WASCHDÜSENKRIEG!!!!

  • Thomas_S2K schrieb am Wed, 02 July 2003 14:46

    dabei war ich nichtmal ausfallend ... Rolling Eyes



    Vor Jahren habe ich beim Einparken mal einem Marok den Finger gezeigt.
    Der Typ war einenmetervierzig groß und stand ca. 10 cm vor mir. Hat mich wild angemacht - hab nur stumm runtergeschaut und gewartet, dass er ne falsche Bewegung macht. Kam aber nix.
    Die flippen super schnell und heftig aus, so wie eine ganze Reihe von Deutschen auch !
    Das Beste ist es sowas zu ignorieren oder einfach loszufahren.

    Deswegen THUMBs UP, total geil, das die Ampel gerade Grün wurde als der Kerl pöbeln wollte !! Very HappyVery HappyVery Happy


  • Wenn ich so einen Tobsüchtigen vor meinem Wagen habe, stelle ich einfach das Radio lauter und beachte den garnicht. Bei Grün fahre ich dann normal weiter.
    Sich provozieren lassen bringt absolut nichts ein und insbesondere bei Ausländern muß man dann mit einem plötzlichen Auflauf rechnen und ist dann in Unterzahl Wink

  • wieso "geile karre" ... ich war auch noch in meinem popeligen gammelgolf unterwegs (hätte ja gestern auch regnen können Wink) ... da hatte ich eher mit mitleid als mit neid gerechnet ... das wars also nich ... Very Happy ... außerdem noch rüd nummernschild -> also fremd ...

    ps: landos -> viel größer war meiner auch ned, hatte schon überlegt, ob ich dann auch einfach mal aussteige, hatte aber nen anzug an Wink ... aber in frankfurt ist das sone sache mit bewaffnung Wink ... lieber weiterfahren ...

  • Laughing Alos man könnte ja wirklich glauben, ihr befindet euch im Krieg, auf 'nem Kreuzzug oder etwas mindestens gleichwertigem.

    Es iss' halt mal so wie es iss' (speziell in D?) und dann brauch ich mich doch nicht darüber zu ärgern... einfach nicht registrieren, vergessen, ab dafür und tschüssss

  • @Thomas_S2k:

    Da kann ich dir nur einen Tip geben:
    (funktioniert aber meistens nur, wenn er eine Frau oder ein paar Kumpels im Auto sitzen hat)
    Pack seinen Kopf mit beiden Händen, zieh ihn zu dir rüber, und gib ihm einen dicken, fetten, feuchten Schmatzer direkt auf die Stirn! Very
    Damit hab ich mal einen Affen abgewimmelt der mir in seiner nettesten Art erklären wollte, dass er an dem parkenden Auto Vorfahrt gehabt hätte, und nur wegen mir bremsen musst!
    Hab mir zuerst mal überlegt was ich jetzt mit dem mache, weil der ging mir tierisch auf die Nüsse.
    Dann hab ich seine Freundin auf dem Beifahrersitz gesehen, die mich so lieb angelächelt hat, da hab ich mir gedacht, jetzt oder nie! Sie fängt also an zu Lachen, er fängt an zu fluchen, tritt auf's Gas und wischt sich dabei mit seinem tollen FUBU-Shirt meine Sabber vom Kopf. Laughing
    Damit hatte er bestimmt nicht gerechnet, im Nachhinein gesehen hätte ich noch irgendwas sagen sollen, so wie:'Ich liebe euch alle!' LaughingLaughingLaughing

  • Unter anbetracht der Tatsache, dass ich nicht auf Typen stehe, hat mich eher das süsse Lächeln seiner Freundin(?) dazu bewegt.
    Ausserdem konnte ich mir in diesem Moment nichts vorstellen, das ihn mehr blamiert hätte, den bösen, harten Mann!

