Das stimmt, keiner weiß obs dieses jahr überhaupt geht bei dem schnee.
Letztes mal zb sind wir übers penser joch mit schnefall oben und sonnenschein im tal.
Aber bis dahin dauerts ja noch
Das stimmt, keiner weiß obs dieses jahr überhaupt geht bei dem schnee.
Letztes mal zb sind wir übers penser joch mit schnefall oben und sonnenschein im tal.
Aber bis dahin dauerts ja noch
Das sind noch 4 Monate
Hallo Leute,
Ramona und ich wollen diesmal auch wieder dabei sein.
Kinderbetreuung bei der Oma ist schon organisiert und Urlaub für's verlängerte Wochenende ist auch schon eingereicht.
Wie sieht's generell aus mit der Koordination der deutschen und schweizer Community?
Wollen wir mal ne Liste machen, wer alles mit kommt, und wer wieviele Tage dabei sein wird und uns evtl. für gemeinsame An- und Abfahrten zusammentun?
Oder organisiert sich jeder selbst?
Hallo zusammen,
Da ich den 2009 Aufkleber erneuern muss, Plane ich diesmal auch wieder mit dabei zu sein.
1. Überlegung ist am Donnerstag Richtung Süden zu rollern und dann eine Stop irgendwo ( letztes Mal hatten wir uns m Bodensee getroffen. Ich könnte mir aber auch Region Reutte vorstellen )einzulegen und dann am Freitag weiter zu fahren . Streckenwahl hängt dann vom Wetter ab.
Ob ich 2 Nächte oder 3 buche habe ich noch nicht endgültig festgelegt. Da bin ich noch am überlegen.
Grüße
Thomas
Wie sieht's generell aus mit der Koordination der deutschen und schweizer Community?
Schau mal hier: S2k Euromeet 3. - 6. Mai 2019 in Trento (I)
Die letzten beiden Male, hatten wir immer eine Gruppe, die sich bei mir getroffen hat. Falls Thomas Cujo wieder mit dabei wäre, würde mich das sehr freuen, denn Dich habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Dürfte knapp 10 Jahre her sein. Und er kann auch was zu der Bettwäsche im Gasthof der Nachbarschaft sagen
Wow, stimmt ist echt schon 10 Jahre her . Auf das Wiedersehen freue ich mich auch schon sehr .
Das mit der Frottee Bettwäsche hatte ich schon verdrängt ......aber jetzt habe ich es wieder vor Augen
Ich kann mich nur noch an .... " gib mir das Fleisch " erinnern
Ich kann mich nur noch an .... " gib mir das Fleisch " erinnern
Das hatte ich schon vergessen
hmm es juckt schon sehr daran teilzunehmen.
Kann wer aus erfahrung sagen wie schnell die Plätze weg sind?
Sonst noch jemand aus AT dabei?
hmm es juckt schon sehr daran teilzunehmen.
Kann wer aus erfahrung sagen wie schnell die Plätze weg sind?
Sonst noch jemand aus AT dabei?
Dachte die jahredzeit ist noch viel zu früh für deinen S wegen „salz“ und so
2014 war glaub ich nach 2wo alles gebucht. Heuer sind aber laut FB knapp 800 leute die interessiert sind...
Hey das ist im MAI! Selbst wenn das über 2500m Höhe Timmelsjoch noch nicht offen sein sollte, gibt es genügend Möglichkeiten, Salz- und Schneefrei über die Alpen zu kommen:
Dachte die jahredzeit ist noch viel zu früh für deinen S wegen „salz“ und so
2014 war glaub ich nach 2wo alles gebucht. Heuer sind aber laut FB knapp 800 leute die interessiert sind...
Joa Salz macht mir weniger Sorgen als das Zeug das in Österreich versprüht wird.
Weiß man ob dieses Jahr irgendetwas "spezielles" geplant ist? Voriges mal war doch irgendein Vortrag per Telco/Skype von Honda Japan?
Bin dann mal fix dabei Snmalone und ich waren die ersten zwei die sich angemeldet haben
Angemeldet
Check in
Angemeldet (2 Personen 3 Übernachtungen)
Anmeldung done:
1 Person 2 nights Fr/Sa.
Ich würde gern am Donnerstag irgendwo am Nordrand der Alpen zwischenstoppen, um nicht die ganze Etappe von Braunschweig bis Trento am Stück fahren zu müssen. Würde mich freuen, wenn wir da vielleicht was koordiniert bekommen, dann haben wir einen weiteren Abend Benzingespräche im Sack!
Wenn also jemand gutes geeignetes Hotel auf dem Weg kennt...
Anmeldung vollzogen
Meine Anmeldung ist auch drinnen . Ich wohne in München und schließe mich einer Gruppe an, die über München mach Trento fährt.