VOTING: Wie findet ihr mein Avatar?

• Hallo S2k Kollegen!

Angeregt durch eine Nachricht von einem Forumsmitglied, welcher mein Avatar mega-peinlich und abstoßend findet und mich gebeten hat dieses zu entfernen, möchte ich bitte dass alle an diesem Voting teilnehmen. :nod:

• Zitat

Original von Joerg m
    Ich find's ein ganz klein wenig prollig und das Gezappel nervt mich.

ist allgemein nicht so schlimm-aber ich schliesse mich dem an 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich finds geil. Jedes mal, wenn ich das Teil sehe muss ich lachen. Hab noch heute mehrmals gedacht wie lustig das Ding ist. Aber das extreme Gezappel geht einem echt ein bißchen auf die Nerven. Andererseits, wenn Du es abstellst, oder langsamer machst, hat es nicht mehr den Effekt...

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold :cry:

• Was ist an Nissan so schlimm?
    Mach mal n VW-Zeichen draus :twisted:

Also mich störts nicht, lass weiter rammeln. :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich finds weder abstoßend noch mega peinlich, finde es eher niveaulos, bzw. eher peinlich als mega peinlich. Auf alle Fälle nicht mein Geschmack. Würd vielleicht doch eher in ein VW oder Opel Forum passen ;) Obwohl im Opel-Forum so anti-vw Sprüche auch schon kindlich sind bzw. viele Kommentare kommene wie: die zeiten sind längst vorüber oder werd mal erwachsen etc... :nod: ja ja, die werden auch immer älter :lol:

• Also wenn das n VW-Logo wäre, das da gepoppt wird, dann wäre das das richtige Symbol für meinen Weg zu Honda. Denn VW hat mich durch die fragwürdige Produktqualität und den danach folgenden Service als Kunden wohl für immer verloren. Insofern wrde das Bild schon als Symbol gelten, wie ich jetzt zu VW stehe... die können sich ihren Mist sonst wohin stecken. Das hat somit nichts mit dem normalen Markenkrieg zu tun, den die GSI-Fraktion gegen die GTI-Fraktion so betreibt. Sowas liegt mir auch fern.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• es ist nur ein avatar....müsst ihr alle ein sorgloses leben haben um euch darüber aufregen zu können :] ich finds lustig

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Ich finde das Avantar Niveaulos und denke das es eher in andere Foren passen würde. Ein Avantar hat ja den Sinn der schnelleren Identifizierung und wenn du so identifiziert werden willst dann ist das deine Sache. Du mußt halt damit leben das es einige auf dich und deine Person übertragen.
    Solange die Beiträge der User hier im Forum nicht das Niveau von dem Avantar annehmen ist mir das egal, auch wenn mich das gezappel schon etwas nerft. Aber ich kann ja einfach schnell weiterscrollen.

Oliver :)

• Interessant wie manche mein Avatar interpretiert haben. Es ist doch nur ein dummes Avatar und ich dachte dass ich den einen oder anderen damit zum lachen bringen könnte. Ich hab nichts gegen Nissan, ganz im Gegenteil. Wenn das Nissan-Männchen das Honda-Weibchen gepoppt hätte, hätte ich die Animation auch lustig gefunden.
    Hätte nicht gedacht dass es jemand mit meiner Persönlichkeit verknüpfen würde. Wer meine Beiträge gelesen hat und mich persönlich getroffen hat weiss das ich kein Nissan-Rammler bin. ;)

Weg damit, und nicht vergessen liebe Mitglieder.... locker bleiben! ;) :thumbup:

• Zitat

Original von zwergschwein
    Ich find´s lustig..... :blush:
    ist immer eine Aufheiterung für mich gewesen....Schade, das Du es
    entfernt hast.Bin mal auf das nächste gespannt, der Galopper - Esel ist auch nett... :thumbup:

Mit farbigen Grüßen aus Hannover...

:thumbup: naja nur wenige nehmens eben gelassen...

Der Esel war lustisch :]