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  1. S2000 Owners Club Forum
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Netter S2K !!!

  • The Doctor
  • 17. August 2004 um 23:50
  • The Doctor
    S2K Enthusiast
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    5
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    1.068
    • 17. August 2004 um 23:50
    • #1

    Hab da grad was nettes gefunden.... Smile

    Arrow


    http://importspeedsouth.com/gregs2000.htm

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

    • Zitieren
  • Wobbel_2v3
    Meister
    Beiträge
    1.802
    • 18. August 2004 um 10:04
    • #2

    ShockedShockedShocked

    attachment.php?attachmentid=10833

    Ich bin unwürdig.........Da hat aber jemand jede Menge Zeit mit dem Umbau seines S2000 verbracht...

    cu mark!

    Bilder

    • king_gott.gif
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      • 224 × 116
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  • don corleone
    Meister
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    1.980
    • 18. August 2004 um 10:10
    • #3

    einfach wow Shocked unglaublich Cool

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  • lost-in-emotions
    KING of S2K
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    1
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    6.539
    • 18. August 2004 um 10:16
    • #4

    der innenraum ist nice

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

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  • Crimo
    Meister
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    1.831
    • 18. August 2004 um 10:29
    • #5

    Sieht schon nett aus die Kiste. Innen vielleicht schon etwas überttrieben, aber in Ordnung. Wozu dient eigentlich die Leitung vor dem Kühler?

    • Zitieren
  • don corleone
    Meister
    Beiträge
    1.980
    • 18. August 2004 um 11:02
    • #6

    vielleicht für das wasserkühlsystem vom kompressor ?

    • Zitieren
  • Driftking
    Profi
    Beiträge
    788
    • 18. August 2004 um 11:42
    • #7

    Die Leitung vor dem Kühler ist der Nitrous Kühler. Dieser kühlt das NOS Gas mittels des Fahrtwindes ab bevor es durch die Fogger Düsen in die Brennräume geleitet wird!!! Very Happy
    Ein ähnliches Konzept wie der Ladeluftkühler eines Kompressors oder Turbo Motors!

    • Zitieren
  • Crimo
    Meister
    Beiträge
    1.831
    • 18. August 2004 um 13:01
    • #8

    Könnte sein, Brians Skyline hatte ja auch so ein Teil vorm LLK.

    • Zitieren
  • Patsch
    Profi
    Beiträge
    743
    • 18. August 2004 um 13:27
    • #9
    Driftking schrieb am Wed, 18 August 2004 11:42

    Die Leitung vor dem Kühler ist der Nitrous Kühler. Dieser kühlt das NOS Gas mittels des Fahrtwindes ab bevor es durch die Fogger Düsen in die Brennräume geleitet wird!!! Very Happy



    Macht das überhaupt sinn? Question

    Ich meine wenn Gas dekomprimiert wird senkt sich doch die die Temperatur...folgedessen müsste das NOS in der Leitung doch bereits kühler sein als in der Flasche...
    Auch sieht man auf dem Foto, dass die Leitungen von den Frogger-Düsen eher nach hinten gehen...scheint nicht zuerst noch den Umweg nach vorne zu machen...?

    Naja bin kein Experte, aber das ist mir nur grad so aufgefallen...vielleicht lieg ich auch ganz falsch Embarassed

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch (18. August 2004 um 13:47)

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  • Patsch
    Profi
    Beiträge
    743
    • 18. August 2004 um 15:19
    • #10

    So...ganz nach dem Motto: google ist dein Freund! Very Happy

    Das NOS-Gas wird Wahlweise mittels Düsen zusammen mit Benzin in den Ansaugtrakt gespritzt, oder alternativ direkt vor den Ladeluftkühler um diesen zusätzlich zu runterzukühlen und dadurch mehr PS zu erhalten:

    http://gallery.bcentral.com/GID5039290P3098081-Universal-Par ts-Guages-BOV-Electronics/Nitrous-Intercooler-Kits/NX-N-ter- Cooler-Chiller-System.aspx

    Ist also nicht um das NOS selber zu kühlen, sondern...siehe oben Wink

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch (18. August 2004 um 15:19)

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  • Driftking
    Profi
    Beiträge
    788
    • 18. August 2004 um 15:22
    • #11

    Ja Ok... Das macht noch mehr Sinn! Twisted Evil

    Danke Patsch für die Richtigstellung! Embarassed

    • Zitieren
  • Crimo
    Meister
    Beiträge
    1.831
    • 18. August 2004 um 15:36
    • #12

    Man lernt nie aus ...

