Wo fahren die meisten S2K ??

• Knonaueramt schrieb am Tue, 12 July 2005 09:42

und übrigens

in der Schweiz fahren die auch rum damit (im VTEC ....) und stehen nicht nur in der Garage rum und werden sorgfältig "gepützelt" und poliert !

Dafür dürfen wir hier ganz ungeniert auch die 130km/h Marke knacken! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

LaughingLaughing

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• In Niedersachsen schlafen wohl alle! Rolling Eyes Oder fahren jetzt warmduscher Z4`s! LaughingLaughing

@Augustina, aber er geht trotzdem gut! Very Happy

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• UK 45 schrieb am Tue, 12 July 2005 17:45

@ TJ

shit....die Schweizer haben aber die Pässe Evil or Very MadConfusedRolling EyesSad

ConfusedConfused

Das hättest du doch nicht erwähnen müssen!

Die Schweizer sind da noch gar nicht drauf gekommen!

LaughingLaughingLaughing

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wir machne keine Werbung für die Pässe, wir wollen da keine Touris die ums im Weg rum stehen... Laughing

und nicht vom Thema ablenken, wir stehen momentan bei 25%, also jeder vierte S2000 Fahrer hier auf der Website kommt aus der Schweiz Razz

gruss michi

Einmal editiert, zuletzt von michi k (13. Juli 2005 um 06:30)

• michi_k schrieb am Wed, 13 July 2005 06:15

Wir machne keine Werbung für die Pässe, wir wollen da keine Touris die ums im Weg rum stehen... Laughing

und nicht vom Thema ablenken, wir stehen momentan bei 25%, also jeder vierte S2000 Fahrer hier auf der Website kommt aus der Schweiz Razz

so langsam habe ich den Verdacht, das da vieleicht auch einige Ex-S2000 Besitzer dabei sind;) , oder sind Schweizer eher "stille" Leser LaughingLaughing

Grüße
    Jimmy

• also hier in unserem 5000 Seelen-Kaff, wo der Bruder mit der Schwester schonmal.... ähh lassen wir das. Also hier gibts insgesamt 3 S2000. Prozentual dürften wir uns somit ohne zu übertreiben die Schweiz, den Ruhrpott und alle anderen lächerlichen Ansammlungen von irrelevanten Fahrzeugen locker in den Schatten stellen. Razz

Man nennt das hier auch Zentrum des Universums

Ihr dürft mich trotzdem weiterhin dutsen WinkLaughing

• Ha,ha,Juha, da kann ich noch einen drauf setzen. In der Straße, in der ich wohne gibt es genau 4 Häuser und drei Garagen. In einer Garage wohnt mein gelber S mit schwarz-gelben Sitzen.
    Wenn man das so prozentual hochrechnet, lieg ich weit vorne vorne LaughingLaughingLaughing LaughingLaughing

Grüße aus dem Schwabenland,

target

• Es gibt einen neuen S2000 besitzer in meiner Stadt.
    Das schlechte daran ist, das gerade der größte Angeber sich dieses geile Auto geholt hat. Na ja aber so wie der mit dem S2000 umgeht landet er schnell im nächsten Baum

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!