Für alle, die auf ihren HKS-Nachbau warten...
...zum Zeitvertreib ein Bild von meiner neu erworbenen Anlage !!
Heute montiert und soundmäßig schon genossen !!
Freue mich für euch, wenn ihr die HKS-Nachbauten auch endlich bekommt. Hatte mich auch dafür interessiert (Gruß an hubert_k)
mich aber dann doch für etwas anderes entschieden.
boecki
Meine neue Anlage (aus Sammelbestellung HKS]
-
-
boecki schrieb am Tue, 05 October 2004 20:10
Für alle, die auf ihren HKS-Nachbau warten...
...zum Zeitvertreib ein Bild von meiner neu erworbenen Anlage !!
Heute montiert und soundmäßig schon genossen !!
Freue mich für euch, wenn ihr die HKS-Nachbauten auch endlich bekommt. Hatte mich auch dafür interessiert (Gruß an hubert_k)
mich aber dann doch für etwas anderes entschieden.
boecki
Looks like Comptech?! -
Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat
und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß?? -
Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 08:22
Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat
und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß??
Jan, du sollst den Auspuff ansehen.. nur den Auspuff -
Ach so, es ging um den Auspuff , das war gar keine Suchbild
-
Sacht mal, bin ich Farbenblind.....Das ist nicht schwarz, das ist grün.....
cu mark! -
...echt aufschlussreiche Beiträge bisher...sehr interessant
boecki -
Was, ist das ein Nachbau der HKS-Anlage?
-
Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 09:22
und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß??
Is das nicht n Typ?! -
stocky schrieb am Wed, 06 October 2004 12:16 Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 09:22
Is das nicht n Typ?!
Du meinst so ein Marcus_g - Verschnitt??
**nu'aberschnellweg...** -
...nein Atom, kein Nachbau der HKS
-
Danke, sondern
-
boecki schrieb am Wed, 06 October 2004 10:49
...echt aufschlussreiche Beiträge bisher...sehr interessant
boecki
...kann das sein, dass Dein Sturz verstellt ist? Hmmm, vielleicht auch nicht, sieht aber so aus... -
die beiträge bis jetzt sind echt hohl. was hat das mit der anlage zu tun ? nagut also ich find die sieht geil aus
-
Atom schrieb am Wed, 06 October 2004 12:50
Danke, sondern
Guggst du...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7679&st art=0&rid=1802&S=3df4e8bbcf719b0e9a6362798817b7fe
..viele Seiten Information -
gaaaaaaanz falsch UK 45
alles Made in Germany
...Edelstahl und mit EG-Gutachten !!
na ?! -
Babba schrieb am Wed, 06 October 2004 19:06
die beiträge bis jetzt sind echt hohl. was hat das mit der anlage zu tun ? nagut also ich find die sieht geil aus
Wieso hohl???? Neee.....Die Anlage hat schon noch Innenfutter. Glaub nicht, daß der Kat hohl ist....
cu mark! (*duckundwegwegenderschönenAnlage*) -
boecki schrieb am Wed, 06 October 2004 19:04
gaaaaaaanz falsch UK 45
alles Made in Germany
...Edelstahl und mit EG-Gutachten !!
na ?!
Ich hab nicht mitgeraten
(war Info für Atom ) -
Ja was isses denn jetzt für eine Anlage???
Bidde nicht die Remus die du erst wolltest, sowas gehört - wie schon geschrieben - auf deutsche audos, nicht auf Japaner, und vor allem NICHT AUFEN S !
Sieht aber richtig schick aus !
venes_c: wenn du ausfederst ist es normal das du positiven sturz hast, der bleibt auch noch beim absetzen vorhanden - erst nach ein paar radumdrehungen wird der wieder normal. Aber ich hoffe mal das des nur spaß von dir war. -
Nitro schrieb am Wed, 06 October 2004 21:08
...Aber ich hoffe mal das des nur spaß von dir war.
(fast) schnell erkannt: = Spässle g'machd