Achsgeometrie ist nicht sooo schwierig.
Ist halt n bisschen Erfahrung und vor allem in welcher Reihenfolge man es einstellt da sich ansonsten andere Werte wieder mit verstellen.
Ist halt n bisschen Erfahrung und vor allem in welcher Reihenfolge man es einstellt da sich ansonsten andere Werte wieder mit verstellen.
ZitatOriginal von stocky
Ja, oder Reifen nutzen etwas (viel) schneller ab
gerngeschehen
Ne kurze Suche hier im Forum, Ergebnisse selektieren und schwups - hab ich mein WSH in 01 Min und 12 Sek.
Ich LIEBE DSL 6000
Protzer
Ich find das zwar dann und wann auch nützlich, aber wenn ich als Congster-Kunde nicht über das T-Online-Netz drin wäre, wären 6MBit/s auch brauchbarer. Zu den harten Zeiten erlebe ich es regelmäßig, dass manche Pearings lausig sind... Videos von YouTube kommen oft beispielsweise so bröckchenweise, dass man nicht mehr von einem Video reden kann. Parallel kann mein Bruder mit Arcor und ein Kumpel mit Q-DSL flüssig schauen. T-Com-Mist. Massen-Provider... bah... will weg! QSC rulez!
Das liegt aber eher an YouTube, die manchmal ein zu heftiges Traffic haben, daß andere User darunter leiden. Versuch´s doch mal bei myvideo.de
Geschwindigkeit hängt ja nicht immer an der Leitung ... Meine Erfahrung.
ZitatParallel kann mein Bruder mit Arcor und ein Kumpel mit Q-DSL flüssig schauen.
Das T-Offline-Netz ist voll, bzw. Pearings in andere Netze sind dicht. Und dann stockts in diese Netze oder aus diesen Netzen eben.
Vielen Dank für den Link!
Aber gibt es sowas auch für MY <=2006?
ZitatOriginal von DasM
Aber gibt es sowas auch für MY <=2006?
ich hab nur das eine
Nicht mal die Werkstätten haben das Buch (oder ich sollte wohl schreiben... meine Werkstatt nicht???). Die haben ein PC-basiertes System. Und da sind die Bezeichnungen auch andere. Das bekam ich raus, als ich denen mitteilen wollte, dass ein bestimmtes Relais nicht ordnungsgemäß arbeitet. Ich verwendete die Bezeichnung laut WHB. Die konnten damit nichts anfangen. Denke mal es wird also kein echtes Buch zu neueren Modellen geben.
ZitatAlles anzeigen
Hey S2k ,
wärst du so net und würdest mir die Datei wieder schicken?!
Danke
Einen Gruß an euch allen!
Ist euch aufgefallen, dass der Link zum Werkstatthandbuch nicht mehr funktioniert?
Vieleicht könnte ja jemand neu verlinken etc. damit das Ding bei Bedarf für einige zur Verfügung steht.
Ciao!
ZitatOriginal von Rayman
Ist euch aufgefallen, dass der Link zum Werkstatthandbuch nicht mehr funktioniert?
Die Honda-Clique Freiamt hat sich aufgelöst und das Forum wurde geschlossen. Ich werde Thomas (s2k) mal ankicken, ob er das Handbuch vielleicht in seinem neuen Forum hinterlegen kann/will.
Das allseits beliebte Handbuch ist wieder online auf dem neuen Server [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2…ypsev1.1/smilies/wink.gif]
Handbuch pdf oder bei S2k Passion
SUPER!
Danke erstmal! Das Handbuch ist mit Sicherheit eine große Hilfe für viele! Danke an die, die dieses tolle Handbuch zur Verfügung stellen!
hey ho, kann es sein das der link nicht mehr funktioniert?
hätte das whb soo gerne
ZitatOriginal von Spitfire
hey ho, kann es sein das der link nicht mehr funktioniert?
hätte das whb soo gerne
funzen beide links einwandfrei
musst vielleicht ein bisschen geduld haben, da es 50mb sind
hätte das auch gerne, aber der eine Link geht nicht und den anderen seh ich nicht
JA, ich habe den Bildschirm an und meine Brille auf.
probier doch mal rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"