Hallo,
als ich am Wochende meine Hondaschildchen (oberhalb S) entfernt habe, musste ich leider feststellen das der linke Kotflügel
wahrscheinlich schon mal lackiert worden ist. Dabei wurden
die beiden Logos nur abgeklebt und das sieht man jetzt natürlich.
So kann ich es nicht lassen, sieht schei.... aus.
Jetzt die Frage, da ich wahrscheinlich nicht drum herum komm
das S2000 Logo auch zu entfernen und neu zu lackieren (ganzer Kotflügel oder zum Teil?) soll ich die beiden S2000 auch gleich weglassen?
ALSO S2000 Logo JA oder NEIN? Ich würds weglassen, was meint Ihr?
So sieht´s jetzt aus:
S2000 Logo weg JA/NEIN?
-
-
Hier eine einfache und vorurteilsfreie Abstimmung für dich!
-
hmmm...bis jetzt ist es eindeutig
-
wenn eh drüberlackiert wurde, warum probierst du nicht mal die ränder wegzupolieren??
keine ahnung, obs was wird, aber wenns nix wird, kannst du ja immer noch lackieren... -
Bin kein Lackprofi, mag mich aber erinnern irgendwo vernommen zu haben, dass der Lack mit der Zeit Farbe abgibt. Das sei speziell an Stellen zu sehen, die vorher eigentlich immer abgedeckt waren, wie z.B. eben bei solchen Schriftzügen.
Es muss also nicht zwangsläufig etwas neu lackiert worden sein bei Dir, Mirko! -
speedfreak schrieb am Mon, 28 February 2005 10:08
wenn eh drüberlackiert wurde, warum probierst du nicht mal die ränder wegzupolieren??
keine ahnung, obs was wird, aber wenns nix wird, kannst du ja immer noch lackieren...
@ speedfreak - Hab ich schon versucht mit 3M Feinpolitur, bringt aber nix
@ Dark Arrow - Wenn man ganz nah rangeht an das S2000 Logo
sieht man das es abgeklebt wurde und zwar stümperhaft
Auf der anderen Seite beim entfernen des Hondlogos is nix passiert, da sieht es o.k. aus -
oliver_f schrieb am Mon, 28 February 2005 10:01
Hier eine einfache und vorurteilsfreie Abstimmung für dich!
wirklich SEHR vorurteilsfrei
Zum lacken muss es halt weg, und dann hält das alte eh nimmer, muss mir dann wieder ein neues kaufen -