So sollte man das nicht machen

  • Uhuuu.. wenn der Lenkwinkel nicht mehr reicht.
    Schön einmal den Bordstein hoch geballert. :?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • vor allem ist er genau auf dem letzten stück auf den bürgersteig aufgefahren wo dieser noch nen geteerten rampenübergang hatte...sonst wären wohl felgen/reifen und querlenker/spurstangen schaschlik gewesen :nod: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von fliegenpilz
    cooles Video!
    das würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber nur auf abgesperrten strassen. da kann ich richtig gas geben....


    Wieso, ich biege immer so ab :lol:

  • Was soll's. Waren doch eh nur die 16-Zoll OEM's montiert. :twisted: Da kann man auch ruhig mal volle Möhre über'n Bordstein möllern.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von stocky


    Das war nicht voller Lenkwinkel ;)


    sehe ich auch so aber der wusste wohl auch nicht wirklich was nun zu tun ist :roll:


    quer fahren/abbiegen macht zwar spass aber genau das ist es was ich
    immer im kopf habe, was ist wenns mal nicht klappt auch wenn`s nur
    wie im video mit geringer geschwindigkeit ist :? es hat ja auch nicht jeder
    so viel glück wie der aber so richtig peindlich ist`s allemal :roll:

  • Ich würde meinen, er hat zuviel Gas gegeben.
    Der Kollege hier hat um das Heck zum ausbrechen zu bringen Vollgas bei ordentlich Drehzahl gegeben, dann noch die Kupplung fliegen lassen. Aber wenn das Heck bis am rutschen ist, sollte man schnell das Gas zurücknehmen und gegenlenken. Sonst macht man einen Donut.. oder fährt halt den Bürgersteig hoch :roll:
    Um sowas Filmreif zu machen ist mit dem S schon schwer. Bei Regen ist es natürlich viel einfacher, weil man das Heck auch ohne grobe Gewalt zum ausbrechen bringt

  • Zitat

    Original von El Barto
    Ich würde meinen, er hat zuviel Gas gegeben.
    Der Kollege hier hat um das Heck zum ausbrechen zu bringen Vollgas bei ordentlich Drehzahl gegeben, dann noch die Kupplung fliegen lassen. Aber wenn das Heck bis am rutschen ist, sollte man schnell das Gas zurücknehmen und gegenlenken. Sonst macht man einen Donut.. oder fährt halt den Bürgersteig hoch :roll:
    Um sowas Filmreif zu machen ist mit dem S schon schwer. Bei Regen ist es natürlich viel einfacher, weil man das Heck auch ohne grobe Gewalt zum ausbrechen bringt


    :thumbup:

  • Naja, der Grieche an sich, in einen S2000 gesetzt, sorgt immer gern für Stimmung und Begeisterung beim Publikum. Wer beim Euromeet war, weiß was ich meine. Absolut schmerzfrei die Jungs. :lol: :lol: :thumbup: Aber die armen armen Autos! :o


    http://www.youtube.com/watch?v=Uz5GkbTovcY

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009