ZitatOriginal von Los Eblos
Schöööön hier im Drift!
Oder täuscht das Licht?
in brünn mit weichen bridgestones-slicks ist der drift halbwegs beherrschbar,vor allem am bergauf-s in der rechts
ZitatOriginal von Los Eblos
Schöööön hier im Drift!
Oder täuscht das Licht?
in brünn mit weichen bridgestones-slicks ist der drift halbwegs beherrschbar,vor allem am bergauf-s in der rechts
PS: war mein letztes outing damals...am letzten tag bin ich die slicks zu lange gefahren und hab die kiste schööööön kaltverformt ...sinnigerweise in der letzten kurve vor start/ziel...nomen est omen.
danach habe ich mir den s2k zugelegt.
Morgen isses soweit! Ich kriege "meinen" S zu Gesicht und wenn der TÜV-Mann seinen Gebrauchtwagenchecksegen erteilt, dann isser mir und wird am Ostersonntag abgeholt!
ICH FREU MICH WIE BOLLE!
Glückwunsch
einige entscheiden sich für s, die anderen für m..
ZitatOriginal von Tee
einige entscheiden sich für s, die anderen für m..
naja, jeder macht mal Fehler
Gekauft!
Moinsen!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Kannst ja mal ein paar erste Fahreindrücke posten.
Ist der Scheibenrahmen bei den älteren Modellen eigentlich immer schwarz gewesen? Meiner ist silber...
Alex
Na dann, >> GLÜCKWUNSCH !! ..und immer dran denken, neuer Lack zieht an!! Also, schön auf dem Gestreuten fahren
Öööhm, die ersten Baujahre hatten imho nen schwarzen Rahmen!
Find ich aber irgendwie lässig!
GLÜCKWUNSCH!!!
Hach ja, das erinnert mich dran, wie ich meinen gekauft habe...
Sag mal, gehört der Spielplatz im Hintergrund zum ehemaligen S-Besitzer? Oh oh, war das etwa wieder einer der typischen "Verkaufe-wegen-Nachwuchs"...? Also ich hoffe, wenn's bei uns soweit sein sollte, daß ich den S trotzdem behalten kann. Wenn's sein muß, kette ich mich in der Garage ans Auto.
GLÜCKWUNSCH zum Zuschlag !
Sieht ja fast aus wie meiner !
Schick, so ein schwarzer Rahmen, nicht?
Rote oder schwarze Innenausstattung?
Eckdaten
Grüsse aus Südwest
schönes auto maggo
freue mich für dich
hast du denn auch nen paar 17" dabei bekommen?
Danke für die Glückwünsche!
Tobi, 17" hab ich nicht genommen weil ich ja Deine kriege!
Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Lange hast Du den Gebrauchtwagenmarkt gesichtet.
Hat sich gelohnt, denke ich.
Ich erinnere mich zu gern an letztes Jahr zurück, wo Du mich eher mehr als nur wenig beschmuntzelt hast... Reiskocher... 4-Zylinder... Näää... Japsen... der M3 sollte es werden. Echte deutsche Premium-Ingenieurskunst! Straight-Six-Sound! Und dann war plötzlich Interesse da. Und nach einer Probefahrt noch mehr Interesse. Und dann der Preisvorteil. Der günstigere Unterhalt. Der "S"paß des VTEC. So viel für so wenig Geld möglich. Ich hätte im Dezember noch Bier darauf verwettet, dass Dein Interesse nur kurzzeitig ist. Fettochino, Maggo! Wollen wir mal sehen, wie lange der "S"paß sättigt oder wann dann doch irgendwann 4xx kg und 1yy PS mehr Auto her müssen oder ob sich die Sicht der Dinge auch so verschiebt, wie bei mir!
Und im September, den 29. sehen wir uns auf der Nordschleife, oder was? Vorher noch zusammen ein Sportwagentraining? Hab im FSZ-Hockenheim noch Geld rumliegen.
Allzeit gute Fahrt und viiiieeeel Spaß!!!!
Lars!
glückwunsch von mir , gute farbwahl
schwarzer scheibenrahmen lässig , na ich weiß net
grüße lance
viel spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
mit deinem Honda s 2000
ZitatOriginal von Maggo#13
Öööhm, die ersten Baujahre hatten imho nen schwarzen Rahmen!
Find ich aber irgendwie lässig!
Wenn's verleidet, kannst Du immer noch die schwarze Folie an der A-Säule entfernen?
Und natürlich: Glückwunsch zum 'S'
na endlich hast einen passenden gefunden
sehr schön
Glückwunsch!
Pat
ZitatOriginal von Maggo#13
Tobi, 17" hab ich nicht genommen weil ich ja Deine kriege!
ich glaub du stinkst