hier das was ich auf die schnelle gefunden hab....
S**** and Stripes....
-
-
hat der auch Streifen
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/4098/derfettestespoileriirq6.jpg]
@ Mel
du brauchst vernünftige Felgen mit ner geilen Farbe, sonst nüscht
Uwe
-
Zitat
Original von Mel S.
... aber definitv werde ich über den Winter mal über Version 3 ernsthafter nachdenkenWieso lange nachgrübeln? Folie, "post it"-Kleber, Schere und dann ausprobieren!
Sonntagabend erwarten wir Bilder...
-
Um so öfter ich den nü-bu blauen S sehen, umsomehr gefällt mir die farbe...Vorallem das neue 04er gefällt mir sehr gut mit der OEM-Lippe und der Farbe!
Schöne Bilder michi!
-
-
Zitat
Original von Mel S.
Kannst du mir nicht an deinem S zeigen, wie das geht?
sunny : Die Farbe IST schön, auch wenn viele sie belächeln. Wirkt edel und ist nicht so 08/15 wie der Rest der Fahrzeuge auf den Straßen
Ja finde ich langsam auch! Vorallem auf den Bildern von Lars und Dir sind die S sehr schön getroffen...die werden auch super ins S2K 2008 Bilderbuch passen! Bisl Werbung für das Projekt hier im Forum würde nicht schaden, da ich mit dem "SAMMELN" eigentlich bis Mitte November fertig sein wollte...
-
Zitat
Original von Mel S.
Kannst du mir nicht an deinem S zeigen, wie das geht?Nö. Bikini-Streifen sind doch mehr was frauenspezifisches...
-
aaaaaah
sind wa nu aufm Streifentripp?war vor kurzem beim Lakiere wegen altschaden vom Vorbesitzer..
so unlakiert sah der streifen unten auch ned schlecht aus
siehe Bildda kam uns auch die Idee mit 2 Streifen übers Auto.. und ich hab mir auch schon überlegt die mal selber zu machen mit Klebefolie...
aber hier durch den treat werd ichs glaub mal auch erst mim Shop Probieren
-
@Gollum Du wieder ...
Mal eine ernste Frage an die Spezialisten:
Wie gehe ich das am besten an, wenn ich mir diese dreifach-Streifen auf den S kleben will ... Wie nehme ich die Maße? Oder gehe ich am besten mit dem S zum "Fachmann"
-
Zitat
Ja find ich auch, dass die 3te version am besten aussieht!
@ Rox.
koenntest Du das auto dunkelblau machen mit weisser Mittelstreife udn weissen Felgen ?!
Danke
-
Hätte nicht gedacht dass dem S die Streifen so gut stehen würden...
Für mich gab's immer nur 4 Autos denen Streifen stehen und zwar:1. Ford GT40
2. Ford Mustang
3. Shelby Cobra
4. Dodge ViperHab' nen bekannten, der welche auf nem neuem Opel GT hat... weisse Streifen auf rot... auch nicht so schlecht.
@Kevin
@Losti
Sehen echt cool aus eure Montagen...Grüsse,
Fallen Angel -
So,
hatte heute mal ein Wenig Zeit da hab ich eben das Andere Bild gefaked.
@ Stocky : Das Nübu Blau lässt sich nicht so einfach zu nem Dunkelblau ändern genauso wie das Schwarz der Felgen zu guten Weiß.
Habs aber mal versucht. Mh
mfg Kevin
-
junge du hasset einfach drauf!
-
*schwärm*
Super Arbeit
Mir gefällt das immer besser ... !!!
-
Klar, solche "Gulf-Racing"-Streifen sind absolut toll
Nur leider gefallen die inzwischen viel zu vielen.
Ständig begegnet man Autos mit solchen Streifen.
Und vor allem irgendwelche Allerweltautos wie Focus, Puma und Corsa fahren damit 'rum.
Das ist halt 'n bisschen schadeMarkus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
"Gulf-Racing"-StreifenDa hat doch Stocky heute ein Bild von gepostet. *threadsuch* So, hier:
Den Opel wuerd auch der McHeizer fahren
Diese Farbkombination ist uns ja schon vom Forum vertraut!
-
Ich denk das grau auf dem oberen Bild (Strand) ist ein klein wenig zu dunkel.
-
Zitat
Original von Rox>S2k
So,hatte heute mal ein Wenig Zeit da hab ich eben das Andere Bild gefaked.
@ Stocky : Das Nübu Blau lässt sich nicht so einfach zu nem Dunkelblau ändern genauso wie das Schwarz der Felgen zu guten Weiß.
Habs aber mal versucht. Mh
mfg Kevin
*Thread wieder ausgrab*
Sagmal, da Du das ja SO TOLL (im Ernst! ) draufhast, kannst Du mir sowas auch mal auf folgendes Bild shoppen? Und vielleicht auch noch die Variante mit 2 breiten weissen Streifen, so wie ich das im 2. Bild probiert habe? (Da hören leider Gottes meine Fähigkeiten am PC auf (hab auch nicht die nötige Software, ist alles nur mitm MS_Paint gemacht...)
Büddddeeeeee!
-
-
Zitat
Als ich die ersten 'Streifen-Bilder' gesehen habe, hab' ich so bei mir gedacht: Mann Leute, lasst doch den Sch.... Wie kann man den 'S' nur so verschandeln . Wenn ich mir allerdings diese Version des 'S' von Mel so betrachte, muss ich wirklich sagen: Das hat was . Es kommt aber wirklich auch auf die Farbe/Farbkombination an und - das ist allerdings auch wieder Geschmackssache - da passt's bei einem schwarzen 'S' am wenigsten.
Gruß, Michael