Hallo Zusammen
Nach einiger Zeit des Suchens bin ich diese Woche fündig geworden und habe mir meinen ersten Honda S2000 zugelegt Am Dienstag Abend kann ich die S-üsse endlich abholen - das werden noch ein paar lange Tage, und noch längere Nächte...
S2000 ¦ 2005 ¦ Schwarz aussen ¦ Schwarz/Rot innen ¦ H&R Federn ¦ 18"
Der S2000 gefiel mir schon seit jeher, nur ists irgendwie nie zu einem gekommen. Vom Roadster Virus bin ich schon länger befallen, meine ersten beiden Autos waren Mazda MX-5 (NB & NA). Ein absolut geniales Auto, nur fehlte mir immer ein wenig der "Punch" - von da her ist der S2000 für mich ideal Nach einem längeren Auslandaufenthalt bin ich nun zurück in der Schweiz; und was gibts besseres, um den Sommer so richtig zu geniessen als einen fahragilen Roadster?
Zu meinen weiteren Hobbies gehört auch die digitale Fotografie - wer will, kann ein paar meiner Bilder auf https://s2k.de/www.photoshooter.ch sehen. Bilder vom S2K werde ich nächste Woche liefern.
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier und hoffe, bald mal an einer Tour oder einem Treffen dabei sein zu können.