...seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2002er S2000. Und heute am mein Schatz Geburtstag!
In Zukunft wird es für mich auch das hier bedeuten beim Auto fahren -> Aber leider erst ab April
Aber ich muss schon sagen. Bei meiner 3 stündigen Überführungsfahrt von Lahr nach Stuttgart, bin ich aus dem Wagen ausgestiegen wie gesteinigt, muss mich glaub ich erst noch an die Sitze gewöhnen.
Naja, mit meinen 22 darf ich mich eigentlich nicht beschklagen, was macht denn dann ein 40 oder 50 jähriger??
Grüße Timo
Darf ich feierlich bekannt geben...
-
-
Gratulation!
laengere Strecken sind auch fuer mich immer eine Pein...aber auch in anderen Autos mehr oder weniger!
Welche Farbe? -
Innen schwarz und außen schwarz, sieht total klasse aus.
Naja, ích denk man gewöhnt sich daran. Aber schließlich hab ich mir das Auto nicht zum reisen gekauft. Sondern um "etwas" sportlich unterwegs zu sein -
Gratulation zur Jungfernfahrt !!!
Aber was macht ihr denn?
Ein Nagelbrett auf der Sitzfläche oder was??
Ich mach mit meinem S2000 um die 4'000km pro Monat und finde den Komfort trotz Tieferlegung klasse!
Viel Spass noch!
Che -
Danke, an Euch!
Ich denkich muss mich erst mal dran gewöhnen!
Soweit ich weiß war mein Vorbesitzer kein Fakir -
Düsseldorf - Berlin in 3h 50 min 555,7 Kilometer im S und es ging mir immer noch bestens Nur der Fuel Flow war brutal....aaaargs
-
na dann mal..
viel Spass mit deinem S2K
Ralf -
Herzlichen Glückwunsch !
Dir und uns allen: EINEN SCHNÖNEN SOMMER ! ! ! -
Und, gibt's auch Bilder von deinem neuen Racer?
(Am besten mit deiner leichtbekleideten Freundin auf der Motorhaube... ) -
Hi,
Glückwunsch
Áls ich meinen abgeholt habe musste ich 590km fahren.
Die TSS Anlage hinten gebrüllt und der Motor vorne.
Ich war sowas von platt als ich zuhause ankam hehe
Aber der Mensch gewöhnt sich an alles
Also viel Spass ...
Ray -
Hai
Hab ich das richtig verstanden oder sind da ein paar Weicheier dabei ?
Nein geht mir auch so, wenn ich eine Weile nicht mehr mit dem "S" gefahren bin, dann ist der erste Eindruck auch "ooops -etwas hart" . Aber nach einer Weile möcht ichs nicht mehr anders. Bin auch nur selten über 300 km am Stück gefahren.
Also viel Spass Timo... und die Farbe ist doch egal Hauptsache sie ist schwarz
Gruss sharky -
Hallo ,
also nach meiner Überführungsfahrt ( vom Händler bis nach Hause)war ich auch ganz fertig .
Immerhin waren das gut und gerne 15 Km .#
Aber ich bin ja bereits auch schon 32 Jahre und somit schon fast im S2k Seniorenalter.
Frage mich nur wie ich mit dem Ding im Mai bis nach Monaco komme?? Aber ich bin ja im ADAC die können mich notfalls mit dem Lear-Jet nach Hause fliegen.
Und meine Frau bringt dann das Auto heim ! Ist doch ne gute Idee, oder??
Viele Stösse zur Bandscheibe -- ne sorry heißt doch
viele Grüsse
David -
Also, ich war angenehm überrascht, weil er nicht so hart ist. Die VAG Produkte (Sportfahrwerk), rumpeln über Kanten im Straßenbelag genauso, nur hindert sie das komischerweise, nicht daran, in den Kurven, trotzdem ein zu knicken, und zu taummeln.
-
Timo,
gratuliere!!! und herzlich willkommen!
...ich wünsche eine tolle Saison, und nicht gleich zu Beginn übertreiben...
Gruss,
Roboduck -
Glückwunsch!
Und immer schön vorsichtig bei Nässe
Ciao
Andreas -
hmmm, wenn ich den Avatar so seh... da fällt mir doch was ein..
hehehiiii... nix für ungut, aber ich find die genial -
die sind auch geil, hab bei rtl alle folgen gezogen.
ich mach mir nen tshirt mit den beiden schwulen drauf ... analpopperstellung wie auf dem bild im hintergrund an der wand.
btw. "frau auto nach hause fahren"?? das ist keine gute idee! -
..wollte ja erst das nehmen.. [img]
-
@che
klar, gibt es auch ein paar Bilder von meinem S!
Hab extra für dich 2 Schnappschüsse gemacht.
Und meine Freundin setz ich mal im Sommer leicht bekleidet auf den S, noch hat es Minusgrade ! Aber ob ich dann die Bilder euch zeige .?.
Hier ist er,
Mit stolzen 13.732 km:
sharky
natürlich! Hauptsache SCHWARZ!!
und nochmals Danke an Alle für die Glückwünsche!
Bitte die Größe der Bilder im Auge behalten
Grüße vom Moderator -