Ich fahr ihn dann schonmal ein...

• Na, jetzt ist man mal 2 Wochen nicht da, und dann das :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE NORA, LIEBER NICK!

Süß der Kleine :nod:

Alles Gute für Eure kleine Familie und liebe Grüße
    Patrick und Birgit

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hammer, so schnell geht das.

Das Grinsen kommt mir bekannt vor. Habe ich jedes Mal - immernoch.

Erbfolge des S ist auch gesichert 👍🏼

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Schön wenn man es dem Nachwuchs weitergeben kann und er sich genauso freut wie man selbst!:thumbup:

'05 Royal Navy Blue Pearl | H&R Gewindefahrwerk| OEM-Style Frontlippe und Heckspoiler | Cusco Domstrebe | Defi Öltemp & Öldruck | Invidia Q300 | Mishimoto Wasserkühler | Toda Racing V2 Kettenspanner

Einmal editiert, zuletzt von Sonny351 (7. Juli 2025 um 15:44)

• Und heute war er das erste Mal selbst am Steuer.

Euch allen herzliche Grüße

Nick

Dieser Thread ist wie eine Zeitkapsel :D

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Und heute war er das erste Mal selbst am Steuer.

Euch allen herzliche Grüße

Nick

gratuliere !!! Wächst der Nachwuchs wenigstens mit einem ordentlichen Untersatz auf. S2000 vererben ist wohl im Kommen. Ich werd mal eine Gereration überspringen und ihn nicht an einen meiner Söhne sondern an meinen Enkel Paul vererben. Hab ich noch ein paar Jahre selbst Spaß mit dem S.