"S", "M" oder "Z"???

• Zitat

Original von Los Eblos
    Schöööön hier im Drift! :thumbup: :D

Oder täuscht das Licht? 8o

in brünn mit weichen bridgestones-slicks ist der drift halbwegs beherrschbar,vor allem am bergauf-s in der rechts :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• PS: war mein letztes outing damals...am letzten tag bin ich die slicks zu lange gefahren und hab die kiste schööööön kaltverformt :twisted:...sinnigerweise in der letzten kurve vor start/ziel...nomen est omen.
    danach habe ich mir den s2k zugelegt. 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Glückwunsch :thumbup:

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• GLÜCKWUNSCH!!! :] :thumbup:
    Hach ja, das erinnert mich dran, wie ich meinen gekauft habe... :)

Sag mal, gehört der Spielplatz im Hintergrund zum ehemaligen S-Besitzer? Oh oh, war das etwa wieder einer der typischen "Verkaufe-wegen-Nachwuchs"...? :? Also ich hoffe, wenn's bei uns soweit sein sollte, daß ich den S trotzdem behalten kann. Wenn's sein muß, kette ich mich in der Garage ans Auto. :nod: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• schönes auto maggo :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    freue mich für dich :nod:
    hast du denn auch nen paar 17" dabei bekommen?

• Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Lange hast Du den Gebrauchtwagenmarkt gesichtet.
    Hat sich gelohnt, denke ich.

Ich erinnere mich zu gern an letztes Jahr zurück, wo Du mich eher mehr als nur wenig beschmuntzelt hast... Reiskocher... 4-Zylinder... Näää... Japsen... der M3 sollte es werden. Echte deutsche Premium-Ingenieurskunst! Straight-Six-Sound! Und dann war plötzlich Interesse da. Und nach einer Probefahrt noch mehr Interesse. Und dann der Preisvorteil. Der günstigere Unterhalt. Der "S"paß des VTEC. So viel für so wenig Geld möglich. Ich hätte im Dezember noch Bier darauf verwettet, dass Dein Interesse nur kurzzeitig ist. Fettochino, Maggo! Wollen wir mal sehen, wie lange der "S"paß sättigt oder wann dann doch irgendwann 4xx kg und 1yy PS mehr Auto her müssen oder ob sich die Sicht der Dinge auch so verschiebt, wie bei mir!

Und im September, den 29. sehen wir uns auf der Nordschleife, oder was? Vorher noch zusammen ein Sportwagentraining? Hab im FSZ-Hockenheim noch Geld rumliegen.

:D

Allzeit gute Fahrt und viiiieeeel Spaß!!!!
    Lars!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Maggo#13
    Tobi, 17" hab ich nicht genommen weil ich ja Deine kriege! :D

ich glaub du stinkst :lol: