Suche S2000 für 2 Tage !!!

• Philippe schrieb am Thu, 21 July 2005 13:22

Hi,

anscheinend habe ich da ein heikles Thema angesprochen !

Ich versuche die verschiedenen Bemerkungen zu beantworten : ich wende mich an Euch, da ich schon bei den verschiedensten Autovermietungen nachgefragt habe. Wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habt, ist unsere Lieblingsautomarke nicht gerade weit verbreitet. Einen Porsche auszuleihen wäre kein Thema, aber welcher HONDA Fan würde einen Porsche vor einem NSX oder S2000 vorziehen !?! Also suche ich weiter.

Bezüglich des Platz- und Brautkleidproblem : Dies sehe ich ein bisschen anders, klar ist wenig Platz im S2000, aber ich möchte eher meinem Kumpel als seiner Zukünftigen eine Freude machen. Hört sich Machomäßig an, ist aber so.

Ich denke auch dass der Vergleich meinen Tourer ausleihen um Blumenerde oder ähnliches zu transportieren, nicht fair ist. Denn den S2000 würde ich seriös und wie mein eigenes Auto behandeln. Dafür liebe ich schöne Auto´s viel zu sehr. Kann Euch ja mal bei Gelegenheit meinen Ex-CRX sowie meinen Tourer zeigen. Übrigens : Mein erster CRX, der leider bei einer Vorfahrtsmissachtung zu Schrott gefahren worden ist ( das schlimmste ist, dass ich keine Schuld hatte und nichts verhindern konnte ), habe ich immer noch in der Garage stehen. Ich kann mich halt nicht von meinen Traumauto's trennen. Soviel zur Liebe zum Automobil !

Wenn ich mich in Eure Situation versetze, denke ich, dass man sich vielleicht einfach mal vorher kennen lernen sollte. Dann kann man immer noch NEIN sagen, oder ? HONDA Fan's haben sich eigentlich immer etwas zu erzählen. Übrigens komme ich aus dem Raum Aachen.

Gruß
    Philippe

Übertreibungen veranschaulichen bekanntlich Wink

Würde trotzdem niemals meinen S verleihen - nicht mal meinem besten Kumpel, dazu liegt mir an beiden einfach zuviel Wink Very

• liberation schrieb am Thu, 21 July 2005 13:40

nee, haut´s den s hinten weg fängt der fahrspass an Very Happy

..Achen & Hannover ist ein bissel weit auseinander um sich mal zu treffen..

du siehst das aus unserer perspektive...Wink

TiKay

• Philippe schrieb am Thu, 21 July 2005 20:22

Hi,

anscheinend habe ich da ein heikles Thema angesprochen !

Ich versuche die verschiedenen Bemerkungen zu beantworten : ich wende mich an Euch, da ich schon bei den verschiedensten Autovermietungen nachgefragt habe. Wie ihr sicherlich auch schon gemerkt habt, ist unsere Lieblingsautomarke nicht gerade weit verbreitet. Einen Porsche auszuleihen wäre kein Thema, aber welcher HONDA Fan würde einen Porsche vor einem NSX oder S2000 vorziehen !?! Also suche ich weiter.

Bezüglich des Platz- und Brautkleidproblem : Dies sehe ich ein bisschen anders, klar ist wenig Platz im S2000, aber ich möchte eher meinem Kumpel als seiner Zukünftigen eine Freude machen. Hört sich Machomäßig an, ist aber so.

Ich denke auch dass der Vergleich meinen Tourer ausleihen um Blumenerde oder ähnliches zu transportieren, nicht fair ist. Denn den S2000 würde ich seriös und wie mein eigenes Auto behandeln. Dafür liebe ich schöne Auto´s viel zu sehr. Kann Euch ja mal bei Gelegenheit meinen Ex-CRX sowie meinen Tourer zeigen. Übrigens : Mein erster CRX, der leider bei einer Vorfahrtsmissachtung zu Schrott gefahren worden ist ( das schlimmste ist, dass ich keine Schuld hatte und nichts verhindern konnte ), habe ich immer noch in der Garage stehen. Ich kann mich halt nicht von meinen Traumauto's trennen. Soviel zur Liebe zum Automobil !

Wenn ich mich in Eure Situation versetze, denke ich, dass man sich vielleicht einfach mal vorher kennen lernen sollte. Dann kann man immer noch NEIN sagen, oder ? HONDA Fan's haben sich eigentlich immer etwas zu erzählen. Übrigens komme ich aus dem Raum Aachen.

Gruß
    Philippe

Also Junge sach mal, bist Du eigentlich ein bischen naiv????

Aber was anderes: Kannst ja meinen für Dein Vorhaben käuflich erwerben?!

• ganz davon abgesehen, dass eh niemand seinen S hergibt (und das hat nichts mit unkooperativ zu tun, aber der S ist nun mal kein Fiat Panda), machst Du Deinem Freund keine wirkliche Freude, wenn die Braut nörgelt, weil ihr teures Kleid inkl. vermutlich kunstvoll vom Friseur hergerichteter Frisur und Kopfputz leidet.

