1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. GARAGE
  4. Tuning

Farid's Winterumbau

  • HH-S2000
  • 2. März 2008 um 16:34
  • Maggo#13
    KING of S2K
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    6.731
    • 22. Juli 2008 um 13:24
    • #361

    Fahren? Regnet es in HH denn nicht? :D

    • Zitieren
  • S2000pw
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    919
    • 22. Juli 2008 um 17:54
    • #362

    Freut mich Farid! :) :thumbup:
    Sieht echt richtig geil aus das Teil!!! :nod:
    Die Front ist einfach nur der Hammer!!! :nod: :] :thumbup:

    • Zitieren
  • Oswald
    Profi
    Beiträge
    840
    • 22. Juli 2008 um 18:25
    • #363

    Moin Farid,

    bin gespannt wie er in " Natura " aussieht, bist du am 5.08. HH - Stammtisch auch da ?

    Wo eigentlich ?

    Gruß Oswald

    • Zitieren
  • Sunrider
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.117
    • 22. Juli 2008 um 19:02
    • #364

    Ich habe mir mal die Fotos genau angeschaut...aber das eckige Bodykit passt nicht mit der Seitenansicht des Hardtops - meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (22. Juli 2008 um 20:55)

    • Zitieren
  • S2000HS
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    174
    • 22. Juli 2008 um 23:22
    • #365

    @ Sunrider: da sind die Geschmäcker nunmal verschieden. Ich finds von vorne übelst geil. und mir gefällt auch das Hardtop.

    @ Farid: sieht echt Top aus könntest ja mal selber paar pics machen vom ganzen wagen damit man es besser sehen kann. Kann garnicht genug davon bekommen. Schade nur das es so lange gedauert hat und nicht ganz fertig ist. Aber ich denke den rest wirst du nun selber in die Hand nehmen und sobald alles richtig ready ist kannste uns ja weiter mit pics verwöhnen.

    Beste Grüße
    Dennis

    • Zitieren
  • Kiyoshi
    MASTER of S2K
    Reaktionen
    656
    Beiträge
    23.558
    • 22. Juli 2008 um 23:38
    • #366
    Zitat

    Original von HH-S2000
    cvh weiß nicht was J'S sich bei den kotflügel gedacht hat.ich habe ja noch die carboneinsätze für die kotflügel,die kann ich jederzeit raufsetzte,dann ist der kotflügel zu :thumbup:

    ja also hinten wurde die heckschürze leider nicht angepasst :thumbdown:

    ich werde nachher bilder machen,dann poste ich die mal

    hat Aerodynamische Vorteile

    @Farid: Wieso sidn die Volk felgen nicht drauf?!

    Sieht auf jeden Fall genial aus auf den Bildern!



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 22. Juli 2008 um 23:42
    • #367

    ja, die kommen noch :thumbup: dazu die tage mehr :nod:

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • Flash
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.367
    • 23. Juli 2008 um 15:16
    • #368

    :nod: :nod:

    Ja die Volk Felgen kommen noch! :D

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 24. Juli 2008 um 00:22
    • #369

    hier noch ein paar aktuelle Bilder:

    auspuff is auch drunter

    Bilder

    • DSC00530.jpg
      • 94,04 kB
      • 640 × 480
    • DSC00531.jpg
      • 99 kB
      • 640 × 480
    • DSC00525.jpg
      • 92,43 kB
      • 640 × 480
    • DSC00526.jpg
      • 87,84 kB
      • 640 × 480
    • DSC00527.jpg
      • 94,05 kB
      • 640 × 480

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • Drehzahl
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.206
    • 24. Juli 2008 um 00:30
    • #370

    Wie wirst Du das mit dem hinteren Nummernschild lösen ?