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  • Pipo 2000
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.392
    • 18. August 2004 um 18:26
    • #13

    sein interieur ist meiner meinung nach ein bisschen übertrieben. der sieht ja nur noch rot ExclamationExclamation

    aber sein bildschirm find ich top. an dieser stelle dachte ich noch gar nicht nen bildschirm zu montieren. ist doch die beste lösung!!!

    mfg

    [Blockierte Grafik: http://www.almgarages.co.uk/images/honda_s2000_banner.jpg]

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  • juergen63
    Dauernd
    Beiträge
    107
    • 18. August 2004 um 22:14
    • #14

    Wer auf der Altmühltaltour dabei war, konnte den Bildschirm schon begutachten. Nur dass hier schon Navi dabeiwar.

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  • Ray71
    S2K Diplomand
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.500
    • 26. August 2004 um 09:56
    • #15

    Hi,

    am besten ist das er Windows XP laufen hat. Hoffentlich stirbt der S2000 nicht ab wenn er sein XP neu booten muss hehehe lol


    Grüße

    Ray

    • Zitieren
  • la pericolosa
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    202
    • 26. August 2004 um 10:05
    • #16

    netter s2k. aber der innenraum ist mir auch eindeutig zu rot! er sollte nie nach spanien fahren und die türe offen lassen.

    • Zitieren
  • Skunk2
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.009
    • 26. August 2004 um 11:27
    • #17

    Seht ihr, der hat auch lachgas und ist noch nicht explodiert. Laughing

    Zur aufklärung: Das ist ein getrenntes Intercooler / Wet Kit. Wir bieten des zeuchs ja auch an:

    [Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/intercoolermix2.JPG]

    Einersetis normal funktionierendes Lachgas Kit, zum anderen wird diese klemme mit zig düsen vor den LLK gespannt. auf knopfdruck wird die ladeluft im kühler innerhalb von 2,5 sec. auf -89°C heruntergekühlt. Das System kann man bei allen f/i Motoren verwenden imt LLK, also TDI, Kompressor, Turbo... Bringt je nach Außentemp. gute 100PS Leistungssteigerung ohne dem Motor was zu tun.

    • Zitieren
  • lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.539
    • 26. August 2004 um 12:12
    • #18

    tüv? eintragung möglich?

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

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  • venes_c
    Dr. S2K
    Beiträge
    2.698
    • 26. August 2004 um 13:05
    • #19
    Nitro schrieb am Thu, 26 August 2004 11:27


    ... ohne dem Motor was zu tun.



    ...und genau in diesem Punkt gebe ich Dir nicht recht.

    Welches Material auf dieser Erde hält solchen Temperaturunterschieden (..."innerhalb von 2,5 sec auf -89°C")dauerhaft stand???

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Einmal editiert, zuletzt von venes_c (26. August 2004 um 13:05)

    • Zitieren
  • antek
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.083
    • 26. August 2004 um 14:01
    • #20
    Nitro schrieb am Thu, 26 August 2004 11:27

    Bringt je nach Außentemp. gute 100PS Leistungssteigerung ohne dem Motor was zu tun.


    NiTrO,

    bis Du dir ganz sicher mit dem was Du hier schreibst? Confused Rolling Eyes 100PS Leistungssteigerung ohne den Motor was zu tun? Das will ich aber sehn? Wo werden die 100PS mehr den übertragen? In der Luft? Kugellager usw. werden im Motor 100PS mehr belastet!

    - Antek

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