Da das ganze ein heikles Thema ist wurde der Beitrag in Absparche mit dem Ersteller weggeputzt, wir wollen hier nicht das hier jemand Probleme beim Arbeitgeber bekommt...
bitte um Verständnis!
Da das ganze ein heikles Thema ist wurde der Beitrag in Absparche mit dem Ersteller weggeputzt, wir wollen hier nicht das hier jemand Probleme beim Arbeitgeber bekommt...
bitte um Verständnis!
Kein Problem ich stells wieder rein
Alles umsonst getippt.......
ich wollte gerade nachfragen, ob es nicht vielleicht besser wäre das wieder zu löschen, da habe ich keinen Zugriff mehr gehabt
Besser so...
Gabs hier Stress oder was ? Braucht einer Hilfe ? Sollema ein paar Anrufe machen ?
ZitatOriginal von Marko
Gabs hier Stress oder was ? Braucht einer Hilfe ? Sollema ein paar Anrufe machen ?
brauchst du nicht ! Die dissen sich schon per Text alleine zu
Nee, absolut kein Stress
Na dann bin ich ja beruhigt.
Nur ein paar wenige kamen in den Genuss des original Threads und dem dort hinterlegten Foto. ;):D
ZitatOriginal von Sönke
Nur ein paar wenige kamen in den Genuss des original Threads und dem dort hinterlegten Foto. ;):D
Das Foto ist schon auf meiner Platte. Hab nur nicht mitbekommen, was danach passiert ist.
habs auch gesehen !!!
weiss aber auch nicht, warum das auf einmal nicht mehr gezeigt werden darf ich sag nur 280+ ps
ZitatOriginal von Blizzy
habs auch gesehen !!!
weiss aber auch nicht, warum das auf einmal nicht mehr gezeigt werden darf ich sag nur 280+ ps
Ich sag nur: Werksspionage?!
ZitatOriginal von Marko
Das Foto ist schon auf meiner Platte. Hab nur nicht mitbekommen, was danach passiert ist.
Ich bin für PM immer empfänglich.
Merci,
Roboduck
Wer hat das Foto gespeichert und schickt es mir??
Mich würde auch mal interessieren, worum es hier mal ging.
ZitatOriginal von Crimo
Mich würde auch mal interessieren, worum es hier mal ging.
mich auch
ZitatOriginal von Jan_B
mich auch
MICH AUCH!
wer A sagt muss auch B sagen!!!
Genau! Wir fordern Schluss mit Zensur! Meinungsfreiheit für alle!! Viva la Revolution!!!!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Genau! Wir fordern Schluss mit Zensur! Meinungsfreiheit für alle!! Viva la Revolution!!!!
Einfach SCHNAUZE halten!