Bilder mit Picasa - wow
-
-
Schöne Fotos Mel!
Bist du das auf dem letzten Foto? ...
lg Igor
-
Zitat
Original von Igor
Schöne Fotos Mel!Bist du das auf dem letzten Foto? ...
lg Igor
Glaub schon!
Picasa ist nicht schlecht, habe ich auch drauf. War nen Tip von meinem Vater!
Gruß Marius
-
Na klar ist das unsere schöne Mal selber!!!!!
Also ich muß sagen das erste Bild finde ich am schönsten mit dem Starter Knopf.
Hast du wirklich gut gemacht Mel! -
klär mich bitte mal auf. wasn daran anders als 2 PS layer mit multiplizieren effekt?!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
klär mich bitte mal auf. wasn daran anders als 2 PS layer mit multiplizieren effekt?!Sicher das gleiche (die Funktion "Bilder - transparent - übereinander legen" ist nicht neu), aber wesentlich einfacher zu handhaben bzw. die Pics zusammen zu suchen
Yep, bin ich
Danke
-
Hi Mel,
ist dir wirklich gut gelungen.
Manchmal wenn ich mir deinen S immer so anschaue, habe ich das Gefühl er wäre silber.
So wie hier auf dem ersten Bild.
Auf deiner HP ist er auch mal silber mal blauOder habe ich eine Farbschwäche ??
-
:Dich seh zwei bilder
sehr schön mel -
Echt super Bilder!! Muss ich au mal probieren.
Gruss Lui
-
Was kost das Prog?
-
wenn ich mich jetzt nicht irren sollte, ist dies freeware von den google-erfindern oder so...
-
Ganz genau, ist Google-Freeware ... kostet nix - ist wie üblich "google-einfach" und man kann wirklich fast alles damit machen!
Erni ... Das ist ja das schöne bei nübu-blau. Je nach Lichteinstrahlung wirkt er anders (und gerade Sonnenuntergangsstimmung kommt das genial, finde ich) ... aber teilweise habe ich auf meiner HP auch "entfärbt"
-
Also ich habe es mir nach den schönen Bildern von dir Mel runtergeladen... leider bin ich am PC ne Flasche und kenne mich nicht wirklich damit aus.
Das Programm hat alle Bilder von meinem PC hervorgerufen auch solche welche ich lieber nicht erwähnen möchte aber wie schaffe ich es das sich die Bilder wie bei dir so überschneiden?
-
Ganz einfach:
Du markierst die Bilder in der Ansicht (per Mausklick links und zweites Foto mit Strg-Mausklick links) und wählst in Leiste am unteren Bildschirmrand "Collage".
Da kannst du dann den Typ auswählen - hier "Mehrfachbelichtung" nehmen und schon liegen die Bilder übereinander. Spiel einfach ein bisschen herum, da entdeckt man noch einige Möglichkeiten, Bilder schön zu präsentieren.
Viel Erfolg
-
gibt es eine möglichkeit ein bild zu verschieben?
-
Wie meinst du das?
Verschieben in einen anderen Ordner oder so, dass sie anders übereinander liegen?
-
so dass sie anders übereinander liegen
-
Hmmm, ich glaub, dass das Programm da an seine Grenzen stößt und hier Photoshop & Co. punkten kann - aber wollen wir von Freeware mal nicht zu viel verlangen.
Ich schau gleich mal, ob ich vielleicht doch was finde .. ansonsten vielleicht die Bildfläche oder den Ausschnitt in einem andere Grafikprogramm entsprechend vergrößern/verändern?!
Nö, hab auf die schnelle keine solche Funktion bei Picasa gefunden, sorry Vielleicht hat ja jemand anderes hier eine Idee