geiler S
-
-
Sorry, aber [Blockierte Grafik: http://www.hondapower.de/phpBB2/images/smiles/kotz.gif]
Respekt vor der Arbeit aber nicht mein Fall.
Btw: warum haben wir keinen Kotz-Smiley im Petto.
-
Der arme S wird auch wie Sauer-Bier angeboten und war hier schon mehrfach im Forum.
Die Felgen find ich ein wenig schmaechtig....
Mit ironischen Gruessen,
Nick -
Bei mir werden keine Bilder angezeigt.
Kann die jemand mal hier reinhängen? -
Kenne den vom Recaro Event. Aber gut zu wissen was andere für Ihren haben wollen der so aussieht. *malnotier*
-
Der Preis ist natürlich deftig
-
sieht schon n bissel sehr übertrieben aus...
hier zwei bilder aus mobile.de
-
Zitat
Original von brunoammain
Bei mir werden keine Bilder angezeigt.
Kann die jemand mal hier reinhängen?[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/03/m/07/4c/fc/16_24.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/m/07/4c/95/86_24.JPG] -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Kenne den vom Recaro Event. Aber gut zu wissen was andere für Ihren haben wollen der so aussieht. *malnotier*
Wo Du's grad erwähnst, lostie, ich wollte nochmal was nachfragen: Meine Freundin hat am Samstag Abend behauptet, daß Deine Freundin ihr gesagt haben soll, daß in Deinem S2000 ca. 80.000 EUR drinstecken.
Daraufhin meinte ich, sie hat sich sicherlich verhört, also aus Versehen eine 0 zuviel drangehängt. Denn nach dem, was ich auf Deiner Seite gelesen habe, hast Du ca. 8.000 EUR an Tuning reingesteckt. Oder? -
beides falsch
80.000 ist definitiv zuviel und 8.000 VIIIIEL zu wenig
-
Okay alles klar.
Ich wollt nur nochmal bestätigt haben, daß das mit den 80.000 falsch ist. Das gibt wieder Spaß beim Abendbrot heute: EINMAL RECHT HABEN!!! Yeah!!! -
meine freundin hat da eher was falsch verstanden. auf die 80.000 kommt man auf anderem wege
-
Ach soooo?!?! Also ist diese Zahl tatsächlich gefallen. Mist, dann hat sie sich also doch nicht verhört...
Hhhmmmm, sind das Deine bisher gewonnenen Preisgelder?
Oder Deine bisher gezahlten Startgebühren bei den ganzen Messen?
Oder ist das die Prämie, die Dir die Versicherung zahlt, wenn er geklaut wird?
Oder ist das die Schweigesumme, die Du beim TÜV abdrücken mußtest, um 'ne Plakette zu kriegen?
Egal lassen wir das...ich hör mal lieber auf, zu nerven. -
ja nee.. leg das net so auf die zahl an. ist alles rein theorethisch. alles andere gehört auch net hierher
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ja nee.. leg das net so auf die zahl an. ist alles rein theorethisch. alles andere gehört auch net hierherDann is et eindeutig der TÜV
-
Alles klar, ich frag nicht mehr weiter.
Aber mal zurück zum Thema: Der limettengrüne S2000 bei mobile.de - also soooo schlecht find ich den nicht. Nur find ich Flügeltüren annem Cabrio irgendwie total Panne. Is aber Geschmackssache.
Die Front und das Heck sehen ja noch ganz "normal" aus.
Aber diese Felgen!!! Können sich die Räder überhaupt noch drehen? -
Räder drehen?...na klar: Langsam an der Eisdiele vorbeirollen...reicht ja!
-
Stimmt!
Allerdings verscheuchen diese kreischenden Schleifgeräusche die ganzen Girls. -
80000 war vielleicht die laufleistung???
-
Ich würde vorschlagen, dass jetzt jeder hier im Forum noch mal seine Freundin fragt, und dann haben wir einen guten Schätzwert.