Wo ist der dicke Lümmel eigentlich?

• Offizieller Beitrag

Hab ich mich auch gefragt, wo Andy ist.
    Auf seiner Webseite sind die Bilder vom S auch weg.

Hauptsache ihm ist nichts passiert! :?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Da ist ein Video vom MX5-Racing in Zolder. Was soll das schon heißen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Scheiße.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (6. Januar 2008 um 00:09)

• Zitat

Original von DönerstyleS2K
    habe sein s gesehen als ich das greddy
    von ihm abgeholt habe.totalschaden :cry: :(
    ist nicht mehr zu retten :roll:
    stand bei rüddel
    aber gott sei dank soll ihm nichts passiert sein

Ist Ihm nichts ernsthaftes passiert, hab Ihn selber ins Krankenhaus gefahren als es passiert ist.
    Ausser einen paar blauen Flecken und leichter Gehirnerschuetterung war alles OK.
    Hab Ihn nach 2 Stunden schon wieder abholen koennen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

Na wenn er wollte, dass es hier breitgetreten wird, dann hätte er es wohl selbst hier erzählt. Oder Stocky.

• Also dem andreas geht es gut! Hab Ihn Sylvester gesehen und gesprochen :)

Der S ist mittlerweile so weit es geht ausgeschlachtet worden und der Rest ist verschrottet worden. Nun hat er sich nen neuen gekauft, der bei Rüddel steht und der bis März fertig gestellt werden soll.

Andreas selber hat momentan leider null Zeit um ins Forum zu gehen! Zu viel Arbeit :x

In diesem Sinne ein Gruß nach Mastricht :thumbup:

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von Los Eblos
    Na wenn er wollte, dass es hier breitgetreten wird, dann hätte er es wohl selbst hier erzählt. Oder Stocky.

richtig.

Zum gegebenen Anlass wird er es uns wohl allen gerne selber erzaehlen :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

Na dann verharre ich mit Spannung.
    Wichtig ist, dass noch alles an ihm dran ist und funktioniert!

Und vermisst wurde er hier auch! :nod:
    Das ist doch was!

Ich glaub ich hatte irgendwo zwischen drin schon mal nach ihm gefragt.
    Oder hatte ich es nur vor?? Stocky wirds wohl wissen.

• Zitat

habe ich jetzt den titel:
    Ich hab' nen fetten Lümmel raushängen, eine große Tröte und einen tollen Kompressor
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, du behälst den Titel:
    Ich ab 'nen fetten Döner, ein großes Fladenbrot und eine tolle Sauce

:lol: :lol: :lol::)

• Zitat

Original von Greeny
    [quote]Original von DönerstyleS2K
    habe ich jetzt den titel:
    Ich hab' nen fetten Lümmel raushängen, eine große Tröte und einen tollen Kompressor
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :)[/quote
    plus einen geilenkompressor
    dann ist es perfekt :lol: :lol:

• Zitat

:lol: :lol: :lol: :)[/quote
    plus einen geilenkompressor
    dann ist es perfekt :lol: :lol:

Hauptsache Du verbiegst Deinen S nicht auch!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014