Fahren? Regnet es in HH denn nicht?
Farid's Winterumbau
-
-
Freut mich Farid!
Sieht echt richtig geil aus das Teil!!!
Die Front ist einfach nur der Hammer!!! -
Moin Farid,
bin gespannt wie er in " Natura " aussieht, bist du am 5.08. HH - Stammtisch auch da ?
Wo eigentlich ?
-
Ich habe mir mal die Fotos genau angeschaut...aber das eckige Bodykit passt nicht mit der Seitenansicht des Hardtops - meiner Meinung nach.
-
@ Sunrider: da sind die Geschmäcker nunmal verschieden. Ich finds von vorne übelst geil. und mir gefällt auch das Hardtop.
@ Farid: sieht echt Top aus könntest ja mal selber paar pics machen vom ganzen wagen damit man es besser sehen kann. Kann garnicht genug davon bekommen. Schade nur das es so lange gedauert hat und nicht ganz fertig ist. Aber ich denke den rest wirst du nun selber in die Hand nehmen und sobald alles richtig ready ist kannste uns ja weiter mit pics verwöhnen.
Beste Grüße
Dennis -
Zitat
Original von HH-S2000
cvh weiß nicht was J'S sich bei den kotflügel gedacht hat.ich habe ja noch die carboneinsätze für die kotflügel,die kann ich jederzeit raufsetzte,dann ist der kotflügel zuja also hinten wurde die heckschürze leider nicht angepasst
ich werde nachher bilder machen,dann poste ich die mal
hat Aerodynamische Vorteile
@Farid: Wieso sidn die Volk felgen nicht drauf?!
Sieht auf jeden Fall genial aus auf den Bildern!
-
ja, die kommen noch dazu die tage mehr
-
Ja die Volk Felgen kommen noch!
-
hier noch ein paar aktuelle Bilder:
auspuff is auch drunter
-
Wie wirst Du das mit dem hinteren Nummernschild lösen ?
-
Zitat
Original von Drehzahl
Wie wirst Du das mit dem hinteren Nummernschild lösen ?farid braucht doch keins!
ansonsten: an den beiden enden nach hinten umklappen!!!Gruß Ralph
-
Ich finde es uch niocht so schlecht obwohl ich eigentlich auf so Heckflügel Geschichten nicht stehe!
Jetzt müßen nur noch die richtigen Felgen drauf!
-
hey farid hab die geschichte mal verfolgt bestimmt viel kopfschmerzen....muss aber zum ergebnis sagen: super ding! nur die theke ist für mein geschmack etwas zu groß bzw hoch.
sag mal sind das semislicks die du da drauf hast? -
Die Theke hat was! Aber hier in Frankfurt ein Freifahrtschein in eine Kotrolle und in die Stillegung. Aber sowas schaut man trotzdem gerne an
Nur die Kotflügel..ich weiß net.. du kannst mich rütele, schüttele, auf den kopf stellen. die sehen nach nix aus Dieses loch.. argh..dies loch
-
Hallo Farid,
sieht wirklich geil aus, lass Dich nicht beirren,
ich finde wenn schon Heckflügel, dann richtig groß,
und nicht so'n GTI Teil.
Was hast Du denn für'n Fahwerk genommen?Gruß Horst
-
Moin Farid,
das Gesamtkonzept sieht gut aus
aber die offenen Kotflügel, das gibt doch Lackschäden vom Steinschlag ?
-
seh ich zwar ganz genauso. Erst ab der grösse (Höhe) bringt er tatsächlich etwas!
Aber du bist doch sofort ein Augenmerk für die Rennleitung.
Selbst wenn du zivil fährst, du ziehst doch automatisch die Aufmerksamkeit auf dich. Also für mich wär das daher nix.
Berichte doch bitte mal in nächster Zeit wie oft du kontrolliert wirstAnonsten klasse geworden (bis auf die Felgen)
Nur weiss ich nicht was daran so lange dauern kann... -
Zu den offenen Kotflügeln,
ich finde auf den Foto's wirkt es etwas extremer als in natura,
vieleicht sollte Farid das mal fotofrafieren wenn er die Abdeckungen dran hat.
Gruß -
Welche Achse hast Du drin ?
Und wenn kurz, hast Du den Tacho korrigiert ?
Mir kommen die 260 recht heftig vor bei dem Flügelwerk.
Ansonsten gefällt mir sehr gut, und das sag ich selten.
Die Kotflügel martialisch wie die Front und der Flügel
-
also für alle.... weil die frage wurde mir glaube ich schon 1000 mal gestellt.
der kotflügel gehört so,was weiß ich warum J'S das so macht. der carboneinsatz kommt noch (hoffe ich mal). aber ich finde das so offen sehr sexy. ja klar wird es steinschlag geben,aber ich werde mir eine durchsichtige folie besorgen,welche ich dann an paar stellen ankleben werde
das kürzere diff ist noch nicht verbaut. daher geht das tacho ganz normal. hatte GPS auch mit dabei. die abweichung war minimal. aber bei 260 hatte ich nicht mehr auf gps geachtet. es waren 260 laut tacho
aber hätte ich trotzdem nie gedacht