Bin jetzt auch dabei

  • Hi all ,


    ich bis Chris aus Merzig und lese schon fast ein Jahr im Forum mit (allerdings unter anderem Namen ).Ich hab mir letzten Herbst vorgenommen meine Toyota Celica TS zu verkaufen und mir einen S2000 zuzulegen .
    Ich denke ich hab mir alles nötige an Infos angelesen ,danke nochmal an alle im Forum ,da kommt ja Einiges an Fachkompetenz zusammen 8)
    Heute ist es denn endlich soweit gewesen .Ich hab zugeschlagen und mir auch so ein Männerspielzeug angeschafft .
    Sogar mein Sohn hatte ein Dauergrinsen bei der Probefahrt (immerhin 8 Jahre alt )
    Das gute Stück ist genau 1 Jahr alt, Stock , Moonrock / bicolor und hat 12000Km
    ,sehr guter Zustand (wurde von einer hübschen Jungen Dame gefahren, was man auch daran erkennt dass die Felgen etwas ramponiert sind )
    Anmelden werd ich Ihn aber erst im April ,im Winter bleibt er in der Garage .
    Ich glaub jetzt hab ich ein paar lange Wintermonate vor mir .....


    Chris

  • Hi Chris,


    Herzlich Willkommen... schön das du nun auch einen hast aber warum bist du unter anderem Namen eingestiegen? soweit ich weiss muss man(n) in diesem Forum nicht angemeldet sein um lesen zu können!


    Viel Spass mit dem S und die langen Witermonate sind nicht nur bei dir ein thema :blush: aber dafür freuen wir uns umso mehr auf den Frühling :D

  • Herzlich Willkommen bei den S-üchtigen , Chris K !


    Trier IST jetzt neben Luxemburg die nächste S2000-Hochburg !!!
    Ihr habt ja wirklich tolle Strecken und rel. wenig Verkehr da im Umland (komme selbst öfters da rüber, meine Frau kommt aus Konz.)


    Wann willst Du "S" denn anmelden im Frühjahr ? März ? April ?
    .... das wird auf JEDEN FALL ein langer Winter ! :nod:


    Herzlich Willkommen bei den S-üchtigen , Calimero !



    mit feurigen Grüssen, Chili-P.

  • Herzlich Willkommen, Chris!


    Erst Climero aus Trier und jetzt Du aus Merzig. :o Scheinbar habe ich bei meiner Tour durch diese Gegend im August ein paar 'S'-Viren gestreut. :D Und dann fährt Ihr Euch auch gleich noch über den Weg. 8o Mir ist damals kein einziger 'S' begegnet...

  • willkommen und viel spass im naechsten Jahr! 8)


    Zitat

    Original von Chris_ K
    ,sehr guter Zustand (wurde von einer hübschen Jungen Dame gefahren, was man auch daran erkennt dass die Felgen etwas ramponiert sind )


    sehr schoen gleich in die Chovi- Kerbe geschlagen! :D
    wieso hat denn die huebsche junge Dame den Wagen verkauft, weisst du das? :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • haaaaiiiiiiii christian ;)
    hast du ihn endlich 8)
    lese ich da richtig im april willst du ihn anmelden .?



    Tomcat die letzten s viren hat meiner gestreut ;)



    @mc heizer wohl zu schnell für diese frau 8o und tschüüüüssssssssss

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Thanks for the warm welcome :)


    Alexander :Ich glaub überzeugt hast Du mich nicht mehr ,das war ich schon vorher .Totzdem war das ein schöner Nachmittag bei Dir und ich dabei gesehen das S2k genau mein Ding ist .
    Aber wie schon gesagt, ich bekomme ihn erst ,bin aber mit der Vorbesitzerin schon klar .


    McHeizer : Die junge Dame hat ihn verkauft, weil sie das Auto für Ihren Tagesablauf eher unpraktisch fand .Ich kann das auch nachvollziehen ,gern gemocht hat sie ihn schon (soweit ich das beurteilen kann ) Das Auto ist auch in einem schönen Zustand ,bis auf die Felgen halt .(weiss aber noch nicht ob die auf Dauer drauf bleiben )


    Chilii P : Ich komm aber aus dem Saarland nich aus Trier ,darauf muss ich jetzt aber mal bestehen ;)
    Wir Saarländer sind hier ja schon etwas unterrepresentiert ,gell Alexander .Oder ist da draussen noch jemand ?


    Chris

  • Die Saarländer ....


    .. früher ein Volk von Dichtern und Denkern ...
    .. heute ein Volk von Grillern und Schwenkern ...


    nix für ungut :] :lol:

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von McHeizer
    willkommen und viel spass im naechsten Jahr! 8)



    sehr schoen gleich in die Chovi- Kerbe geschlagen! :D
    wieso hat denn die huebsche junge Dame den Wagen verkauft, weisst du das? :roll:



    scheisse ich schrei mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: so herrlich :D


    naja auf jedenfall herzlich wilkommen!
    scheint in letzter zeit ja ne menge nachwuchs zu geben! :thumbup:


    viel spass mit dem baby und versuch bis zum april nicht dem wahnsinn zu verfallen ;)

  • ...na Klasse, endlich einer aus Merzig. Tu mir einen Gefallen und fahr ein paar mal laut hupend vor dem Gut Wiesenhof auf und ab. Die sollen da mal ein richtiges Auto sehen :lol: :lol: :lol:


    Ich nehme an, Du weisst wer da wohnt? :D


    Herzlich willkommen
    Andreas

  • Wilkommen im Forum Chris


    Sagt mal müßt ihr alle den Winter immer erwähnen versuche das krampfhaft zu verdrängen das ich nicht fahren darf.
    Wobei... hm ein paar Tage hätte ich ja noch... nur die flaschen Pneus...naja was solls einfach weiter verdrängen.. :roll:


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von stocky
    Bitburger?!


    Haben die Saarlaender kein eigenes Bier?! :D


    he he hansi kä ur pils
    http://www.karlsberg-urpils.de/fanfun.asp


    Texel
    chris .k hat mir erzählt wenn der chef vom wiesenhof fun haben will setzt er sich in den s 2000 ;) :D :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Stocky :Alexander hat schon recht ,mir han Ur- Pils .
    Aber ich trink halt lieber Bit .


    Wusste auch gar nicht, dass es bei uns schon mal Dichter und Denker gab .
    Ich glaub dass ist nur ein Gerücht ,im Saarland wird sicher schon seit der Frühsteinzeit geschwenkt .



    Texel: Mir hat ein Insider erzählt ,daß die Jungs am Wiesenhof selbst einen S haben ,oder hatten .
    Ich hab ihn aber noch nicht dort stehen sehen .
    Ich frag den Hartge mal wenn ich Ihn mal seh ,ist ein Kunde von mir :) .


    Chris

  • Zitat

    Original von Chris_ K


    Texel: Mir hat ein Insider erzählt ,daß die Jungs am Wiesenhof selbst einen S haben ,oder hatten.
    Ich hab ihn aber noch nicht dort stehen sehen .
    Ich frag den Hartge mal wenn ich Ihn mal seh ,ist ein Kunde von mir :) .


    Chris


    ...die Hartges (kennen den S ganz sicher) haben ihren Laden verkauft. Die meinte ich auch nicht :D


    Andreas