...dass ich mich als Co-Pilotin auch endlich mal anmelde. Mel hat mir dankbarerweise auch schon die Wahl meines Nicknames abgenommen...;-)
Nach der letzten Burgbesichtung in Cochem wollte Dennis mich schon als "Leuchterweibchen" anmelden!
Bisher war ich also nur passiver Mitleser, kenne aber einige von Euch bereits persönlich von Ausfahrten und Events.
Jetzt werde ich auch ab und zu mal selbst meinen Senf dazugeben, anstatt immer Dennis über die Schulter zu gucken.
Von meiner besseren Hälfte habe ich mich von der Motorrad- und S2000-Begeisterung anstecken lassen. Nur mit dem Unterschied, dass ICH momentan noch ein Motorrad habe...
Übrigens eine Suzuki GS 500 Baujahr 2003 mit mittlerweile gefährlich offenen 45 PS. Wröööömmmhh!
Wenn ich groß bin und mich traue wird's vielleicht noch was schnelleres.
Ansonsten bin ich 27 Jahre alt, Informatikkauffrau und vertreibe mir meine Freizeit seit März begeistert mit D!`s Danceclub in der Tanzschule Haas im schönen Eltville am Rhein.
Wenn Ihr wissen wollt welchen "S" ich ab und zu nach ein bißchen betteln fahren darf, dann schaut mal bei brunoammain nach.
So, dann hoffe ich mal (ach eigentlich weiß ich's ja schon!), dass Ihr mich genau so nett aufnehmt wie Dennis.
Eine geruhsame Nacht und fröhliche Grüße aus Frankfurt,
Ramona