S2000 im SLK Forum

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    haha, naja whatever! ich melde mich mal da an und wirbel da mal ein bischen auf, ( man hat ja sonst nix zu tun) :lol::lol::lol:


    Wenn du dir schon die Arbeit machst, bitte nicht rumstänkern, sondern nur sachlich argumentieren, und immer im Hinterkopf behalten, über Geschmack kann man nicht streiten.

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    haha, naja whatever! ich melde mich mal da an und wirbel da mal ein bischen auf (man hat ja sonst nix zu tun) :lol::lol::lol:


    Bist eh schon zu spät dran. Die sind schon lange weg vom Thema 'S' und haben einen "schau mal mein schöner AMG-Motor mit der Carbon-Verkleidung-Fotos-Thread" daraus gemacht. :roll: :lol:

  • das ich nicht lache... letztens noch hinter einem SLK 230 kompi auf der landstrasse vor mir gehabt. hab den 2ten drin er hatte glaub ich nen automat... naja dauert vielleicht so 400m bis ich ihn überholt habe. und dann natürlich mein typisches handzeichen gegeben habe :thumbdown:


    :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    nur ich werde den bischen deutlich machen, das man erst nen 350 bzw. nen 55 SLK zulegen muss um den S gefährlich zu werden!!


    da brauchen die mit ihren 200 kompressor toiletten garnicht hupen!!


    Diese Diskussion würde ich Dir nicht empfehlen. Da fliegen Dir dann gleich Beschleunigungszahlen von 0-100 um die Ohren, und wenn Du dann noch meinst, das egalisiert sich wegen besseren Handlings... glaubt das eh keiner von denen.


    Also der SLK 350 ist schon verdammt schnell!
    AUF DER GERADEN! Das was die werksseitig als optionales Sportfahrwerk ordern, ist in meinen Augen ein schlechter Witz in Bezug auf Sportlichkeit. OMG, wie muss erst das Serienfahrwerk sein?!? Und dann dazu noch das ESP, welches man zwar ausschalten kann, welches sich aber stets wieder einschaltet, wenn man "zu scharf" bei geht. Wirklich ein völliges NoGo!


    Halte aber nichts davon, da jetzt gegen zu husten. Lass die doch glauben, was sie wollen. Der Gentlemen genießt und schweigt. Ich muss mich mit dem S nicht mit anderen messen, um Spaß zu haben. Ich habe schon genug Spaß, wenn ich die Straße für mich allein hab.


    Wenn man dann mal auf einen trifft, der den SLK wohl nicht nur seines Bonzen-Images wegen gekauft hat, sondern um damit ernsthaft seinen Sportsgeist zu befriedigen... da hab ich dann nur still gedachtes Mitleid. So viel Geld für so wenig Sport.


    Und zum Thread:
    Ist schon lustig, wie wir uns hier immer gegenseitig nochmal und nochmal erzählen, was den S ausmacht. Ich schließe mich da ja ein. Wir haben auch ganz schön einen an der Marmel!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Jup :-)


    Irgendwann als der neu war gleich. Hatte über "Marmel" schmuntzeln müssen.
    Kenne das Wort. War nur unerwartet aus Deiner Richtung. Hab es aber nicht bewußt aufgegriffen. Ist wohl automatisch im Wortschatz gelandet. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • :lol: :lol: :lol:


    Habe das aus dem SLK-Forum grad meiner Freundin erzählt, und ihr einziger Kommentar:


    "Ich mach mir die Welt, wiedi-wiedi-wie sie mir gefällt..."


    (Pippi Langstrumpf)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wenn der User Antrag gelöscht wurde, bevor du was geschrieben hast, wäre schon seltsamt, aber vielleicht ist es besser so. Was bringt es, da aufzutauchen, nur um rumzustänkern? Ein paar, zum Glück wenige, negativ Kandidaten hatten wir doch hier auch schon. Bringt doch nur schlechte Stimmung auf beiden Seiten.


    Lasst die doch denken was sie wollen. Bekehren wird die eh keiner. Hochdrehzahl mag man halt oder auch nicht.

  • Hab eine ähnliche Diskussion im BMW Forum gehabt,wo eben BMW das Maß aller Dinge ist.Da wird der s auch nieder gemacht.Aber so intollerant und arrogant wie viele Leute in den Foren (speziell dt. Automarken)sind,so fahren sie auch Auto(Helden der Strasse in dicken aufgepumpten Kisten). Ohne Rücksicht auf Verluste,Aggressiv und gefährlich.
    Dabei merken sie nicht, dass dt. Autos schon lange nur noch vom Preis her Premium sind.Mal n Beispiel, ich war mit meinem 5er BMW ca. alle 5t km in der Werkstatt, soviel dazu.
    Kann diese Überheblichkeit vieler Besitzer von BMW AUDI BENZ etc nicht mehr hören

  • Ich habe noch mit meinem ersten S einen direkten Vergleich mit einem 230 Kompressor SLK machen können...der sieht wirklich nur noch das Heck vom S...


    MB SLK 230 K, EZ 02, Sportautomatik, 17 Zöller - sonst Stock
    Honda S2000, EZ 00, 18 Zöller - sonst Stock


    War ein einfaches Spiel ;)

  • Das User ausgesiebt werden ist bei den Benz und M-Foren normal. Ich denk die wollen unter sich bleiben und nur hören was sie wollen. Das sieht man ja schon bei Hubbs und dem Versuch die Probleme bei seinem M3 und den Bremsen zu diskutieren............. die wollen das garnicht hören!!


    Wir hatten mal einen 280er SKL der neusten Generation dabei, das Ding marschierte mit Automatik (230PS?) geradeaus etwa so gut wie ein S2000.

  • Zitat

    Original von michi k
    Wir hatten mal einen 280er SKL der neusten Generation dabei, das Ding marschierte mit Automatik (230PS?) geradeaus etwa so gut wie ein S2000.


    Reines Glücksspiel? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++