Vom S2000 fast Überfahren ....

  • Welch Ironie!!! :roll:


    Meine Frau wurde eben grade fast von einem S2000 überfahren! :cry:


    Sie ging über die Straße und da kam auch schon ein silberner S2000 heran und sie müßte ihren Schritt doch deutlich erhöhen um nicht erfast zu werden. 8o
    OK, wenn dann schon von einem S2000, aber lieber ist es mir wenn ich sie noch 50Jahre oder mehr an meiner Seite habe! :nod:


    :!: Leute schaltet euer Licht an! Bei diesem grauen Wetter sind gerade die silbernen sind echt schlecht zu erkennen und sicherheit bringt es allen! :!:


    Oliver :)

  • PUUH 8o


    irgendwie scheint sie von diesen Fzg (oder sind es deren Fahrer ;) ) angezogen zu sein! :)
    zum Glück gut ausgegangen!!!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Und meiner ist blau und hat immer Licht an :]
    Und im 70-Land war ich auch nicht.


    (Das war mal echt ein sinnvoller Beitrag von mir!)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Ich war's auch nicht, meiner steht beim Tuner, obwohl, wenn ich so nachdenke, bin ich mir da sicher?


    :D


    Ohoh... Man denke an Crimo! :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich hab zwar 'nen silbernen S, aber meiner steht in noch bis März der Garage. Ehrenwort! :nod:


    Könnt' mir aber vorstellen, daß es der silberne S war, den ich desöfteren in Wiesbaden Biebrich stehen sehe. Den hab ich auch schonmal hier gegrüßt, scheint aber keiner vom Forum hier zu sein. :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Bitte keine spekulationen wer es war! :lol:


    Ihr wisst ja nicht mal wo es war und silberne gibt es eine Menge! :nod:


    Wir wollten es halt nur mal gesagt haben, insbesondere das Licht bei diesem Wetter, auch in der Stadt, superwichtig ist. Vielleicht hätte die Biene dann den Wagen früher registriert und währe dann erst gar nicht auf die Straße gegangen, denn das der S2000 schell sein kann weis sie ja. :)


    Oliver :)

  • Ich hatte auch nen silbernen, aber der ist verkauft und fährt in Holland! :)


    Ich fahre auch immer mit Licht, versteh die Nasen nicht, die meinen wenn sie selbst alles sehen, brauchen sie ja kein Licht anzumachen! :thumbdown:


    Gruß marius

  • :thumbup:sehe ich genauso yoda :thumbup:


    hier in china fahren die schlitzaugen sogar teilweise in der nacht ohne licht oder nur mit standlicht :!:tagsüber fährt niemand mit licht.


    begründung:es ist ja unfreundlich die anderern vielleicht zu blenden.... 8o


    keiner ist angeschnallt und in der mittagspause trinkt jeder bier oder schnaps und man braucht keinen führerschein :thumbup:



    es gibt zig studien die belegen das ein beleuchtetes fahrzeug wesentlich schneller vom auge als bewegtes objekt wahrgenommen wird.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :lol:
    dazu fällt mir ein:
    in Buenos Aires fahren auch 80% der Autos nachts ohne Licht od mit Standlicht. Ich glaub dort ist es eher so "voll cool sein" wie die Lans halt bei uns mit Nebelleuchten.
    Aber das Krasse: selbst die Bullen fahren nur mit Standlicht! 8o
    Dafür aber konstantem Blaulicht :o Das ist aber wiederum normal in Südamerika.
    naja viel erlebt haben wir auf der tour letztes Jahr! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • meine erste baustelle hatte ich 97 in campinas brasilien.


    ne rote ampel war nur so nen grober hinweis das jetzt auch einer von rechts oder kinks kommen könnte....hat keinen interessiert. 8o
    geblinkt wurde mit der hand aus dem fenster-ohne hupe war das fahrzeug wertlos und kein alkohollimit 8)(nur unfall sollte man nicht bauen,sonst ist man automatisch schuld).
    war irgendwie cool nach nem abendessen mit anschliessendem caipirhina zurück ins hotel zu fahren-ohne nen schlechtes gewissen zu haben :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich war mal bei einem Spritspartraining, da sagte der Instruktor....lieber das Leben riskieren als den Schwung verlieren....


    vielleicht war jener S Fahrer auch bei einem solchen Training und wollte die teuer eingesetzte Energie nicht durch bremsen vernichten .... :lol: :lol:


    Spässle gmacht ...

  • Ich schließe mich an... :roll:


    Ich wars auch nicht. Meiner ist Gelb :D

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry: