Hab da grad was nettes gefunden....
http://importspeedsouth.com/gregs2000.htm
Netter S2K !!!
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Ich bin unwürdig.........Da hat aber jemand jede Menge Zeit mit dem Umbau seines S2000 verbracht...
cu mark! -
einfach wow unglaublich
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der innenraum ist nice
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Sieht schon nett aus die Kiste. Innen vielleicht schon etwas überttrieben, aber in Ordnung. Wozu dient eigentlich die Leitung vor dem Kühler?
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vielleicht für das wasserkühlsystem vom kompressor ?
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Die Leitung vor dem Kühler ist der Nitrous Kühler. Dieser kühlt das NOS Gas mittels des Fahrtwindes ab bevor es durch die Fogger Düsen in die Brennräume geleitet wird!!!
Ein ähnliches Konzept wie der Ladeluftkühler eines Kompressors oder Turbo Motors! -
Könnte sein, Brians Skyline hatte ja auch so ein Teil vorm LLK.
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Driftking schrieb am Wed, 18 August 2004 11:42
Die Leitung vor dem Kühler ist der Nitrous Kühler. Dieser kühlt das NOS Gas mittels des Fahrtwindes ab bevor es durch die Fogger Düsen in die Brennräume geleitet wird!!!
Macht das überhaupt sinn?
Ich meine wenn Gas dekomprimiert wird senkt sich doch die die Temperatur...folgedessen müsste das NOS in der Leitung doch bereits kühler sein als in der Flasche...
Auch sieht man auf dem Foto, dass die Leitungen von den Frogger-Düsen eher nach hinten gehen...scheint nicht zuerst noch den Umweg nach vorne zu machen...?
Naja bin kein Experte, aber das ist mir nur grad so aufgefallen...vielleicht lieg ich auch ganz falsch -
So...ganz nach dem Motto: google ist dein Freund!
Das NOS-Gas wird Wahlweise mittels Düsen zusammen mit Benzin in den Ansaugtrakt gespritzt, oder alternativ direkt vor den Ladeluftkühler um diesen zusätzlich zu runterzukühlen und dadurch mehr PS zu erhalten:
http://gallery.bcentral.com/GID5039290P3098081-Universal-Par ts-Guages-BOV-Electronics/Nitrous-Intercooler-Kits/NX-N-ter- Cooler-Chiller-System.aspx
Ist also nicht um das NOS selber zu kühlen, sondern...siehe oben -
Ja Ok... Das macht noch mehr Sinn!
Danke Patsch für die Richtigstellung! -
Man lernt nie aus ...
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sein interieur ist meiner meinung nach ein bisschen übertrieben. der sieht ja nur noch rot
aber sein bildschirm find ich top. an dieser stelle dachte ich noch gar nicht nen bildschirm zu montieren. ist doch die beste lösung!!!
mfg -
Wer auf der Altmühltaltour dabei war, konnte den Bildschirm schon begutachten. Nur dass hier schon Navi dabeiwar.
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Hi,
am besten ist das er Windows XP laufen hat. Hoffentlich stirbt der S2000 nicht ab wenn er sein XP neu booten muss hehehe lol
Grüße
Ray -
netter s2k. aber der innenraum ist mir auch eindeutig zu rot! er sollte nie nach spanien fahren und die türe offen lassen.
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Seht ihr, der hat auch lachgas und ist noch nicht explodiert.
Zur aufklärung: Das ist ein getrenntes Intercooler / Wet Kit. Wir bieten des zeuchs ja auch an:
[Blockierte Grafik: http://www.import-style.de/catalog/images/intercoolermix2.JPG]
Einersetis normal funktionierendes Lachgas Kit, zum anderen wird diese klemme mit zig düsen vor den LLK gespannt. auf knopfdruck wird die ladeluft im kühler innerhalb von 2,5 sec. auf -89°C heruntergekühlt. Das System kann man bei allen f/i Motoren verwenden imt LLK, also TDI, Kompressor, Turbo... Bringt je nach Außentemp. gute 100PS Leistungssteigerung ohne dem Motor was zu tun. -
tüv? eintragung möglich?
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Nitro schrieb am Thu, 26 August 2004 11:27
... ohne dem Motor was zu tun.
...und genau in diesem Punkt gebe ich Dir nicht recht.
Welches Material auf dieser Erde hält solchen Temperaturunterschieden (..."innerhalb von 2,5 sec auf -89°C")dauerhaft stand???
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. -
Nitro schrieb am Thu, 26 August 2004 11:27
Bringt je nach Außentemp. gute 100PS Leistungssteigerung ohne dem Motor was zu tun.
NiTrO,
bis Du dir ganz sicher mit dem was Du hier schreibst? 100PS Leistungssteigerung ohne den Motor was zu tun? Das will ich aber sehn? Wo werden die 100PS mehr den übertragen? In der Luft? Kugellager usw. werden im Motor 100PS mehr belastet!
- Antek