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S2000 V8

  • Kiyoshi
  • 3. September 2007 um 14:59
  • Kiyoshi
    MASTER of S2K
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    23.558
    • 3. September 2007 um 14:59
    • #1

    Na? Wer will?!

    Bilder

    • v8 S2000.jpg
      • 37,22 kB
      • 534 × 400



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

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  • McHeizer
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 15:01
    • #2

    woher? link?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

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  • ramyres
    Fortgeschrittener
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    • 3. September 2007 um 15:18
    • #3

    Da drin sieht'S aber ordentilich aufgeräumt aus! Wo ist der "Rest"?

    Wenn er eine ähnliche Charakteristik hätte ja, warum nicht, dann würde ich einen nehmen...

    V8 4.0L => 480PS und das Ganze bis 9000U/min.

    :D :D :D :D

    Gruß,
    Tobi

    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8470/8090427695_ab549d09c8.jpg]

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  • Kiyoshi
    MASTER of S2K
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    • 3. September 2007 um 15:27
    • #4

    Corvette-Motor

    http://www.s2ki.com/forums/index.php?act=ST&f=1&t=521073



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

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  • michi k
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 15:42
    • #5

    Endlich hats mal einer gemacht;-)

    gruss michi

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  • Peter64
    Meister
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    • 3. September 2007 um 15:48
    • #6

    Der sieht aber (noch) nicht fahrbereit aus.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

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  • walter_s
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 15:57
    • #7

    Jede Menge Platz.........

    Also nern JuddV8 gerne, aber so ein wummerndes AMI Teil nö dreht nicht :roll:
    Krümmer sind beim V8 ein bisschen ein Problem .......

    Grüße

    Walter

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  • walter_s
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 15:59
    • #8

    Ach ja, der neue M3 Motor wär ganz nett, aber schon mit etwas Leistungssteigerung wenn schon ;)

    Weiss jemand ob der M3 Motor, oder der Audi RS4 Motor leichter sind ?

    Grüße

    Walter

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  • michi k
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 16:34
    • #9

    Ich würd den Z08 Motor bevorzugen, der hat das Getriebe hinten. Wird an der Hinterache eine kleine Baustelle geben... :lol:

    Der BMW Motor ist bestimmt leichter, der ist eine Neukostruktion. Ist der Audi Motor aus Alu??

    gruss michi

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  • Trumpfi
    Fortgeschrittener
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    • 3. September 2007 um 16:48
    • #10

    Gewicht

    M3 V8 Motor - 202 Kg
    http://www.7-forum.com/news/Der-neue-…MW-M3-1521.html

    RS4 V8 Motor - ???

    aber schaut euch mal den Thread an. Der S4 bzw. RS4 V8 soll ja wohl ziemlich streuen, nach unten! :lol:

    http://www.motor-talk.de/forum/wichtig-…296.html?page=1

    Jetzt kann ich mir auch erklären wieso mein S einen Tuck schneller war als ein S4 Avant. 8) Tja, haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!

    Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Trumpfi (3. September 2007 um 16:49)

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  • Tomcat
    Oberfan in Ausbildung
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    2.964
    • 3. September 2007 um 21:01
    • #11

    Die Maschine ist ja nett, aber im S4k-Forum wär's wahrscheinlich ziemlich öde!!! ;)

    veni - vidi - vtec!

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  • michi k
    KING of S2K
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    7.460
    • 3. September 2007 um 21:09
    • #12

    S6 oder s7K;-)

    gruss michi

    • Zitieren
  • steve hislop
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 21:12
    • #13

    heftig 8o...warum sich das früher noch keiner getraut hat :roll:
    wieviel wiegt denn die s2k maschine?
    weiter ins armaturenbrett schieben kann man den motor wohl nicht mehr,damit die balance wenigstens halbwegs stimmt,oder?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

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  • Alexander G
    KING of S2K
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    • 3. September 2007 um 22:24
    • #14

    ja wenn schon v8 dann muss auch drehzahl her :D
    wie hoch dreht so ein judd v8 ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

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  • michi k
    KING of S2K
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    7.460
    • 3. September 2007 um 22:29
    • #15

    Ich denk so 15000u/min

    gruss michi

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  • UK 45
    Dr. S2K
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    • 3. September 2007 um 22:30
    • #16
    Zitat

    Original von Alexander G
    ja wenn schon v8 dann muss auch drehzahl her :D
    wie hoch dreht so ein judd v8 ?


    von den Judd drehen alle 9000 U/min und mehr....ist halt ne Preisfrage :D
    Sind aber keine "Automotoren", sondern Race only ;)

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

    • Zitieren
  • Sunrider
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.117
    • 3. September 2007 um 22:31
    • #17

    Ganz ehrlich...sollte der V8 mit 5,7l 9000U/min drehen können, wären mehr als 480PS drin...das wären dann eher 600PS...

    • Zitieren
  • UK 45
    Dr. S2K
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    Beiträge
    4.440
    • 3. September 2007 um 22:39
    • #18
    Zitat

    Original von Sunrider
    Ganz ehrlich...sollte der V8 mit 5,7l 9000U/min drehen können, wären mehr als 480PS drin...das wären dann eher 600PS...

    meinst du den Judd Motor ?

    wenn ja

    90 Deg V8, DOHC 4 valves per cylinder
    Capacity 3397 cc
    Weight 118 kg weight, including flywheel but not including clutch, exhausts or alternator
    Dimensions Length 530 mm
    Height 588 mm (including trumpets)
    Width 642 mm
    Maximum Power Over 500 bhp with 44mm restrictor
    Maximum Torque 300 lbft
    Maximum Rpm 11,000 rpm
    Engine Management System EFI Euro 12
    Cooling System Twin water pumps (one per bank), water outlets on front of cylinder heads
    Oil System Pressure pump and oil inlet on LHS, scavenge pump and oil outlet on RHS
    Chassis Mounting Can be fully stressed
    Rebuild Interval 3000 km

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

    • Zitieren
  • Alexander G
    KING of S2K
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    6.715
    • 3. September 2007 um 22:54
    • #19
    Zitat

    Original von UK 45


    von den Judd drehen alle 9000 U/min und mehr....ist halt ne Preisfrage :D
    Sind aber keine "Automotoren", sondern Race only ;)

    passt das wäre doch was ;) :D
    stimmt war glaube ich in den achtzigern motorenlieferant für ein oder zwei f 1 teams

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (3. September 2007 um 22:55)

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  • Peter64
    Meister
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    1.843
    • 3. September 2007 um 23:14
    • #20

    ja aber die waren damals schon nicht erfolgreich...
    vielleicht sollte man n Ford Cosworth aus den 70ern nehmen, damit gabs wenigstens zahlreiche F1 Weltmeister :lol:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    • Zitieren

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