Gleich bekommt der S im TV einen Flügel!
Anschaun!
DSF einschalten....!
-
-
un?? habsch auch *g*
wars schon? -
Mist!
-
ne da isses.
ah, da ist ja der mr2 meines tuners im vorspann.
hoffe da ist diese langstirnige blonde net mit dabei -
Kommt jetzt gleich.Ist noch einmal Werbung,aber dann!
-
naja, sind ja nur LSD
-
Fluegeltueren, Na ja wers braucht...Geschmacksache
Der Einbau war aber aber easy -
was diese komische tuss die türen zugeknallt hat.. wie doof muss man sein..die sind ja nach unten hin voll aufgeschlagen.
-
1.500 euronen ohne einbau !!! und was passiert wenn man seinen beifahrer/in net darauf hinweisst und er/sie die tür zu sehr aufreisst und plötzlich das teil auf sich liegen hat
gibt es dafür ne garantie -
also ich weeees ja net....
die tussi hat ja schon ein wenig aufgepasst - dann sah es schon nicht soooo dolle aus, mit dem zumachen.
das iss nix für mich. wackelt ja so schon wie sau - stell dir mal vor, du hast jemanden, der da ein wenig unachtsam rangeht. du kannst ja nicht immer aufpassen ohne ende. ne ne ne... wär mir zu stressig, jedem die tür auf & zu zu machen, nur um sicherzugehen, dass da nix kaputt geht... -
@ speedfreak: musst es so sehen: jede frau würde denken du bist ein eeechter gentleman
-
na prima!
und dann noch ordentlich gedämmte türen wegen der lautsprecher und die arme werden ganz von selbst dick. ergo: kohle für fitness-studio gespart...
ausserdem - also wenn ich jetz noch mit so faxen (gentleman) anfange, dann kann ich mich vor mädels ja gar net mehr retten!!! besser nicht!!
(kennt einer die mercedes cls werbung?! - sehr geil!) -
speedfreak schrieb am Thu, 04 November 2004 11:17
(kennt einer die mercedes cls werbung?! - sehr geil!)
die finde ich - auch als frau - sogar richtig klasse!
zum thema gentleman "ja oder nein" sage ich mal lieber nichts, außer dass in einer masse gutaussehender männer eben der gentleman auch heute noch der gewinner sein wird ... also wenn dir ein mädel wichtig ist, lohnt es sich, ihr auch die tür aufzuhalten -
Zum Thema Gentleman...
Tür oder Jacke aufhalten sind so nette kleine Gesten
wie z.B. wenn "Gentlewife" Bier oder Kaffee in die Stube serviert. -
Hmm...ist Tueraufhalten denn heutzutage echt noch gefragt?!
Die Maedels machen sich darueber heutzutage ja wohl eher lustig oder fuehlen sich eher angemacht von wegen..."kann ich doch selber..." -
oceanmelll schrieb am Thu, 04 November 2004 12:00 speedfreak schrieb am Thu, 04 November 2004 11:17
(kennt einer die mercedes cls werbung?! - sehr geil!)
die finde ich - auch als frau - sogar richtig klasse!
zum thema gentleman "ja oder nein" sage ich mal lieber nichts, außer dass in einer masse gutaussehender männer eben der gentleman auch heute noch der gewinner sein wird ... also wenn dir ein mädel wichtig ist, lohnt es sich, ihr auch die tür aufzuhalten
OLLLLLIIIIVVVIIEERRRR !!!!!!!!!!!!!! -
stocky schrieb am Thu, 04 November 2004 17:29
Die Maedels machen sich darueber heutzutage ja wohl eher lustig oder fuehlen sich eher angemacht von wegen..."kann ich doch selber..."
kann ich nicht bestätigen es gab zeiten vor dem s, da war ich öfter beifahrerin und hab das auch genossen ok, heute käm das schon blöde, wenn mir jemand die tür zum fahrersitz aufhält
andere idee: dann gib eben den schampus aus, ist auch ne nette geste -
oceanmelll schrieb am Thu, 04 November 2004 22:11 stocky schrieb am Thu, 04 November 2004 17:29
Die Maedels machen sich darueber heutzutage ja wohl eher lustig oder fuehlen sich eher angemacht von wegen...kann ich doch selber...
kann ich nicht bestätigen es gab zeiten vor dem s, da war ich öfter beifahrerin und hab das auch genossen ok, heute käm das schon blöde, wenn mir jemand die tür zum fahrersitz aufhält
andere idee: dann gib eben den schampus aus, ist auch ne nette geste
Ja wenn's weiter nichts ist...
(...hach Frauen sind DOCH macnhmal sehr einfach zufriedenzustellen!) -
stocky schrieb am Thu, 04 November 2004 22:12
(...hach Frauen sind DOCH macnhmal sehr einfach zufriedenzustellen!)
zufrieden sind wir alleine vom schampus noch lange nicht ... und das mit dem rumkriegen bedarf auch noch mehr anstrengung, aber der weg ist schon richtig -
oceanmelll schrieb am Thu, 04 November 2004 22:15 stocky schrieb am Thu, 04 November 2004 22:12
(...hach Frauen sind DOCH macnhmal sehr einfach zufriedenzustellen!)
zufrieden sind wir alleine vom schampus noch lange nicht ...
...aber lustiger!
...und bei zuviel Schampus seeehr anstrengend!