  • @ Dennis
    das dumme ist! Das machst du mal mit dem falschen und dann ist aber Achterbahn Shocked
    Du mußt du einfach wissen dich zu wehren!! Evil or Very Mad

    Meine Storry, erst vor 2 Wochen passiert:
    Fahre auf einer Haupstrasse hiner einem Golf her, sehe von hinten schon, voll von Leuten, so 4-5! Und plötzlich hält er MITTEN auf der rechten Spur an. Kein Blinker kein rechts rann fahren. Warte ein paar Sekunden, dan hup ich kurz. Da fängt er sich schon anaufzuregen. Hab gedacht, so jetzt reichts mir und überhol ihn etwas laut, ca 7000 upm Twisted Evil
    Naja, das hat ihn dann so augeregt, dass er mit hinterher ist. Mit seinem vollgepackten Auto. Hab dann noch die demstrechende Bewegung gemacht, ob bei ihm noch alles ok sein? Dann ist er völlig ausgetickt und hat mich doch etwas lautstark "gebeten" anzuhalten. Hab dann nur gemeint, er könne mich mal an meinem A.... (na ihr wisst schon)! Gott war das herrlich Laughing ...hab mich köstlich amysiert. Der Typ ist fast explodiert!!
    Naja, dann schönn gemüdlich mit 49 auf der Hauptstrasse durch den Ort und hintermir die 4-5 wild gestikulierenden sich in hierer EHRE gekränkten Ausländer. Der Fahrer konnte nicht mal richtig übers Lenkrad schauen!!

    Naja, an ende der Ortschaft war dann ne Ampel, sie rot! Rolling Eyes
    Dachte mir nur, so jetzt wirds lustig! Shocked
    Also ich dann gerade angekomen war mit meinen 48 km/h schaltet sie doch noch auf grün Very Happy und ich bin dann mit 3 wirklich schön ausbeschleunigden Gängen davon geflogen und habe sie nie wieder gesehn. Und wenn sich gestorben sind dann fluchen sie noch heute Laughing

    Irgendwie hätt ich mir gewünscht, dass nur der Fahrer im Auto gesässen hätte. Dann wäre ich warscheinlich seiner Bitte zum Anhalten nachgekommen Twisted Evil

  • Hi Timo,

    sorry, muss eine Lanze für die Ausländer brechen (bin selber übrigens auch einer)!

    Vorgestern fuhr ein alter Alfa 164 hinter mir her (schwarz, tiefer, breiter). In einer Kurve über die Strassenbahngleise wollte er mich erst rechts überholen, merkte aber dann: "Mist, der kann und wird auch schnell um die Ecke biegen" und blieb hinter mir.

    Die nächsten beiden sehr engen Kurven innerorts mit 50 genommen, er versuchte krampfhaft (erfolglos) mit quietschenden Reifen genauso schnell um die Kurven zu fahren. An der nächsten Ampel standen wir nebeneinander (ich musste abbiegen) und ich grinste nur kurz rüber und er rief: "Super Auto!" - ich zurück: "Danke sehr"

    Die Deutschen sind eben anders schlimm...
    Nick

  • @ Nick,

    klar will das auch nicht auf den Ausländern breit treten. Aber Fackt ist nun mal, dass die Leut einfach schnell reizabr sind uns sich grundlos aufregen. Zumindest ist es in meiner Umgebung schon oft zu solchen Begegnungen gekommen!

    Manchmal frag ich mich echt was die für ein Problem haben? Neid? Oder werden sie vom Vater geprügelt? Schon lange nicht mehr ... Rolling Eyes

    Aber manche Deutsche bilden da keine Ausnahme! Da geb ich dir Recht!

  • Hallo Leute,

    seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und wollte eigentlich erst dann etwas schreiben, wenn ich selbst Besitzer eines S2000 bin. In letzter Zeit musste ich immer wieder feststellen, dass, meist die gleichen Personen, immer wieder mit ähnlichen negativen Kommentaren über Ausländer auffallen. Aus diesem Grund möchte ich hier etwas loswerden.

