Ich find's beschissen, dass...

  • dass ich bei einem audi händler war um mir einen gebrauchten golf diesel anzuschauen und mir dafür ne überstunde genommen habe aber unverrichteter dinge wieder gegeangen bin. der blöde verkäufer hat genau gesehen, dass ich 20-30 gewartet habe und als er dann frei wurde nimmt er eine familie die seit kanpp 2 minuten im raum war.


    jetzt hat er zwei schwarze streifen in der ausfahrt...

  • Zitat

    Original von patrick_S
    man muss sich grundsätzlich IMMER für nicht zurechnungsfähig erklären, dann kommt scheinbar jeder davon


    hoffentlich fällt bald ein Riesen Meteorit auf diesen Planeten und beendet diesen Schwachsinn :x


    Denk ich auch oft :thumbup:

  • Na mal gucken. Wenn Ihr ganz dolle die Daumen drückt, geht dieser Wunsch vielleicht im Jahr 2036 in Erfüllung. :twisted: ;)


    Schonmal was vom Asteroid Apophis gehört? Dieser wird am Freitag, den 13. April 2029 der Erde verdammt nahe kommen. Bei dieser Annäherung wird das Gravitationsfeld der Erde die Umlaufbahn des Asteroiden verändern. Das spannende dabei ist, es gibt da ein bestimmtes kritisches "Fenster". Wenn er das trifft, könnte der Asteroid bei seiner nächsten Annäherung im Jahr 2036 auf der Erde einschlagen.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • ... meine Karre (der Boxster) jetzt seitlich im Graben geparkt ist.


    Bin bei Schnee seitlich leicht abgerutscht und mit einem Hinterrad von der Strasse gekommen (Schrittgeschwindigkeit!). Ohne Diff-Sperre geht da dann gar nichts mehr. Hat sich nur immer weiter Richtung Graben gedreht. Keine Chance den bei dem Wetter rauszuziehen. Soll die Scheisskarre da überwintern! :x :x :x :x :x

  • Zitat

    Original von bpaspi
    ... meine Karre (der Boxster) jetzt seitlich im Graben geparkt ist.


    Bin bei Schnee seitlich leicht abgerutscht und mit einem Hinterrad von der Strasse gekommen (Schrittgeschwindigkeit!). Ohne Diff-Sperre geht da dann gar nichts mehr. Hat sich nur immer weiter Richtung Graben gedreht. Keine Chance den bei dem Wetter rauszuziehen. Soll die Scheisskarre da überwintern! :x :x :x :x :x


    Ist ja auch ein etwas ungünstiges Winterauto. Trotzdem, mein Beileid.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von bpaspi
    ... meine Karre (der Boxster) jetzt seitlich im Graben geparkt ist.


    Bin bei Schnee seitlich leicht abgerutscht und mit einem Hinterrad von der Strasse gekommen (Schrittgeschwindigkeit!). Ohne Diff-Sperre geht da dann gar nichts mehr. Hat sich nur immer weiter Richtung Graben gedreht. Keine Chance den bei dem Wetter rauszuziehen. Soll die Scheisskarre da überwintern! :x :x :x :x :x


    alter Du hast aber auch ein Pech...erst der S und jetzt diese ohnehin zur Reklamation neigende Kiste... :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von S2H
    Ich beim S die Motorhaube aufgemacht habe, während die Scheibenwischer aufgeklappt waren in der Garage... Und nun ein Kratzer bis zum Alu auf der Haube ist.... Bin ich der einzige der das geschafft hat? :x


    nee ich glaube das ist nen klassiker...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Da ist nun an einer kleinen Stelle Lack abgeplatzt. Ca. 2-3 mm2 . Mich nervt das nun total... Kommt daher, dass die Scheibenwischer über den Winter nicht auf der Scheibe aufliegen und ich nicht daran gedacht habe, als ich in der Garage die Motorhaube aufgemacht habe... Tröstet mich und sagt mir, das ich nicht der einzige bin :-|


    Smartrepair sollte so ne kleine Stelle machen können oder? :?

  • Zitat

    Original von steve hislop


    nee ich glaube das ist nen klassiker...




    klassiker ;):x würd der franz sagen


    öh an meinem del sol ist es mir mal passiert :?


    zwischen wischer und scheibe kann man auch zwei oder drei zewa tücher legen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ... wir gestern Weihnachtsfeier hatten. Und ich immer noch die Katze suche die mir in den Mund geschissen hat.

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von sebi
    ... wir gestern Weihnachtsfeier hatten. Und ich immer noch die Katze suche die mir in den Mund geschissen hat.


    Mir gehts fast gleich, Freund von mir hatte Geburtstag und schmiss eine Runde nach der anderen... Naja und nach gut 3.5h durfte ich schon wieder aufstehen und hock jetzt auf der Arbeit! :-|

  • Der Abschuss war ja, ein Kollege von mir ist gerade aus seinem Schlafsack aufgestanden als ich heute früh als erster das Büro betreten hab :lol: :lol:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________