Hallo S-Gemeinde,
gestern hat es mich mal wieder auf die Motorshow nach Essen verschlagen, wo es mich auch wieder an den Stand von Petzoldt´s trieb.
Ihr wißt schon, die Autopflege-Mittelchen.
Da ich dort ja schon an die 10 Jahre meine Pflegeprodukte kaufe und ich auch auf der Messe wieder etwas mitgenommen habe, dachte ich mir, ich frage dort mal nach einem Workshop nach, da ich vor kurzem einen Bericht irgendwo gesehen hatte.
Was soll ich sagen, die bieten so etwas an und haben das in der Verganganheit auch schon bei Anderen gemacht (für SLK´ler, TT-Clubs, etc.).
Ich wollte hier mal fragen, wer an so einem Workshop Interesse hätte.
Es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung, was aber nicht heißt, dass man nichts kaufen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet das ganze auch nichts und es wird mehr vermittelt, als "nur" die reine Pflege, also auch Lackbeschaffenheit neuer Lacksysteme, richtiger Umgang mit den Produkten, usw.
Auf Problemfälle kann ebenfalls eingegangen werden (was die aber schon immer machen, wenn man dort hinfährt).
Wegen eines Workshops soll ich mich am Anfang des Jahres noch mal melden, wegen Terminabsprache und Möglichkeiten, Anzahl der Teilnehmer und so weiter.
Also, wer hätte generell Interesse an so einem Workshop???
Die Details würde ich dann noch mit Petzoldt´s abklären.
Im Moment haben die übrigens eine Weihnachts-Aktion mit günstigeren Preisen.