    @ Kin Geri
    1.Du scheinst ja wirklich ein massives Problem mit Ausländern zu haben, wenn Du fast bei jedem Thread etwas über Ausländer schreiben musst. Dies hier ist ein Honda-Forum dachte ich eigentlich bisher.
    2.Wenn Du möchtest, kann ich Dir genügend Beispiele von jungen Unternehmern aus meinem Freundeskreis geben, die sich ihren Sportwagen oder „Mercedes-Luxusklasse“ mit harter Arbeit, legal verdient haben und unter Garantie nicht „nachts arbeiten“. Ich verstehe nicht, dass das ein Problem für Dich ist. Es gibt auch genügend deutsche Töchter und Söhne, die das Auto vom Papa fahren dürfen. Arbeiten die dann also auch nachts???
    3.Du scheinst Karate zu machen, aber Du hast die Lehre die dahinter steht wohl nicht ganz verstanden. Wenn Du möchtest kannst Du gerne in meine Kampfsportschule kommen, wo Menschen verschiedener Nationalitäten gemeinsam trainieren und es wegen der Nationalität nie zu einer Auseinandersetzung kommt. Zur Info: a.) Dies soll keine Herausforderung sein und b.) es trainieren sehr viele deutsche Kampfsportler in den verschiedenen Stilen bei mir und meinen Lehrern.
    4.Warum sollten sich Ausländer versammeln um Dich zu hauen???

    @ berlinablackone
    1.Ausländer.. „arbeiten bei Euren Kindern auf Schulhöfen“???
    2.Ich muss Dich enttäuschen, aber nicht alle „ausländischen Mitmenschen“ fahren einen 3er BMW. Viele wissen was gut ist und kaufen sich auch mal einen S ...von Honda oder aus Zuffenhausen.

    @ christian m
    Vielen Dank an Dich! Du bist der Einzige der diesem Klischee-Denken etwas entgegengesetzt hat. Grüsse an Dominik.

    @ all
    Wow! Ich muss sagen ich war sehr erstaunt, dass so gut wie niemand (ausser Nick) etwas Positives zu berichten wusste, im Gegenteil es wurde gleich kräftig mitgemischt. Wie wenn alle darauf gewartet haben. Wer wirft den ersten Stein? Da seid Ihr sogar bei Konkurrenzmarken toleranranter, obwohl es hier ja um Honda geht. Habt Ihr denn alle nur negative Erfahrungen mit Ausländern gesammelt? Ich hoffe nicht.

    Sorry, wenn ich ein paar Leuten auf den Fuss getreten bin, aber aus persönlichen Erfahrungen weiss ich, dass nicht alle Deutschen Engel sind. Aber deshalb sind nicht alle Deutschen für mich kriminell oder bösartig. Es gibt in jedem Land gute und böse Menschen. Wenn Ihr paar km fahrt, dann seid Ihr auch Ausländer.
    Aber allgemein gilt: "Wie man in den Wald hinneinruft, so schallt es heraus."

    Das wollte ich loswerden. Ich hoffe, dass ich dann bald was über den S schreiben kann, was ich eigentlich machen wollte.


    Selamun Aleykum,

    Hüseyin

  • Dennis schrieb am Wed, 02 July 2003 17:49

    @Thomas_S2k:

    Da kann ich dir nur einen Tip geben:
    (funktioniert aber meistens nur, wenn er eine Frau oder ein paar Kumpels im Auto sitzen hat)
    Pack seinen Kopf mit beiden Händen, zieh ihn zu dir rüber, und gib ihm einen dicken, fetten, feuchten Schmatzer direkt auf die Stirn! Very Happy


