Hi,
gestern Abend, so um 8, bin ich bei dem schönen Wetter noch ein bischen spazieren gefahren.
Die Landstrassen südlich von München eignen sich da eigentlich ganz hervorragend.
In einem Waldstück bei ca. 80 kurz vor einer Kurve sehe ich einen Vogel ganz knapp über der Fahbahn direkt vor mein Auto Fliuegen. Ein leises "Blog" ist zu hören. Ich fahr rechs ran und untersuche meine Stosstange.
Als ich grad wieder einsteigen wollte fand ich ihn doch noch hinter dem Kühlergrill.
So ein blöder Vogel dachte ich mir und fuhr wieder richteung nach Hause um den dämlichen l3blosen Vogel hinter meiner Stosstange rauszufummen.
Ich hab mir dann gedacht, da war doch ein Warnschild mit Wildwechsel, und mir fliegt ein Vogel rein.
In dem Moment springt ein Reh direkt vor mein Auto. Ich steig auf die Bremse und da macht es auch schon einen Dumpfen Schlag. Das Reh verschwindet im Wald, und ich komme ein paar sekunden später zum stehen. mein Nummernschild liegt 10 Meter weiter. Ich steig aus um mein Nummerschild einzusammeln.
Die Fronverkleidung ist nach nach hinten verschoben. der rechte Kotflügel steht auch leicht vom Scheinwerfer ab. An der Spritzdüse und an den Resten des Nummernschild-Halters hängen Haare.
Ich bin dann im Schneckentempo heimgefahren, falls noch ein Elefant meinen Weg kreuzen will.
Ich hoffe, daß das nacher wieder alles so Aussieht wie vorher.