Tek Led
-
-
kenne die firma garnicht... aber sieht echt geil aus!!! *auchhabenwill*
kommen die aus us und a??
-
-
Sehen wirklich echt gut aus.
Wäre dankbar für mehr Infos.
-
@ All
Kann da leider auch nicht weiterhelfen.:?
Falls jemand Französisch oder evtl. Englisch spricht, kann er (oder sie) ja mal kontakt mit diesem Sebastien aufnehmen und so mehr in Erfahrung bringen.
Wäre cool zu wissen was sowas kostet und wie lange man auf so was warten muss. Die Saison fängt ja bald an.;)Gruss GRS2K
-
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/7/web/715000-715999/715913_249_full.jpg]
-
*bling*
aber schonedit: boah der Typ ist ja lostie hoch 2!!
-
Die LEuchten sind genial!!
-
:?ist echt interesand vor allem die hinteren was kosten die blos
-
Zitat
Original von Rocker2005
:?ist echt interesand vor allem die hinteren was kosten die blosKaufen, nicht fragen!
-
-
@ All
Also, wer hat schon Kontakt mit diesem Typen aufgenommen?Gruss GRS2K
-
houlymouly also die heckleuchten...
auch interesse hab..
-
Ich schreib mal 'ne Mail mit meinem croissant-französisch.
-
merci beaucoup mon ami
-
@ Integra
Ja genau. Merci erstmals.
Wir warten gespannt was du uns zu Berichten hast.
Gruss GRS2K -
Hab ihm gestern auch schon ne mail geschrieben, allerd auf "Burger-Englisch"
-
Na dann. Guten Appetit.:D
Ne, auch an McHeizer ein herzliches Dankeschön.
Denke aber nicht, dass diese Firma solche Leuchten auf Lager hat. Die Homepage besuche ich seit über einem Jahr ab und zu. Es hat sich aber nichts geändert. Na gut. Mal abwarten was Ihr zu berichten habt.
Gruss GRS2K -
Ich erwähne nur die Bestellung der LED-Rückleuchten unter MArktplatzdiskussionen...falls jemand INTERESSE hat!
Ansonsten, wenn sich mal wieder niemand findet, würde mich auch interessieren was aus dieser Sache wird....und Preis
-
Ich finde einfach das Design der bis '03 leuchten schöner: ist irgendwie schlichter, und prägnanter gleichzeitig.
Trotzdem hätte ich gerne LEDs-technik..Evtl versuche ich mich selbst an nem Mod: 04 inserts in 02 housing