Miete eine Stretchlimo und Braut und Bräutigam werden strahlen. Da gibt´s dann sogar noch einen Fahrer in schicker Uniform dazu. Very Happy

Beate

• Jetzt stell Dir vor sie bleibt am Türschloss hängen...schöne Sache wenn das weiße, sündhaft teure Kleid, sehr dekorativ mit Fett beschmiert ist...kommt sicherlich gut...wenn ich der Mann (in diesem Fall der Bräutigam) wäre, würde ich Dir zusätzlich zeigen wie arg ich mich darüber freue dass Du a) meiner Braut den Tag und b) das Kleid ruiniert hast.... egal welches Auto Du besorgt hättest.

Vorschlag: organisiere einen Junggesellenabschied inkl. S2000, gemietet vom Händler!

• Niiihiick...Nora WUSSTE vom S...sie hat ja das (traumhafte) Kleid mit diesem Gedanken schon ausgesucht! Ich gehe jetzt von einer Frau aus, die nichts mit einem S am Hut hat, nicht weiß das dieses Traumauto vor der Kirche steht...sie hat vielleicht eine 2 m Schleppe mit Reifrock etc. und dann ECHTE Probleme mit ca. 15 m Stoff umwickelt einzusteigen.

• Beate schrieb am Thu, 21 July 2005 15:07

Timo schrieb am Thu, 21 July 2005 15:02

...ooooooch ... tut ihm doch den Gefallen, wir sind doch alle eine große HONDA-Familie Rolling Eyes

Very Happy

Onkel Timo? Rolling EyesRolling Eyes

Laughing

Onkel? Shocked
    Ne ne, Tante Beate! Twisted EvilLaughing

• Timo schrieb am Thu, 21 July 2005 15:11

Beate schrieb am Thu, 21 July 2005 15:07

Timo schrieb am Thu, 21 July 2005 15:02

...ooooooch ... tut ihm doch den Gefallen, wir sind doch alle eine große HONDA-Familie Rolling Eyes

Very Happy

Onkel Timo? Rolling EyesRolling Eyes

Laughing

Onkel? Shocked
    Ne ne, Tante Beate! Twisted EvilLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughing

• hi,
    würde meinen S nicht mal meinem Bruder geben,und der steht mir allein verwandschaftstechnisch schon nahe. Very Happy
    Es würde mich um den Verstand bringen wenn ich wüsste ein Fremder
    fährt meinen S chatz.Mache mir schon sorgen wenn er von den Garagenjungs probegefahren wird Confused
    stepnoz

• Hi Philipp,

auch wenn sich die ungs und Maedels hier etwas gehaessig anhoeren aber leider hat jeder hier schon von zuviellen Unfaellen und Faellen gelesen wo der S ausgeliehen wuerde und dann nicht mehr im Originalzustand zurueckkam.

Es ist soger einer im Forum gewesen, dem hat einer aus seiner Werkstatt den S kaputtgefahren.

Es sit nicht so, dass keiner es Dir goennt aber haettest Du all das gelesen was schon passiert ist wudest Du es gut verstehen, dass niemand seinen S ausleiht.

Selbst wenn das Auto von Dir versichert wuerde waere es im Falle des Falle kaputt.

Und jemand de ran seinem Auto haengt will kein repariertes Auto fahren...ist nicht mehr dasselbe als vorher, vor allem wenn es von jemandem anderen kaputtgemacht wurde.

ich hoffe DU verstehst unsere Situation Wink

• Hi,

erstmal danke TJ für die Händleradresse. Falls ich keinen Händler in meiner Gegend finde, werde ich den anrufen.
    Es geht also doch.
    Beruhigend auch, dass doch noch einige meiner Meinung sind. Nicht wahr Nick ? Tolles Bild !

Ich werde nicht locker lassen und mit Sicherheit einen S 2000 finden. Selbst wenn seine Frau nicht so begeistert sein wird, er wird es sein !!!!!

Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwann.

Gruß
    Philippe

• Philippe schrieb am Fri, 22 July 2005 10:00

...
    Beruhigend auch, dass doch noch einige meiner Meinung sind. Nicht wahr Nick ? Tolles Bild !

Naja so schwer war die entscheidung bei Nick ja nicht denn es ist ja ihr eigener S2000! Wink

Und wenn ich mit meinen Schatz mal zum Standesamt 'begleiten' werde, dann steht unser Wagen für uns auch schon fest und die richtige Farbe hat er ja auch schon! Very

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11194]

Allerdings wir es da mit dem Hochzeitskleid noch 'etwas' Twisted schwiriger als es unsere Damen oben beschrieben haben. Twisted

Ich sage nur: Überrollkäfig, Rennschalen und 6Punktgurte! Cool Laughing

Da sind nicht viele Brautkleider wirklich für geeignet. Rolling
    (Aber auch Cool denn ich mag die engen Brautkleider Very)

Am besten passt da wohl so ein Model wie HIER am Schluß gezeigt. Wink
    (Mal schauen was mein Schatz dazu sagt?! Laughing)

Aber bitte ohne TFT. Rolling Very

Aber ich denke mein Schatz wird da schon das passen de finden! Cool Very

Oliver Very

PS: Ich werde mich dann anstatt so einem Anzug auch lieber nach einen schwarzen Rennoverall umschauen! Very Very
    Denn kann ich dann wenigens danach auch noch nutzen! Cool
    Und der Anzug nimmt mir keinen unnötigen Platz im Schrank weg. Wird ja eh sonst nie getragen!Twisted

PPS: Der Wagen gehört mir und verleihen würde ich meinen S2000 übrigens auch nicht!