    Der Bruder einer Freundin von mir hat folgende Geschichte erzählt:
    Als er im Strassenverkehr an einer Ampel mit einem Typen verbal sich so richtig angelegt hatte und es nun als nächste Steigerung nur noch Handgreiflichkeiten hätte geben konnte, sagte er zu dem Mann: "Ist das Ihre Frau da neben Ihnen?". Er:"Ja, ääh, wieso???". "Die ist HÄßLICH". LaughingLaughing Dann ist er weitergerfahren, weil der Typ perplex war.
    Landos

  • @shogun
    Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass Pauschalurteile nicht stimmen können. Generell gilt: Generalisierungen sind falsch. (Man beachte den Widerspruch).
    Allerdings kommen Vorurteile nicht umsonst vor. Sie entsprechen so etwas wie einem Zeitgeist und einer selektiven Wahrnehmung. So wie in den USA jeder Verbrecher schwarz und männlich ist (Michael Moore) so haben in Deutschland gewisse Bevölkerungsgruppen einen Nimbus. Auch über die Deutschen herrschen Vorurteile. In gewisser Weise ist das ganze Leben ein VOR-urteil; nur durch VOR-Urteile können wir überhaupt mit fremden Situationen umgehen, weil wir sie VOR-her schon einschätzen können. Uns erwartet nichts unbekanntes, sondern etwas einschätzbares.
    Außerdem leben wir in einer Gesellschaft, in der nur die schlechte Nachricht eine Nachricht ist. Dafür finde ich, gibt es in diesem Forum auch viele Gegenbeispiele, wir erfreuen uns auch am Positiven.
    Ich kann nur an alle appellieren, auch denen die Vorurteile gegen Vorurteile haben: Es bringt nichts es anzuprangern. Die, die Vorurteile haben, werden Sie auf keinen Fall durch ein paar Buchstaben aus dem Internet verlieren. Man sollte eher Verständnis und Empathie aufbringen, um zu verstehen warum jemand Vorurteile hat.
    Damit möchte ich in keiner Weise für Verständnis für den Inhalt der Vorurteile bitten, sondern nur dafür, dass es Vorurteile überhaupt gibt!
    Ich persönlich finde es klasse mit Klischees zu arbeiten und nehm mich dabei auch liebend gerne selbst auf die Schippe (die mich häufiger lesen wissen das).
    Also BITTE rechtfertigt nicht die Vorurteile, es sind und bleiben welche - und wettert nicht gegen Vorurteile, den JEDER hat welche.

    Ich denke bei diesem Thema wird niemand durch das überzeugt was ein anderer schreibt und somit sind meine Worte auch

  • [inposttable title=Shogun schrieb am Thu, 03 July 2003 12:55]Hallo Leute,

    seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und wollte eigentlich erst dann etwas schreiben, wenn ich selbst Besitzer eines S2000 bin. In letzter Zeit musste ich immer wieder feststellen, dass, meist die gleichen Personen, immer wieder mit ähnlichen negativen Kommentaren über Ausländer auffallen. Aus diesem Grund möchte ich hier etwas loswerden.

    @ Kin Geri
    1.Du scheinst ja wirklich ein massives Problem mit Ausländern zu haben, wenn Du fast bei jedem Thread etwas über Ausländer schreiben musst. Dies hier ist ein Honda-Forum dachte ich eigentlich bisher.
    2.Wenn Du möchtest, kann ich Dir genügend Beispiele von jungen Unternehmern aus meinem Freundeskreis geben, die sich ihren Sportwagen oder „Mercedes-Luxusklasse“ mit harter Arbeit, legal verdient haben und unter Garantie nicht „nachts arbeiten“. Ich verstehe nicht, dass das ein Problem für Dich ist. Es gibt auch genügend deutsche Töchter und Söhne, die das Auto vom Papa fahren dürfen. Arbeiten die dann also auch nachts???
    3.Du scheinst Karate zu machen, aber Du hast die Lehre die dahinter steht wohl nicht ganz verstanden. Wenn Du möchtest kannst Du gerne in meine Kampfsportschule kommen, wo Menschen verschiedener Nationalitäten gemeinsam trainieren und es wegen der Nationalität nie zu einer Auseinandersetzung kommt. Zur Info: a.) Dies soll keine Herausforderung sein und b.) es trainieren sehr viele deutsche Kampfsportler in den verschiedenen Stilen bei mir und meinen Lehrern.
    4.Warum sollten sich Ausländer versammeln um Dich zu hauen???

