Hallo
Wer kennt diesen Tuner ???
http://www.zigzagasia.com/zza/cars/s2000/016/project.html
Also die Heckschürtze gefählt mir noch
Gruss Thomas
Zigzagasia
-
-
Jaja, die Seite kennen wir... ist aber glaub kein Tuner...
...zur Heckschürze: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... -
Ach du sch...
Von welchem Space-Shuttle hat er das denn abmontiert??? -
Dennis schrieb am Thu, 03 July 2003 19:27
Ach du sch...
Von welchem Space-Shuttle hat er das denn abmontiert???
-
Hat echt irgendwie Ähnlichkeit mit Raumschiff Enterprise... ...die Seiten passen irgendwie nicht zu Front und Heck, sehen zu normal aus. Und seltsam ist auch noch, dass er noch die originalen Felgen drauf hat.
Interessant finde ich allerdings wie er den Heckspoiler angebracht hat, frage mich wirklich ob der was bringt
(Das ist eine ernst gemeinte Frage!!!) -
Das ist ja echt zum [Blockierte Grafik: http://www.honda-experience.ch/wbboard/images/smilies/wut.gif]
-
Hi,
das ist wirklich das brutalste was ich zum Thema "Auto fast neu" jemals gesehen habe.
Vorn´ ist wie hinten und hinten ist wie vorn´
Grüsse
Sven -
Gibts beim TT serienmaessig
-
Ach du sch...
Das beweist, dass sich die Columbia nicht erst über Texas begonnen hat aufzulösen, sondern bereits über Japan erste Teile verloren hat.
Markus -
Ach du sch...
Steht doch dort
Starship Trooper -
Dieses Gerät errinnert mich irgendwie and "Zurück in die Zukunft"
aber mit sowas möchte man nun doch wirklich nicht auf der Strasse erwischt werden, oder?
Gruss
Yves -
Was mir dazu einfällt: Erst hatten wir den S für "WeightWatcher" und jetzt das Modell für "Magersüchtige"... -> "Das Herrchen passend zum Hund!"
Was kommt als nächstes? Der tarngrüne S mit Kettenantrieb für den erfolgreichen Panzerkommandanten?
gruß, Texx -
mist... ich hab auf der Stelle unkontrolliert über die PC-Tastatur gekotzt!
-
Ach Du sch...... ...öööönes Wetter heute
-
udo_s schrieb am Fri, 04 July 2003 12:57
mist... ich hab auf der Stelle unkontrolliert über die PC-Tastatur gekotzt!
...Du solltest Deine Kotzerei kontrollieren. -
birgit_k schrieb am Fri, 04 July 2003 13:07
Ach Du sch...... ...öööönes Wetter heute
WaaaaaaaasIhr habt schönes Wetter???
Bei uns ist's bewölkt und es pisst in Etappen
Dafür hab' ich seit gestern Abend wieder Hinterreifen mit Profil -
nene, war nur Ablinkungsmanöver ...wobei, jetzt scheint sie wirklich gerade mal...wir haben hier Aprilwetter.....ich hoffe nur dass wir Morgen wieder Juli/Augustwetter haben....sonst gibts Spanferkel-Suppe....!
-
Das WE wird mit Sicherheit schöner, lt. Wetterbericht sollte es ja heute schon schöner werden, drücke Euch die Daumen, dass das Spannferkel nicht ins Wässer fällt
-
Also ich persönlich finde das Heck interessant, aber das war es dann auch.
Es erinnert mich an Golfprolls die versuchen Ihre Kisten interessant zu machen, doch im Endeffekt bleibt es das biedere Auto. Ob nun mit 100 oder 200 PS
Das Heck ist einfach übertrieben. Ich kann mir gut vorstellen, das ein von unten leicht hochgezogenes Heck, meinetwegen auch mit sichtbarem unteren Heckspoiler gut aussehen könnte. Das einzige Problem ist die Abgasrohre zu verlegen, denn die stehen dann da wie die Kuh im Wald -
Hai
Das ist der S2000 Typ "R" und nur was für Individualisten Ob der verstellbare Diffusor was bringt Aufsehen erregen tut er allemal.
Gruss sharky