Wie gross ist Eure Beifahrer-Coolness?

  • Quote:

    Zeitpounkt:Vor 2 1/2 Jahren:
    Location: Nordschleife
    Testperson: meine damlas "neue" Freundin
    Rundenzeit: knapp ueber 9 min
    Wasserverlust beim Fahrer: 3 Liter
    Quersteher: 2 (einmal Bergwerk einmal Ausgang Bruennchen)

    Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"

    Da war ich "etwas" geschockt



    Hihi an dem Tag war ich auch mit dabei, mir stand da auch der Mund offen, und habe mir gedacht, da hat der Stocky aber das richtige Mädel gefunden Very Happy . Als da der Opa aus dem GT2 gestiegen ist und Sté gemeint hat, ob der wohl verheiratet sei, stand mir noch einmal der Mund offen.
    Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sie nur noch eine weitere Runde mitgefahren, nachdem du ihr versprochen hattest dich etwas mehr anzustrengen LaughingLaughingLaughing .
    Ich weiß nur, dass ich als Beifahrer deiner ersten NS Runde mitdabei war, und ich dabei Blut geschwitzt habe. Cool .

  • netghost schrieb am Fri, 08 April 2005 20:27


    vor allem wenn es um die sitzposition geht und sie Absaetze hat...zu mindest sagte sie mir dass sie gar nicht gut sitzt....also mit den beinen klappt dann nicht mehr und mit der position der fuesse.....



    Also da kann ich dir nur raten, sag ihr einfach, sie solle ihre Füsse am besten auf der Rille abstützen, wo der Kathügel drin ist (ist glaub ich eine Querverstrebung). Das macht meine immer so und die fühlt sich pudelwohl Very Happy
    Vor allem ists gut, weil sie sich dann bei schnellerer Fahrt (und logischerweise auch stärkeren Anbremsmanövern vor Kurven) regelrecht in den Sitz zurückdrücken kann. Ist gut für den Haltegriff der Türe (weil sonst leidet der ja darunter Confused ) und gut für die Beinmuskeln meiner Süssen Very Happy

    Ob das meinem Teppich gefällt ist mir dann egal Laughing

  • nochmal zum Thema Coolness der Beifahrer:

    Kommentar meiner Mutter in einer (meiner Meinung nach) gemächlich-gefahrenen Kurve:

    "Fahr net so schnell, wir kippen !!" und verhakte sich zwischen Türgriff und Handbremse und trat noch auf die imaginäre Bremse auf der Beifahrerseite Very Happy

    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

    Ich hätte es ja verstanden, wenn ich mit meinem Fiat Uno unterwegs gewesen wäre, aber... Rolling Eyes

  • hatte neulich ne neue perle dabei und die fragte irgendwann so auf halber strecke-nachdem ich die ein oder andere kurve nen bischen schneller genommen hatte-fährst du immer so schnell?...ich glaube ich muss die noch nen bischen prüfen :lol: :lol: :lol:aber die grossen hupen beeinflussen mich irgendwie immer so 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • dabei faehrst du doch gar nicht so schnell... :roll::P
    soll ich das der Madame mal erzaehlen? :D


    hatte letztens ne kleine Ausfahrt mit nem Maedel gemacht.
    Irgendwann wurde sie immer stiller...ich fragte "alles gut?"
    sie nur: "ich versuche nur alles zu verarbeiten, bin irgendwie noch 3 Kurven hinterher.." :o


    zuhause meinte sie dann, er waere zwar nicht ihr style - aber nen gewissen Kick haette es ihr wohl gegeben! :twisted:
    Am Montag kommt sie mit zur Nordschleife - mal sehen :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    dabei faehrst du doch gar nicht so schnell... :roll::P


    genau das gibt mir ja zu denken...was ist denn wenn ich mal nen kleinen rückfall in meine "messerzwischendenzähnen-und-lieber-tot-als-zweiter"-zeiten bekomme? :lol:


    ich gucke auch mal ob ich die nicht mit an die NS bekomme...aber ich glaube das wird nix,wg urlaub und so :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Also ich hatte Daniela auch mit an der NS! Sie hats im Renntempo bis Flugplatz ausgehalten! :lol: :roll:


    Aber ich kann es ihr nicht verübeln. Ganz ehrlich, Nordschleife als Beifahrer ist schon heftig! Als ich die zwei Runden hintereinander weg bei Augustinus mitgefahren bin, war ich auch erstmal bediehnt. Selbst fahren könnte ich dort den ganzen Tag, aber mitfahren, ne....


    Bin dann mit ihr den Rest der Runde in einem, sagen wir mal, Pacecar Tempo gefahren, dabei konnte ich mir aber immer noch anhören, wenn du nicht gleich langsamer fährst, fahre ich nie wieder mit! 8o :-|


    Also ich kanns verstehn...denke es liegt auch am Alter, nicht böse gemeint. Vor einigen Jahren war sie absolut schmerzfrei was sowas angeht! Aber in letzter Zeit, naja... Und seit dem sie gesehen hat, wie ein S aussehen kann, wenn man mit 40 gegen nen Pajiero knallt, ist es ganz vorbei. Gerade in anbetracht, wenn man mit knapp 220 - 230 das Schwedenkreuz nimmt...


    Ich verstehs jedenfalls...


    Gruß Marius


    Gruß Marius

  • meine liebste ist da eh seeehr eigen...


    ihr hat der s2000 immer stock am besten gefallen. naja... über den single exhaust hat sie sich immer beschwert. viel zu laut blablabla.. fahr nicht so schnell.. blablabla..


    hab ihr dann gesagt ich kauf nen neuen auspuff.. sie hatte freude und ich ne invidia :lol: dann hatte sie keine freude mehr..


    ich hab sie dann mal abgeholt und vergessen die silencer zu montieren :roll: mein gott hat die sich angestellt.. finger in die ohren und versucht den kopf unters armaturenbrett zu stecken. hat irgendwie doof ausgesehen..


    sind dann 5 minuten so gefahren.. dann hab auch ich gemerkt das das wohl nicht ein spass ihrerseits sondern bitterer ernst ist.


    als ich dann voll in die eisen bin um schnellst möglich die silencer zu montieren war natürlich auch wieder nicht gut.. :lol:

  • In der Regel bleiben die Beifahrerinnen bei mir immer ruhiger als die Beifahrer wenns mal etwas schneller geht. Letztens hat sich allerdings eine Beifahrerin beim herausbeschleunigen aus einer Kurve auf eine lange Gerade mit der rechten Hand am Türgriff und mit der linken an meinem rechten Arm festgehalten... hat zwar ein bisschen beim lenken gestört aber dennoch ganz nett... Habe dann ganz cool gemeint, das wäre aber ein plumper Annäherungsversuch ihrerseits gewesen... :D

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    hat zwar ein bisschen beim lenken gestört aber dennoch ganz nett... Habe dann ganz cool gemeint, das wäre aber ein plumper Annäherungsversuch ihrerseits gewesen... :D


    hihi...als ich mit dem besagten mädel dann ins autokino gefahren bin,gehts so ne schöne abfahrtskurve ab von der 661 nach grevenbruch.
    und ihr wisst ja wie das ist-mit nem normalen auto schnell in eine kurve rein ist irgendwo riskant,aber mit dem s2k weiß man ja das man schon einiges zu schnell sein muss,damit man ans limit gerät-und ich hab auf dem beifahrersitz nur noch tiefes einatmen gehört und 2 riesengrosse pupillen gesehen-hihihi :lol: :lol: :lol:
    man ist sich nach ner zeit gar nicht mehr bewusst wieviel höher der grenzbereich beim s angesiedelt ist und wieviel beherschbarer und vorhersehbarer das auto sich verhält,als auto´s von der stange :nod: 8) :thumbup:
    und durch meine moppedzeiten geschädigt bremse ich vor ner kurve nur selten,da der speed vor der kurve geschenkt ist...man braucht nix mehr dafür zu tun-nur der ottonormalfahrer bremst ja vor ner kurve IMMER...und sobald man das mal weglässt,weil man durch genügend rennstrecke irgendwann in der lage ist geschwindigkeiten richtig einzuschätzen,bekommen die beifahrer panik :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wenn ich jemand im S2000 mitnehme fahre ich langsamer als sonst.
    Erstens brauche ich das nicht um bei Frauen Eindruck zu schinden,
    Zweitens würde ich mir nie verzeihen wenn ich jemanden dadurch verletzen oder gefährden würde,
    Und drittens fährt meine Freundin selbst wie 'ne Verrückte und ich muss da dann auf den Beifahrersitz. Daher weiss ich wie das ist wenn Du ausgeliefert bist :x