• hey zusammen,


    habe nun nach langem suchen und träumen endlich meine S gefunden. Sie ist Baujahr 2002 und hat 35000KM.. ein schönes Silber mit Roter Ausstattung.. Was gibts sonst noch zu sagen sie ist komplett stock :-)


    Nun da ich doch längere Zeit nur passiv hier mitgewirkt habe kann ich mich nun auch endlich aktiv mit dem S beschäftigen.


    Werde sie morgen mittag abholen und dann mit einer kleinen Tour durch den Schwarzwald heimfahren ins Sonnige Staufen.


    Hoffe das ich noch viel spaß mit ihr haben werde und so einige KM abspulen kann..


    achja hier noch zwei nette Bilder zwar nur von vorne aber naja... schaut sie euch an....

  • 1. herzlichen glückwunsch


    2. so stock ist dein auto gar nichtmehr...honda-embleme wurden entfernt und dann die front lackiert...hoffe ist n seriöser händler


    3. das nummernschild ist an der falschen stelle

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Glückwunsch auch von mir :nod: Ich hoffe nur du verfällst nicht in einen Tuning-Wahn :D Erkundige dich am Besten vorher hier im Forum, es gibt jede Menge unnötige Dinge die weder etwas bringen und dazu noch überteuert sind. Ganz WICHTIG: Halte die Intervalle zum Ölwechsel unbedingt ein.
    Viel Spaß und Glück mit DEINEM/NER S


    Gruß


    Matty

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    1. herzlichen glückwunsch


    2. so stock ist dein auto gar nichtmehr...honda-embleme wurden entfernt und dann die front lackiert...hoffe ist n seriöser händler


    3. das nummernschild ist an der falschen stelle


    :nod:


    Auch von mir Herzliche Glückwunsch zu deinem erwerb und wilkommen hier bei den "S" verückten und ich muß da zustimmern dein "S" ist nicht mehr Stock. Ich finde auch das die höhe des Nummernschilds unglücklich ist entweder höher oder wesentlich tiefer!
    Das Nummernschild sitz normalerweise weiter oben wie bei meinem hier!

  • Kannst ja in die Schweiz übersiedeln, unsere Nummernschilder sind kleiner... :P



    Glückwunsch zum/zur 'S'! :] :thumbup:


    Da Du schon einige Zeit im Forum dabei bist, solltest Du ja die Gefahren kennen. Also: sachte angehen lassen, vorsichtig bleiben. :nod:



    Viel Spass mit dem 'S' und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen! :) :) :)

  • Hi!


    Das Nummernschild muss da echt weg... sonst stirbt dein Motor.


    Es gab hier mal sehr schöne Bilder über die thermische Belastung des 4. Zylinders... der S Motor ist eh' schon am Limit... dann sollte man ihm wenigsten ausreichend Kühlung gönnen...


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    Glückwunsch !


    Wenn Dein Vorbesitzer 35tkm mit dem Schild im Maul gedüßt ist ist sie dem Hitzetod schon recht nahe !


    Wenn das der Vorbesitzer so gefahren hat, dann hast Du ein Problem.
    Entschuldigung aber wie kann man so bl.. sein dem Motor mit der höchsten Literleistung im Serienautobau seine Kühlung zu killen :thumbdown:


    Also ändern und viel Spass damit.

  • @ skdriver, lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich an deinem neuen "S"pielzeug. Ich würde das Nummernschild zwar auch versetzen, aber ich denke nicht, dass Du Dir wirklich Sorgen machen mußt. Einen Schaden nimmt der Motor erst, wenn er heiß geworden ist. Und das sieht man zumindest an der Temparaturanzeige. Hätte der Vorbesitzer thermische Probleme gehabt, dann hätte er sicherlich das Nummernschild versetzt. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, das man im normalen Betrieb so thermische Probleme bekommt.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    @ skdriver, lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich an deinem neuen "S"pielzeug. Ich würde das Nummernschild zwar auch versetzen, aber ich denke nicht, dass Du Dir wirklich Sorgen machen mußt. Einen Schaden nimmt der Motor erst, wenn er heiß geworden ist. Und das sieht man zumindest an der Temparaturanzeige. Hätte der Vorbesitzer thermische Probleme gehabt, dann hätte er sicherlich das Nummernschild versetzt. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, das man im normalen Betrieb so thermische Probleme bekommt.


    Ja lass dich nicht verrückt machen aber ändere das mit dem Numernschild und weiterhin viel Spaß!

  • hey...


    da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon hat man so zahlreiche antworten.. Ja ich weiß auch das er nicht mehr "100%" Stock ist, aber so hab ich ihn mir für den anfang vorgestellt, hätte ja das Nummernschild am liebsten komplett weg... aber hätts auch gern ganz unten..
    Yoda@S2k: kannst du mir da mal ne anbauanleitung geben das ich das NS nach unten verfrachten kann?


    Ja bin heute erstmal gute 200km heimgefahren da es ja in meiner näheren Umgebung leider nur eine Hand voll S gibt... Konnte mich schonmal ein bischen einfahren, aber lasse es doch vorsichtig angehen. Grade eben noch eine kleine Handwäsche gegönnt nachdem ich schon ein paar stunden meinen spaß mit ihr hatte :-)


    Muss mich als erstes mal daran gewöhnen das Verdeck zu zu machen, da hab ich mich beim ersten mal doch recht ungeschickt angestellt :-)


    Fährt sich auf jeden fall super und hoffe das ich noch viel spaß damit haben werde...
    Und danke nochmal für die zahlreichen Beiträge... stelle die Tage nochmal neue Bilder rein mit versetzem Kennzeichen und etwas geputzt...

  • Jou eeeeendlich mal ein aktiver User ausm Raum Freiburg 8)



    Freu mich schon auf ein paar Ausfahrten mit dir :D


    und Glückwunsch zum Aufstieg zur "S" Klasse :D
    haste dein Civic noch behalten?


    Grüße Kai

  • Golem: ja freu mich auch endlich ein "aktiver" zu sein...


    Ja ich freu mich auch schon auf ne ausfahrt mit dir und/oder anderen..
    "s"klasse das hört sich leider etwas nach Mercedes an... :-( aber ich weiß schon wie dus meinst..


    ja meinen Civic hab ich noch behalten, wird mir dann als treues Winterauto dienen..


    PS: morgen stell ich warscheinlich neue Bilder rein, hab heute mal ein paar mit nem Kolleg gemacht, er wollte unbedingt seinen Lexus fotographieren und da dacht ich mir wäre doch ne gute möglichkeit gleich ein paar mitzumachen..


    Wie gesagt mit versetztem Kennzeichen, sieht auch schon ganz anders aus..


    grüße