Finally - bin der S-üssen Verlockung verfallen

  • Hallo Zusammen


    Nach einiger Zeit des Suchens bin ich diese Woche fündig geworden und habe mir meinen ersten Honda S2000 zugelegt :thumbup: Am Dienstag Abend kann ich die S-üsse endlich abholen - das werden noch ein paar lange Tage, und noch längere Nächte... ;)


    S2000 ¦ 2005 ¦ Schwarz aussen ¦ Schwarz/Rot innen ¦ H&R Federn ¦ 18"


    Der S2000 gefiel mir schon seit jeher, nur ists irgendwie nie zu einem gekommen. Vom Roadster Virus bin ich schon länger befallen, meine ersten beiden Autos waren Mazda MX-5 (NB & NA). Ein absolut geniales Auto, nur fehlte mir immer ein wenig der "Punch" - von da her ist der S2000 für mich ideal :D Nach einem längeren Auslandaufenthalt bin ich nun zurück in der Schweiz; und was gibts besseres, um den Sommer so richtig zu geniessen als einen fahragilen Roadster?


    Zu meinen weiteren Hobbies gehört auch die digitale Fotografie - wer will, kann ein paar meiner Bilder auf www.photoshooter.ch sehen. Bilder vom S2K werde ich nächste Woche liefern.


    Ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier und hoffe, bald mal an einer Tour oder einem Treffen dabei sein zu können.

  • Auch von mir HERZLICH willkommen im Club UND immer daran denken:


    Der 'S' ist mit deinen beiden ersten Autos in KEINSTER Weise zu vergleichen oder besser gesagt:


    ES IST EIN UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT :nod: ......


    Gruß, Michael

  • Hallo comSD,


    ich grüße Dich. Das sind Spitzenfotos in Deiner Galerie. Da kann man schon sehr gespannt sein, wenn Du den S ablichtest. Freue mich darauf.


    Ich teile somit zumindest zwei Deiner Passionen - die Eine aber mit weit weniger Talent :cry:


    Gruß,


    Robert

  • auch von mir ein herzliches willkommen!
    hast ne gute wahl getroffen...hab mir selber auch vor ca. nem monat einen "s" geholt...macht einfach nur spaß!


    lg maik

    Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

  • Auch von mir ein herzliches willkommen!


    WOW auf deiner homepage hast ja ein paar echt tolle Aufnahmen. Ich bin gespannt.


    Viel Spaß hier... und schwarz war/ist eine sehr gute Wahl :thumbup: ;)

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Vielen Dank euch allen für den überaus netten Empfang hier auf dem Board, sowie die lieben Komplimente zu meinen Fotos - das freut mich natürlich sehr, wenn die Bilder gefallen :thumbup:


    Zitat

    Original von MAS2K
    Der 'S' ist mit deinen beiden ersten Autos in KEINSTER Weise zu vergleichen oder besser gesagt:


    ES IST EIN UNTERSCHIED WIE TAG UND NACHT :nod: ......


    Davon konnte ich mich auf den Probefahrten jeweils schon überzeugen :D


    Zitat

    Original von roku
    Ich teile somit zumindest zwei Deiner Passionen - die Eine aber mit weit weniger Talent :cry:


    Kannst mir glauben, auch ich bin noch meilenweit vom Punkt entfernt, wo ich wirklich zufrieden mit meinen Fotos bin - üben, üben, üben ;)


    Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    juhuuu ein Schweizer :D nimmt mich auch sehr wunder wie du deinen S ablichten wirst als professioneller 'fotoschütze' ;):thumbup:


    Ich werd mein bestes geben ;)


    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Bist wahrscheinlich auch oft in USA?


    Bin diesen April von einem knapp einjährigen Aufenthalt zurückgekommen, gehe aber für Ferien meistens in die USA. Mir gefällts da sehr (vorallem Kalifornien), und ich werde auch weiterhin das Land erkunden.


    Zitat

    Original von Tomcat
    Los es mit em 'S' vorsichtig aagoh... :nod: Vill Spass!!! :thumbup:


    Das werde ich, gesunder Menschenverstand sollte immer Beifahrer sein denke ich.


    Zitat

    Original von orca
    Hehe... wieder einer mehr bei uns! Gratuliere! :)


    Danke Sam :thumbup:


    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    PS: freu mich schon auf die erste Ausfahrt! :roll: ;)


    Ich mich ebenfalls, kanns kaum erwarten :)


    Habt ein schönes Wochenende!


    Dimitry