Facebook anyone ?!

  • Ich bin ja leider auch auf dieser Seite, also hab ich mal was nützliches getan und mich in der Gruppe angemeldet. Name=Auto, siehe Sig.


    Zum Thema facebook und leider:


    Ich hoffe ihr kennt/wisst das, ansonsten befolgt einfach das Video.
    Ich kanns nur empfehlen!!!


    Ach ja, ich hab in Facebook nur echte Freunde, keine Bekannten. Ich bin so ungern völlig gläsern...


    http://www.youtube.com/watch?v=4Qdl1ILBOqM

  • Moin,
    aus gegebenem Anlass: seid mir nicht böse, wenn ich in Facebook nur Leute zu meinen Kontakten hinzufüge, mit denen ich auch schon Kontakt hatte. Also mind.: eine nette Zugfahrt, ein nettes Bierchen, ein nettes Gespräch ("hallo" ist für mich kein Gespräch ;)), eine nette Mail etc. - nicht nette Leute kommen auch nicht in meine Kontakte 8) und jetzt komm mir bitte keiner mit "nett ist der Bruder von Scheisse" :P


    Für die S2K Kumpels gibt es schließlich unser Forum! :nod:

  • Zitat

    Original von luke1680
    Anika: Zählt da auch ne Ausfahrt? :D


    nur, wenn ich dich nett fand :P
    waren wir nicht sogar schonmal "verkontaktet" ich meine... hab gerade nochmal geguckt - nicht mehr drin. *hups* :blush:


    Zitat

    Original von walter_s
    Noe bin Dir nicht boese, wusste gar nicht das es eine S2000 Fahrerin aus dem Forum in MUC gibt.... Netter Avatar :)


    da hab ich ja Glück gehabt :lol: und ja: mich gibt's - wir haben uns nur das ein oder andere Mal verpasst
    Vielen Dank! :)

  • Zitat

    Original von Anika
    Moin,
    aus gegebenem Anlass: seid mir nicht böse, wenn ich in Facebook nur Leute zu meinen Kontakten hinzufüge, mit denen ich auch schon Kontakt hatte. Also mind.: eine nette Zugfahrt, ein nettes Bierchen, ein nettes Gespräch ("hallo" ist für mich kein Gespräch ;)), eine nette Mail etc. - nicht nette Leute kommen auch nicht in meine Kontakte 8) und jetzt komm mir bitte keiner mit "nett ist der Bruder von Scheisse" :P


    Für die S2K Kumpels gibt es schließlich unser Forum! :nod:


    Genau so :nod::thumbup:


    Ich beäumel mich gerade über "nett ist der Bruder von Scheisse" und " "hallo" ist für mich kein Gespräch" :lol: :lol:


    Zitat

    Original von hubert k
    Was soll ich in Facebook, wenn....


    ...Ihr doch eh alle hier seid.


    Ne ne das Forum hier ist mit lieber als diese Stasieinrichtung...
    ich mocht Facebook mal, aber inzwischen ist das total fad geworden.


    Auch dazu 100 Pro Zustimmung, geht mir sehr genau so :thumbup:


    Gruß


    Markus

  • Zitat


    Bei aller berechtigter Kritik am Datenschutz von Facebook sollten wir nicht vergessen, das was ich hier poste kann die gesamte Welt lesen, was ich in Facebook poste nicht.



    Die Privatsphäre Einstellungen hab ich nie richtig verstanden. Sind recht verwirrend gewesen als ich noch aktiv war. Aber egal, die Kombi aus diversen Internetauftritten macht die Musik. Ob google. Amazon, Facebook und ganz schlimm Apple ALLE leben irgendwievom Sammeln von Infos.


    Ich erzähl dir mal eine Geschichte:


    Du kauft's dir bei Amazon einen Brauntuetenartikel, sagen wir eine "Dolce Vita Rita".
    Nach drei Versuchen hält der Koffer die Luft nicht mehr. Obwohl du das Teil für 8,42. Euro (hoffentlich NEU) erstanden hast schreibst du bei Amazon eine vernichtende Rezension. (nicht den Kopf schuetteln, solche Leute gibt es!!!).
    Zufällig sucht ein Freund von dir ein Geschenk für dich und erinnert sich an deinen Wunschzettel bei Amazon. Natürlich stießt er dabei auf deine Rezension.
    Der A. hat jetzt nichts besseres zu tun als allen Freunden und Bekannten den Link zu mailen. Dank Facebook weiß er auch genau wen alles das interessieren könnte. Wie peinlich ist DAS denn?!


    Nach wahren Begebenheiten !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von walter_s
    Bei aller berechtigter Kritik am Datenschutz von Facebook sollten wir nicht vergessen, das was ich hier poste kann die gesamte Welt lesen, was ich in Facebook poste nicht.


    :thumbup:


    Und DU bestimmst bei Facebook was du wem zeigst und was nicht... und was du vor dir preis gibst auch...

  • Zitat

    Original von walter_s
    Bei aller berechtigter Kritik am Datenschutz von Facebook sollten wir nicht vergessen, das was ich hier poste kann die gesamte Welt lesen, was ich in Facebook poste nicht.


    :thumbup:

  • Finde die Kritiken an FB auch etwas überzogen.
    Ich finde es so schrecklich wie eh und je.
    Nur wenn man sich aber gescheit anstellt kann man viel nutzen draus ziehen.
    Da wir alle HIER in diesem Forum sind, ist ja eine Basis von Intelligenz da :D
    Wer das hat, kommt auch mit FB klar. Und was nervt kann man ganz einfach abschalten.


    Wer Angst vor Datenklau hat: Einfach keine Bilder oder persönlichen Daten eintragen. Fertig.


  • :thumbup: