Ist das jemand von uns???
-
-
Ich glaub das sind Italiener?? Oder??
-
Das ist glaub ich ein Italiener...von dem gibts mein ich mehrere Videos.
Der fährt wie die Sau !
-
Aber keiner von hier?? Also ein richtiger, der im italienischen Board schreibt??
Wenn du noch mehr von ihm findest, poste mal...
-
Bei der Gestik mit den Händen MUSS es ein Italiener sein... ich weiss wovon ich rede
Ich mein ich hätte noch ein paar Videos von dem auf der Festplatte...werd mal nachgucken.
Auf jeden Fall fährt der mit so einer Souveränität...das ist der Hammer
-
Obwohl er vor der Fuchsröhre vom Gas gegangen ist, dachte da hält man drauf und erst wenn es wieder hoch geht steht man auf der Bremse??
-
Der typ gibt sich ja nix! Er fährt ohne Rücksicht auf verluste. Hat bestimmt noch nen Ersatz S in der Garage.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Obwohl er vor der Fuchsröhre vom Gas gegangen ist, dachte da hält man drauf und erst wenn es wieder hoch geht steht man auf der Bremse??...bremsen braucht man gar nicht, vor der Eingangslinks zu Hohen Acht nur runterschalten das reicht für´s Ende der Fuchsröhre.
-
Dieser S ist aber nicht Stock, entweder ist er nur kürzer Übersetzt und Auspuff und CAI o.ä. oder der hat wirklich mehr Leistung. Erkennt man übrigens bei den Schaltvorgängen. Meiner einer will nicht so schnell in den nächsten Gang geschaltet werden
-
Ärgerlich, gerade im Karussel Stand ein oller BMW im Weg.
-
Von dem gibt es auch das legendäre Spa Video, da ist er allerdings mit jemanden zusammen unterwegs.
Andreas
-
Zitat
Original von sven_th...bremsen braucht man gar nicht, vor der Eingangslinks zu Hohen Acht nur runterschalten das reicht für´s Ende der Fuchsröhre.
Wie meinst Du das? Hohe Acht und Fuchsröhre liegen doch weit voneinander entfernt.
Fuchsröhre müsste an sich wirklich voll gehen.
Naja, ist live ja noch viel wilder als auf dem clip, da hat man vor dem Monitor leicht reden.Auf alle Fälle klasse Video der Fahrer hat's drauf. Auch von der Rundenzeit: Weit unter 9 min. ist schon nicht schlecht bei dem Verkehr den der hatte.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Obwohl er vor der Fuchsröhre vom Gas gegangen ist, dachte da hält man drauf und erst wenn es wieder hoch geht steht man auf der Bremse??Hast Du das mal probiert .... ?
Theoretisch geht das, aber da müsste bei mir schon die Stoppuhr mitlaufen, dass ich das riskieren würde.Sven auf welcher Rennstrecke bist Du gerade
-
Da gehört schon was zu, mit Vollgas da runter zu fahren. Sieht auf den Videos, oder Spielen immer so easy aus, und ewig breit. In echt, weiß man zwar wo man ist, aber das ist so schei... eng, haben die umgebaut
-
Was hat der denn rechts außen auf der Motorhaube???
-
saß gerade 8 min und paar zerquetschte vor dem video, mit ungefähr dem gesicht -> 8o.... nicht schlecht nicht schlecht, wie der fährt. finds aber krass, das der beifahrer keinen helm trägt.. fände ich schon angepasst bei soeiner fahrweise. kann ja immer mal was passieren und dann fliegste ab.. was dann is kann man sich ja ausdenken
-
Zitat
Original von walter_s
Hast Du das mal probiert .... ?
Theoretisch geht das, aber da müsste bei mir schon die Stoppuhr mitlaufen, dass ich das riskieren würde.Sven auf welcher Rennstrecke bist Du gerade
Also als wir das erste mal da waren, bin ich ohne vorher zu bremsen durch die Senke. Man muß aber fairer Weise sagen, ich weiß nicht mit welcher Tempi wir da unten ankamen, es war ja Stellenweise Nass! Habe meine Runde gepostet damals, aus meiner Sicht. War schon einmalig, seid dem bin ich süchtig, will umbedingt nochmal hin dieses Jahr!
-
Hier meine erste Runde
Würde zu gern mal mit jemandem von euch da fahren, also mit jemandem, der auch nen S hat und sich schön auskennt, und nicht auf der letzten Rille fährt, damit man sich alles in Ruhe einprägen kann. Streckenverlauf ist kein Problem, kenne ich auswendig! Aber in der Praxis ist ja doch nochmal was anderes. Einschätzungen der Kurvengeschwindigkeiten etc.
Da gehört schon was dazu, oder einfach nur eine ordentlich Portion Abgebrühtheit und Ignoranz. Ich denke aber, daß man besser fährt, wenn man es mit Gefühl und Kopf angeht, wenn ich ehrlich bin.
Ein wenig agressivität muß aber auch sein, um das Auto irgendwann mal wirklich flott bewegen zu können auf der NS.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Also als wir das erste mal da waren, bin ich ohne vorher zu bremsen durch die Senke. Man muß aber fairer Weise sagen, ich weiß nicht mit welcher Tempi wir da unten ankamen, es war ja Stellenweise Nass! Habe meine Runde gepostet damals, aus meiner Sicht. War schon einmalig, seid dem bin ich süchtig, will umbedingt nochmal hin dieses Jahr!
Du hast von Aremberg, bis runter zur Fuchsröhre Vollgas gegeben, und erst nach der Senke gebremst, beim 1.mal, wo du da warst ???
Wenn ja, mach bloß vorsichtig, das ist kein Telespiel dort, schau dir mal die Leitplanken oben am Berg, wenn man zum Adenauer-Forst abbiegst an.
-
Ich sag ja, wir haben schon Gas gegeben, aber ich weiß nicht welche Stellung, ob voll, halb?? Ab wann voll?? Ich kann mich so genau nicht erinnern. Aber es hat dich schon ganz schön in den Sitz gedrückt. War unbeschreiblich. Ich bin aber bei den Verhältnissen eine Geschwindigkeit gefahren, in der ich mich noch wohl gefühlt habe. Aber schätzen kann ich es wirklich nicht mehr...
Das nächste mal werde ich drauf achten. Nach oben hin habe ich ja gebremst und mit Gefühl durch den links Knick! Oh man, wenn ich darüber rede, will ich wieder los am liebsten!