    Gruß,
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/9409/signaturkg4.jpg]

    • Zitieren
  • ²Risky
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.020
    • 24. Juli 2008 um 01:00
    • #371
    Zitat

    Original von Drehzahl
    Wie wirst Du das mit dem hinteren Nummernschild lösen ?

    farid braucht doch keins! :lol:
    ansonsten: an den beiden enden nach hinten umklappen!!! :lol: :lol: :lol:

    Gruß Ralph

    (o: ich liebe eS

    Ex-S2000 Fahrer :(

    • Zitieren
  • Flash
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.367
    • 24. Juli 2008 um 06:20
    • #372

    :nod: :nod:

    Ich finde es uch niocht so schlecht obwohl ich eigentlich auf so Heckflügel Geschichten nicht stehe! :D

    Jetzt müßen nur noch die richtigen Felgen drauf! :D

    • Zitieren
  • -wu-
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    175
    • 24. Juli 2008 um 08:10
    • #373

    hey farid hab die geschichte mal verfolgt ^^ bestimmt viel kopfschmerzen....muss aber zum ergebnis sagen: super ding! :) nur die theke ist für mein geschmack etwas zu groß bzw hoch.
    sag mal sind das semislicks die du da drauf hast?

    Einmal editiert, zuletzt von -wu- (24. Juli 2008 um 08:11)

    • Zitieren
  • lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.539
    • 24. Juli 2008 um 08:25
    • #374

    Die Theke hat was! Aber hier in Frankfurt ein Freifahrtschein in eine Kotrolle und in die Stillegung. Aber sowas schaut man trotzdem gerne an ;)

    Nur die Kotflügel..ich weiß net.. du kannst mich rütele, schüttele, auf den kopf stellen. die sehen nach nix aus :( Dieses loch.. argh..dies loch

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

    • Zitieren
  • Horst S2000
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.182
    • 24. Juli 2008 um 09:00
    • #375

    Hallo Farid,
    sieht wirklich geil aus, lass Dich nicht beirren,
    ich finde wenn schon Heckflügel, dann richtig groß,
    und nicht so'n GTI Teil.
    Was hast Du denn für'n Fahwerk genommen?

    Gruß Horst

    • Zitieren
  • Oswald
    Profi
    Beiträge
    840
    • 24. Juli 2008 um 09:17
    • #376

    Moin Farid,

    das Gesamtkonzept sieht gut aus 8)8)

    aber die offenen Kotflügel, das gibt doch Lackschäden vom Steinschlag ?

    Gruß Oswald

    • Zitieren
  • McHeizer
    KING of S2K
    Beiträge
    8.578
    • 24. Juli 2008 um 09:23
    • #377

    seh ich zwar ganz genauso. Erst ab der grösse (Höhe) bringt er tatsächlich etwas!
    Aber du bist doch sofort ein Augenmerk für die Rennleitung. :-|
    Selbst wenn du zivil fährst, du ziehst doch automatisch die Aufmerksamkeit auf dich. Also für mich wär das daher nix.
    Berichte doch bitte mal in nächster Zeit wie oft du kontrolliert wirst :)

    Anonsten klasse geworden (bis auf die Felgen)
    Nur weiss ich nicht was daran so lange dauern kann...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    • Zitieren
  • Horst S2000
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.182
    • 24. Juli 2008 um 09:47
    • #378

    Zu den offenen Kotflügeln,
    ich finde auf den Foto's wirkt es etwas extremer als in natura,
    vieleicht sollte Farid das mal fotofrafieren wenn er die Abdeckungen dran hat.
    Gruß

    • Zitieren
  • walter_s
    KING of S2K
    Beiträge
    6.614
    • 24. Juli 2008 um 09:52
    • #379

    Welche Achse hast Du drin ?

    Und wenn kurz, hast Du den Tacho korrigiert ?

    Mir kommen die 260 recht heftig vor bei dem Flügelwerk.

    Ansonsten gefällt mir sehr gut, und das sag ich selten.

    Die Kotflügel martialisch wie die Front und der Flügel :thumbup:

    Grüße

    Walter

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 24. Juli 2008 um 10:30
    • #380

    also für alle.... weil die frage wurde mir glaube ich schon 1000 mal gestellt.

    der kotflügel gehört so,was weiß ich warum J'S das so macht. der carboneinsatz kommt noch (hoffe ich mal). aber ich finde das so offen sehr sexy. ja klar wird es steinschlag geben,aber ich werde mir eine durchsichtige folie besorgen,welche ich dann an paar stellen ankleben werde :nod:

    das kürzere diff ist noch nicht verbaut. daher geht das tacho ganz normal. hatte GPS auch mit dabei. die abweichung war minimal. aber bei 260 hatte ich nicht mehr auf gps geachtet. es waren 260 laut tacho

    aber hätte ich trotzdem nie gedacht

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 59 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • cS2000
  • 9000-rpm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11