    @Shogn:
    Ich mußte wirklich schmunzeln über Dein Posting.
    Ohne mich zu kennen, hast Du gerade ein Pauschalurteil abgegeben und den ersten Stein geworfen Very Happy

    Lieber Shogun,
    erstens schreibe ich nicht in jedem meiner Postings über Ausländer, vielleicht solltest Du mal Deine Kenntnisse in Prozentrechnen auffrischen Wink

    Zweitens habe ich meine Anmerkungen hinsichtlich der These, Ausländer = Teueres Auto mit einem Augenzwinkern versehen
    Drittens ist es statistisch erwiesen (Meine Bekannte ist in leitender Funktion beim LKA) das Ausländer prozentual gesehen, häufiger straffällig werden und große Teile des organisierten Verbrechens in ausländischer Hand sind.

    Viertens lebe ich am Rande eines Stadtteils mit hohem Ausländeranteil. Und Fakt ist, daß die Hemmschwelle zur Gewaltbereitschaft dort sehr gering ist.

    Stimmt, ich übe Shaolin-Kempo-Karate als Vollkontakt aus? Wie kommst Du zu der These, daß ich die Lehre nicht verstanden habe?
    In meinem ganzen Leben habe ich mich nie provozieren lassen und wurde deswegen auch noch nie in eine Schlägerei verwickelt.
    Und nur zur Info, in meinem Verein gibt es auch Ausländer.

    Und wie ich bereits erwähnt habe; Jeder ist Ausländer, wenn er sich nicht in seinem Heimatland aufhält.

    Ich wollte nur mal klarstellen, daß meine Beiträge in keinster Weise rassistisch gemeint sind.

    Und damit sollte dieses Thema erledigt sein und wieder der S 2000 im Vordergrund stehen....

  • Hallo Kin Geri,

    eigentlich wollte ich mich nicht noch einmal über dieses Thema auslassen, aber ich wollte Dein Posting nicht unbeantwortet lassen, damit wir uns richtig verstehen.
    Dafür, dass Du Ausländer nicht angreifen möchtest, verurteilst Du Sie relativ schnell. Ich habe Dich direkt angesprochen, weil Du alle Ausländer „pauschal“ verurteilst (um es mit Deinen Worten auszudrücken), sei es mit oder ohne „Augenzwinkern“. Wer gibt Dir das Recht abfällig über andere Menschen und ihre Berufe zu sprechen? Vor allem dann, wenn Du sie nicht kennst (Deine Worte)!

    Statistiken und Prozentrechnen (Du solltest Dir mal das Wort „thread“ übersetzen lassen bevor Du hier meine Kenntnisse anzweifelst) scheinen Deine Stärken zu sein. Deine Bekannte bei der LKA kann Dir bestimmt auch Statistiken zeigen, aus denen hervorgeht in welchen Städten die Gewalttaten von Rechtsradikalen die Liste anführt... und zwar mit grossem Abstand. Es gibt in Deutschland auch Städte, wo Ausländer nicht aus dem Haus gehen können, ohne angepöbelt zu werden. Das ist weitaus schlimmer, da sich die Gewalt nicht nur gegen Leute wie uns richtet, sondern auch gegen Frauen und Kinder!
    Keinesfalls möchte ich irgendwelche Gewalttaten rechtfertigen, von keiner Seite!

