Hallo,
als ich am Wochende meine Hondaschildchen (oberhalb S) entfernt habe, musste ich leider feststellen das der linke Kotflügel
wahrscheinlich schon mal lackiert worden ist. Dabei wurden
die beiden Logos nur abgeklebt und das sieht man jetzt natürlich.
So kann ich es nicht lassen, sieht schei.... aus.
Jetzt die Frage, da ich wahrscheinlich nicht drum herum komm
das S2000 Logo auch zu entfernen und neu zu lackieren (ganzer Kotflügel oder zum Teil?) soll ich die beiden S2000 auch gleich weglassen?
ALSO S2000 Logo JA oder NEIN? Ich würds weglassen, was meint Ihr?
So sieht´s jetzt aus:
S2000 Logo weg JA/NEIN?
-
-
Hier eine einfache und vorurteilsfreie Abstimmung für dich!
-
hmmm...bis jetzt ist es eindeutig
-
wenn eh drüberlackiert wurde, warum probierst du nicht mal die ränder wegzupolieren??
keine ahnung, obs was wird, aber wenns nix wird, kannst du ja immer noch lackieren... -
Bin kein Lackprofi, mag mich aber erinnern irgendwo vernommen zu haben, dass der Lack mit der Zeit Farbe abgibt. Das sei speziell an Stellen zu sehen, die vorher eigentlich immer abgedeckt waren, wie z.B. eben bei solchen Schriftzügen.
Es muss also nicht zwangsläufig etwas neu lackiert worden sein bei Dir, Mirko! -
speedfreak schrieb am Mon, 28 February 2005 10:08
wenn eh drüberlackiert wurde, warum probierst du nicht mal die ränder wegzupolieren??
keine ahnung, obs was wird, aber wenns nix wird, kannst du ja immer noch lackieren...
@ speedfreak - Hab ich schon versucht mit 3M Feinpolitur, bringt aber nix
@ Dark Arrow - Wenn man ganz nah rangeht an das S2000 Logo
sieht man das es abgeklebt wurde und zwar stümperhaft
Auf der anderen Seite beim entfernen des Hondlogos is nix passiert, da sieht es o.k. aus -
oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 10:01
Hier eine einfache und vorurteilsfreie Abstimmung für dich!
wirklich SEHR vorurteilsfrei
Zum lacken muss es halt weg, und dann hält das alte eh nimmer, muss mir dann wieder ein neues kaufen -
Du musst das nicht neu kaufen!!! Duennes doppelseitiges Klebeband an das gereinigte S2000-Emblem und gut ist.
Gruss,
Nick -
Das alte kann man wiederverwenden!Man braucht nur so ein bestimmtes Klebeband (3M).
Oliver -
Neiiiiiiiiin, auf keinen Fall weg
-
Hi Mirko,
ich würde es auch nicht weg machen. Wenn Du das aber tust und die Teile übrig hast: Habe Interesse!
Grüsse,
Roboduck -
Also ich würds auch nicht abmachen. Vorne und hinten ok, aber an der Seite würde ich es lassen.
Meine Meinung -
DRANLASSEN !!! Das S2000 gehört dran !
Nur das Honda-Zeichen weg...und das hast Du bereits getan. -
huhu,
ich schließe mich an ... sieht ohne schriftzug irgendwie nackig aus und irgendwo sollte man doch noch erkennen, was du fährst, oder? -
oceanmelll schrieb am Mon, 28 February 2005 21:11
huhu,
ich schließe mich an ... sieht ohne schriftzug irgendwie nackig aus und irgendwo sollte man doch noch erkennen, was du fährst, oder?
Nackig = sexy, also weg machen!
O.k O.k O.k ich geb auf, jetzt las ich´s erstmal so, weil ich jetzt keine Zeit hab mich um´s lackieren zu kümmern.
Was mich nervt ist das man den kompletten Fender lackieren muss, wenn man´s richtig machen möchte, so das man es anschliessend nicht mehr sieht.
Achso, da der Crack bei meiner dritten Bremsleuchte jetzt immer grösser wurde, habe ich die Leuchte jetzt gespachtelt und in Wagenfarbe lackiert, sieht aus wie ein kleiner Spoiler -
Ausziehen ausziehen! -
oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 12:00
Das alte kann man wiederverwenden!Man braucht nur so ein bestimmtes Klebeband (3M).
Oliver
... und zwar 3M Acrylic Foam! -
marcus_g schrieb am Tue, 01 March 2005 12:41 oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 12:00
Oliver
... und zwar 3M Acrylic Foam!
und wo gibt´s den.......Halt nein ich weiss SUCHE benutzen -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 March 2005 12:44 marcus_g schrieb am Tue, 01 March 2005 12:41 oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 12:00
Oliver
... und zwar 3M Acrylic Foam!
und wo gibt´s den.......Halt nein ich weiss SUCHE benutzen
Ich habe bei 3M (in Deutschland) angerufen und denen gesagt, was ich vorhabe. Da haben die mir völlig kostenlos ein Muster in Form einer ganzen Rolle dieses Klebebandes geschickt!!