Winterpause

  • Zitat

    Original von Bro
    schöne Strässchen :thumbup: :thumbup:


    Allerdings finde ich die HKS Endrohre viel zu klein im Durchmesser für die neue Heckschürze.


    ja 100% passt die hks nicht zu der heckschürze .sah beim 02 er top aus .aaaaaabbbbbbbbeeeerrrrrr der sound .
    aber glaube mir dass bild verzerrt etwas .
    und einen vorteil hat es auch noch man sieht die endtöpfe

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart *freu*. Wie gehts es Euch mit der Vorfreude? Am Sonntag ist es endlich so weit und am Montag gehts ab zum Service (Ölwechsel etc.).


    Mit dem Schnee sollte es ja keine weiteren Probleme geben... :lol:

  • Zitat

    Original von tiftian
    Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart *freu*. Wie gehts es Euch mit der Vorfreude? Am Sonntag ist es endlich so weit und am Montag gehts ab zum Service (Ölwechsel etc.).


    Mit dem Schnee sollte es ja keine weiteren Probleme geben... :lol:



    Vorfreude ist schon lange vorbei, fahre schon wieder seit 27 Tagen. :P :] :lol:

  • Zitat

    Original von tiftian
    Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart *freu*. Wie gehts es Euch mit der Vorfreude? Am Sonntag ist es endlich so weit und am Montag gehts ab zum Service (Ölwechsel etc.).


    Mit dem Schnee sollte es ja keine weiteren Probleme geben... :lol:



    Ich kann es kaum noch erwarten! Ich sitze auf jeden Fall am Samstag um 0 Uhr im S und drück den roten Knopf!



    Gruß Bro

  • Hi,


    Sonntag ohne Probleme in Betrieb genommen, genossen - und abgestellt. Habe mich dann aufgemacht nach Dubai und sitze jetzt in Singapur. Aber Sonntag gehts zurück...


    Gruss an alle die jetzt daheim den S geniesen können...


    J.

  • Zitat

    Original von greekS2000
    was habt ihr alles vor??


    Fahren fahren fahren :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • meiner geht ende oktober bis anfang märz in den winterschlaf .
    habe heute noch die jahresinspektion= 24 monate machen lassen 188 ocken bezahlt .
    bekommen tut er noch eine gründliche handwäsche plus lg :D.die ledersitze werden mit petzoldts lederpflege :D einbalsamiert und innen wird er gründlich gereinigt :D . :lol: ;)
    der s 2000 bekommt nächstes jahr noch paar neue reifen auf der h -achse spendiert das wars.
    ah und er bekommt noch ein grünes flanellläppchen übergezogen :nod: :blush: :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    meiner geht ende oktober bis anfang märz in den winterschlaf .
    habe heute noch die jahresinspektion= 24 monate machen lassen 188 ocken bezahlt .
    bekommen tut er noch eine gründliche handwäsche plus lg :D.die ledersitze werden mit petzoldts lederpflege :D einbalsamiert und innen wird er gründlich gereinigt :D . :lol: ;)
    der s 2000 bekommt nächstes jahr noch paar neue reifen auf der h -achse spendiert das wars.
    ah und er bekommt noch ein grünes flanellläppchen übergezogen :nod: :blush: :lol:


    Bei mir praktisch genau die gleiche Prozedur...sogar das grüne Deckchen ist das Gleiche :nod:
    Ergänzend dazu noch: Vorher volltanken und den Reifenluftdruck auf 3,5bar erhöhen.
    Die Wischerblätter nehm' ich noch ab und damit die Bügel nicht auf der Scheibe aufliegen kommen Fahrradlenkergriffe drüber.
    Die Seitenscheiben bleiben einen Spalt offen, das Verdeck natürlich geschlossen, nur die Schliesser lass' ich offen.
    Zum Schluß nur noch die Batterie 'raus und die Decke drüber - fertig!


    Gruß


    Markus

  • Meiner ist zwar das ganze Jahr angemeldet...aber die Fahrten werden nun stets weniger mit dem S...jetzt ist der Civic mehr dran.


    Ich denke ab Ende Febraur kann es wieder langsam mehr werden hier im Norden...


    Mit einer Ganz-Jahresanmeldung habe ich immer den LUXUS auch in den S zu springen und loszudüsen!

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Meiner ist zwar das ganze Jahr angemeldet...aber die Fahrten werden nun stets weniger mit dem S...


    :nod:


    Statt in die Alpen geht's nur mal um die Ecke über die Jurahöhen. Bin die letzten beiden Sonntage über die Salhöhe. :] Sozusagen die kleine Passfahrt für Zwischendurch... 8)


    Morgen ist aber Sch....wetter angesagt. Da bleibt der 'S' wohl in der Garage. :(

  • Einfach nur krass doof was der ganze Haufen alles meint machen zu müssen um ein Auto übern Winter zu kriegen ;)
    Akazienhonig auf Scheibenwischblätter ist mein Highlight...was ich bis jetzt gelesen habe ???


    Wer poliert den S noch vor der Garage mit Sperma ???
    Damit es ja auch ganz glänzt und er nicht rostet ;D


    ihr seid stark...

  • Zitat

    Original von Leon
    Einfach nur krass doof was der ganze Haufen alles meint machen zu müssen um ein Auto übern Winter zu kriegen ;)
    Akazienhonig auf Scheibenwischblätter ist mein Highlight...was ich bis jetzt gelesen habe ???


    Wer poliert den S noch vor der Garage mit Sperma ???
    Damit es ja auch ganz glänzt und er nicht rostet ;D


    ihr seid stark...


    Jeder setzt seine Prioritäten eben anders... Nur so am Rande, mein Auto hat seine eigene Zahnbürste ;)

    MfG Oliver


    Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:


    Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

    Einmal editiert, zuletzt von PlatOn ()

  • Zitat

    Original von PlatOn


    Jeder setzt seine Prioritäten eben anders... Nur so am Rande, mein Auto hat seine eigene Zahnbürste ;)


    Meiner auch, außerdem wird er im Winter in ein schönes weiches Carcover gepackt :D
    Was ist denn auch falsch daran, den Wert seines S so gut es geht zu erhalten? :) Abgesehen davon, der Wagen ist für viele ein Hobby und für Hobbies tut man nun mal Dinge die sich mit normalen Menschenverstand nur schwierig erklären lassen :D Wüsste sonst z.B. auch nicht warum es Leute gibt die 30.000 Euro für ein 1:2 Modell eines Kampfjets mit echten Triebwerken ausgeben um dann doch nur das Teil vom Boden aus steuern ;)

  • Es gibt Sachen die sind gut und es gibt Sachen da kann man sich nur an die Birne packen...
    Und als ich gelesen hatte das jemand Honig auf die Scheibenwischer schmiert wars bei mir aus!!!
    @ Senna was soll das heissen???
    Ah, wieder einer Deiner wichtigen und wertvollen Beiträge hier???


    Ich bin ja den ganzen Tag hier und schreibe nur Beiträge,als ob ich nix anderes zu tun habe tzz...