    Entschuldige bitte, wenn ich Deine Lehre Deines Karate verletzt habe, aber wenn Du „Dich nie provozieren lassen“ und sich „nicht in Schlägereien verwickeln lassen“ als die einzigen Lehren aus dem Karate gezogen hast, so ist das etwas wenig. Aber das erklärt Dir besser Dein Sensai. Ich persönlich betreibe seit 19 Jahren Kampfsport. Meine Einladung steht noch, falls von Deiner Seite Interesse besteht, kannst Du jederzeit vorbeschauen. Dann können wir über diese Dinge philosphieren oder gemeinsam trainieren.

    Danke für Deine Klarstellung, dass Deine Beiträge „nicht rassistisch“ gemeint sind, aber wenn man mehrere Beiträge von der gleichen Person liest, so kommt schon ein komisches Gefühl auf.

    Grüsse,

    Hüseyin

  • Hi Shogun,

    ich finds amüsant, daß Du gerade mich herausgepickt hast, denn ich war nicht der Einzige der mit Klisches gespielt hat. Lag wohl am Nick Wink

    Wenn Du meine Ironie in den falschen Hals bekommen hast, tuts mir leid. Und wie schon jemand hier vor mir erwähnt hat, das ganze Leben besteht aus solchen Klisches und meine Beiträge waren in keinster Weise böse gemeint. Ich provoziere höchstens gerne ein wenig und vielleicht bin ich diesmal etwas zu weit gegangen. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

    Aber wie gesagt, ich war nicht der Einzigste und seltsamerweise stehe ich jetzt allein am Pranger. Also her mit dem faulen Obst Wink oder wie schon in einem Klassiker erwähnt: Zur Kreuzigung gehts nach links, aber bitte nur ein Kreuz nehmen...

    Danke für die nette Einladung, vielleicht komme ich mal darauf zurück. Mit 19 Jahren Kampfsport kann ich nicht dienen, habe nur den 1. Kyu, bin also noch Schüler Smile
    Bin ein Späteinsteiger und habe vorher mehr Tanzsport (Latin) ausgeübt.
    So, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Kin-Geri

  • Mist, jetzt glätten sich die Wogen ja schon wieder Shocked , was schreibe ich jetzt Rolling Eyes .

    Ach ja:

    Leute die mich kennen, wissen ja, das ich Deutscher bin, aber aussehe wie ein Ausländer, und habe deshalb vor allem in meiner Kindheit so einige Erfahrungen mit Rassismus in, und von D gemacht.

    Ich habe aber auch Erfahrungen von Rassismus Ausländer, gegen Ausländer gemacht, oder nachdem herauskam, das ich ja deutsch bin, Ausländer, gegen deutsch.

    Es ist also keiner OHNE Schuld.

    In meiner Jugend, war ich selber "Nachts" arbeiten, und kann bestätigen, das um diese Uhrzeit, in dieser Gegend bestimmt 90% aller Straftaten von Ausländern begangen wurden (natürlich, ist das nur MEINE Erfahrung).

    Und ich fühle mich genauso unwohl, wenn ich auf eine Menge Skins, oder offensichtlichen Ausländern zu laufe.

    Ist das unnormal ???

    Nein, dieses Gefühl, wird mir von meinen Erahrungen gegeben, also wird da schon was drann sein.

    MEIN Rat, verbietet nicht jeden den Mund, der seine Meinung kund tut, sonden, gebt lieber eure preis.
    Da ich mich ja auch ein bißchen als Ausländer fühlen darf, tut es mir auch weh, wenn über selbige geschimpft wird, ABER hier, habe ICH nichts gelesen, was einer Hätze gegen Ausländer gleich kommt, sonst hätte es mich auch getroffen, und ich hätte mich gemeldet.
    Also, immer ruhig mit die Gäule WinkWink


    @ Shogun

    ich hoffe, das du dich weiter meldest, auch ohne S attachment.php?attachmentid=3673 attachment.php?attachmentid=3672