Hallo Zusammen
Nach einiger Zeit des Suchens bin ich diese Woche fündig geworden und habe mir meinen ersten Honda S2000 zugelegt Am Dienstag Abend kann ich die S-üsse endlich abholen - das werden noch ein paar lange Tage, und noch längere Nächte...
S2000 ¦ 2005 ¦ Schwarz aussen ¦ Schwarz/Rot innen ¦ H&R Federn ¦ 18"
Der S2000 gefiel mir schon seit jeher, nur ists irgendwie nie zu einem gekommen. Vom Roadster Virus bin ich schon länger befallen, meine ersten beiden Autos waren Mazda MX-5 (NB & NA). Ein absolut geniales Auto, nur fehlte mir immer ein wenig der "Punch" - von da her ist der S2000 für mich ideal Nach einem längeren Auslandaufenthalt bin ich nun zurück in der Schweiz; und was gibts besseres, um den Sommer so richtig zu geniessen als einen fahragilen Roadster?
Zu meinen weiteren Hobbies gehört auch die digitale Fotografie - wer will, kann ein paar meiner Bilder auf www.photoshooter.ch sehen. Bilder vom S2K werde ich nächste Woche liefern.
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier und hoffe, bald mal an einer Tour oder einem Treffen dabei sein zu können.