das gibt ja wohl eine 10-out-of-10 wertung für den service
vorbildlich und für alle gut zu wissen
Material des Verdecks
-
-
Da ich von überall von Swizöl-Kunden auch nur höre, dass die Swizöl-Produkte richtig gut sein sollen, kann man wohl eine Best-Buy-Empfehlung aussprechen. Betrachtet man die Ergiebigkeit und den damit erzielten Effekt, so sind die Sachen auch gar nicht mehr soooo überteuert, wie es erst den Anschein hat. Denn die 0815-Sonax-Sachen kostet ja auch nicht billig aber wirken nur kurzfristig.
Ich bin jetzt nochmal auf die bestellten Artikel gespannt, ob sich das Hören Sagen dann auch bestätigt. Ich werde hier dann kritisch berichten.
Grüße,
Lars! -
Kundenservice 1a! Und sie gestehen sich die "Falschaussage" ein. Respekt
Ich finde das sollte man "Sticky" machen! Ist ja für alle interessant..
-
Ich hab mich für diesen weitgehenden Service bedankt und erhielt daraufhin nochmals eine nette Antwort...
ZitatHallo Herr Eble,
ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, über das wir uns sehr gefreut
haben.
Seit unserer Gründung in den 30er Jahren wollten wir uns ständig von der
wachsenden Call Center Philosophie und generalisierten Standartantworten
distanzieren. Ob uns dies gelingt, obliegt der Beurteilung unserer Kunden.
Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigt uns Ihre Rückinfo.Mit Ihrer Entscheidung für den S2000 haben Sie sich auch für den besten
Motor der Neuzeit entschieden. Viel Freude beim Genießen der dynamischen
Momente und bei der Pflege Ihrer japanischen Sportwagen-Ikone [...]Schön zu sehen, dass es Firmen gibt, die einfach anders agieren als heutzutage allgemein üblich. Ich habe nicht gefragt, ob ich die Korrespondenz hier veröffentlichen darf. Da es aber ein echtes Positiv-Beispiel für guten Service seitens Swizöl ist, denke ich, das passt schon.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Morgens halb zehn in Deutschland...So die Antwort. Also ich muss sagen...
WHOW, gibts sowas noch als Kundenbetreuung?!
Echt TOP
Sobald mein Vorrat aufgebraucht ist werd ich dort bestellen, schon alleine wegen des super Kundenservice!
Hut ab!
-
Hab ichs doch gewußt mit dem Verdeck.
Schade. Im Moment schlummert das Pflegemittel von Petzolds im Keller.
Aufgrund des guten Service hätte ich auch bei Swissöl etwas bestellt.
War früher schon in Kontakt mit deren Produkten (Heckscheibenreiniger für Kunststoff-Scheiben). Das Zeug war exzellent. Die Heckscheibe sah nach der Behandlung besser aus als neu. Als wär gar keine drin. -
Toller Service!
Wenn nur die Produkte in bezahlbaren Regionen wären. Premiumprodukte sind was schönes und der Service ist sicher auch Top-Class.
Bleibe trotzdem erst einmal bei den Versiegelungen auf "Kunststoff-Basis".
Mit Non-Carnauba-gewachstem Gruss,
Nick -
Zitat
Original von nickBleibe trotzdem erst einmal bei den Versiegelungen auf "Kunststoff-Basis".
Scheint auch im Alltag haltbarer zu sein.
Auch beim Verdeck tendiere ich eher zu P....lds. Auch dort gibt es einen 1a Service.
Mit LG-Gruß
Ingo -
hab mir fürs verdeck letztes jahr auch mal was bestellt was noch geschlossen im keller liegt... da hätte ich keinen bedarf..
man kann ja aber auch "nur" was für die karrosserie bestellen oder? hoffe mal das die in der schweiz auch so freundlich sind...
-
*thread-ausgrab*
sach ma lars hat das mittelchen von swiss-dingsbums eigentlich gefunzt? -
lahars?
-
Würde ich auch gerne wissen...Verdecke wäre die Tage bei mir wieder dran...
-
mein S ist 1Jahr alt, sollte ich da den Verdeck schon pflegen oder mit so nem Produkt behandeln lassen?
-
Hallo Filipe,
ich denke ein guter UV-Schutz (z.B. Raggtopp, 505 Aerospace Protectant oder Vinylex) einmal im Jahr ist ausreichend.
Gruß,
Nick -
Zitat
Original von nick
Hallo Filipe,ich denke ein guter UV-Schutz (z.B. Raggtopp, 505 Aerospace Protectant oder Vinylex) einmal im Jahr ist ausreichend.
Gruß,
NickDanke nick