch nie gesehen.... lauter unzufriedene, vor dem PC sitzende Stubenhocker die sich keinen Porsche leisten können... LaughingLaughing


    ...wer sagt den soetwas??? Vermelde hiermit das Gegenteil (Lotto sei Dank!)

    attachment.php?attachmentid=10180



    Hai,

    empfehle hier den Einsatz des Dre mel

    Multi zur Dachöffnung von dieser Billig-Schaukel, ts,ts,ts.

  • peter_b schrieb am Fri, 02 July 2004 08:28

    venes_c schrieb am Thu, 01 July 2004 19:34

    michi_k schrieb am Thu, 01 July 2004 19:04

    Nette Leute hier auf dem Borad?? Nö, hab ich wirklich noch nie gesehen.... lauter unzufriedene, vor dem PC sitzende Stubenhocker die sich keinen Porsche leisten können... LaughingLaughing


    ...wer sagt den soetwas??? Vermelde hiermit das Gegenteil (Lotto sei Dank!)

    attachment.php?attachmentid=10180


    Hai,

    empfehle hier den Einsatz des Dremel Multi zur Dachöffnung von dieser Billig-Schaukel, ts,ts,ts.



    Ist nen Smart Roadster, oder?
    Irgendwie kann man da kaum was erkennen...
    Cool

    Gruss,
    Nick

  • Habe auch im ersten Moment gedacht, daß es ein Smart Roadster ist! Schon krass, daß so eine "überdachte Zündkerze" diesem Carrera GT so ähnlich sieht!!

  • Lui schrieb am Fri, 02 July 2004 04:41

    Hi Melanie!!!!!
    Du hast doch noch ne Schwester oder?!?! Ich glaub ich kenn dich.Das warst doch du am Dienstag in Waldsee!!Ich saß am Eiscafe (Dolomiti)! Sag der Sandra mal einen Gruss.

    LG Lui



    *verwirr*

    ja zwei Very Happy aber sandra Rolling Eyes

    LaughingLaughingLaughing

    Melanie, was hälst du denn von Krümelli? Fast schon zu süß, um deswegen sauer zu sein Twisted EvilVery Happy

  • oceanmelll schrieb am Fri, 02 July 2004 11:46

    Aber es ist schon geräumig und vor allem gemütlich ... in einem Smart Roadster Very Happy

    attachment.php?attachmentid=10182



    Hai,

    und wie wiedermal unauffällig das Bild in der Namensgebung. Fehlt eigentlich nur, daß Du "Smart GT" geschrieben hättest.

  • oceanmelll schrieb am Fri, 02 July 2004 11:46

    Aber es ist schon geräumig und vor allem gemütlich ... in einem Smart Roadster Very Happy

    attachment.php?attachmentid=10182



    Also auf dem ersten Bild gefiel mir das Cockpit besser... Very Happy

  • Krümelli !!! SmileSmileSmileSmile

    Wer bist du Lui? Warst du das mit dem schwarzen S und der Irokäsenfrisur???? Warst ja ganz schön locker an deinem S gelehnt und dann noch "oben ohne"!!! Wink Aber hübsche Freundin. Kennt dich meine Schwester?? Wo kommst du her?

    Gruss Melanie

  • Melanie schrieb am Fri, 02 July 2004 14:09

    Krümelli !!! SmileSmileSmileSmile

    Wer bist du Lui? Warst du das mit dem schwarzen S und der Irokäsenfrisur???? Warst ja ganz schön locker an deinem S gelehnt und dann noch "oben ohne"!!! Wink Aber hübsche Freundin. Kennt dich meine Schwester?? Wo kommst du her?

    Gruss Melanie



    Jez aber, ab zu Friendscout Very HappyVery HappyWink