Immer diese sinnlose Raserrei!
Ich find's beschissen, dass...
-
-
Das Nachbars Katze immer auf meinem Dach liegt
-
Das jetzt die Cabriosaison zu Ende ist
-
Warum?
-
... das die S2000 für mich nun endgültig vorbei ist... soeben verkauft.
-
Hast ja ein neues Spassgeraet
Aber mein S wird fuer immer bei mir bleiben
-
das ich bei dem Wetter
Gesundheitsmässig keinen S 2000 fahren kann
sitze hier schön in der Sonne aber mit Schmerzmitteln die auch nicht gesund sein können
und unser gesundheitsystem ist KRANK
auf den Montag morgen gespannt bin -
das meine Frontscheibe ohne Grund gerissen ist
-
das ich bei dem Wetter
Gesundheitsmässig keinen S 2000 fahren kann
sitze hier schön in der Sonne aber mit Schmerzmitteln die auch nicht gesund sein können
und unser gesundheitsystem ist KRANK
auf den Montag morgen gespannt bInGute Besserung!!!!!
-
DANKE
-
Von mir auch gute Besserung.
-
Dass ich den S am we waschen muss, da ich vergessen habe die Haube überzuziehen.
-
...ich bei meinem wöchentlichen Heimflug am Flughafen Hannover fest sitze.
Erst 40min verspätung weil deutscher luftraum überfüllt.
Jetzt auf einmal ein Gewitter aufgezogen...erneut 1-2 Stunden verzögerung.
Mal hoffen dass er am Ende wenigstens fliegt..die anderen flüge wurden abgesagt.Ich will doch nur heim und S2000 fahren
-
...dass so viele Leute mit ihren fetten SUVs auf Passstrassen rumgurken.
Die kriechen mit 20 um die Kurven, aber überholen lassen tun sie sich dann doch nicht.
Dann fahren die mit 100 auf der geraden (80 ist erlaubt), damit du nicht vorbeikommst, nur um dich 100m vor der Kurve wieder auszubremsen.
Ich habe ständig so scheissgefährliche Überholmanöver, wo ich entweder im 1. aus der Kurve raus überhole (wenn ich sehe, dass keiner entgegen kommt), oder aber mit 80 links an denen vorbei IN die Kurve rein überhole und voll in die Eisen muss. (batürlich auch hier nur, wenn von unten/oben keiner kommt)
Die Typen hupen dann panisch, liegen aber schnell einige Kurven zurück...
Und ja, wird sprechen von Serpentinen
Und Gestern hat mich einer im BMW gejagt, bergab auf dem Pass.
Bei der Ampel sehe ich im Spiegel, dass da ein kleiner Junge (vlt 10 Jahre alt!) auf dem Beifahrersitz hockt und ne riesige Freude hat.
Mit Kindern dabei (die noch dazu in einen Sitz auf die Rückbank gehören) würde ich NIE so fahren. -
...dass so viele Leute mit ihren fetten SUVs auf Passstrassen rumgurken.
Die kriechen mit 20 um die Kurven, aber überholen lassen tun sie sich dann doch nicht.
Dann fahren die mit 100 auf der geraden (80 ist erlaubt), damit du nicht vorbeikommst, nur um dich 100m vor der Kurve wieder auszubremsen.
Ich habe ständig so scheissgefährliche Überholmanöver, wo ich entweder im 1. aus der Kurve raus überhole (wenn ich sehe, dass keiner entgegen kommt), oder aber mit 80 links an denen vorbei IN die Kurve rein überhole und voll in die Eisen muss. (batürlich auch hier nur, wenn von unten/oben keiner kommt)
Die Typen hupen dann panisch, liegen aber schnell einige Kurven zurück...
Und ja, wird sprechen von Serpentinen
Und Gestern hat mich einer im BMW gejagt, bergab auf dem Pass.
Bei der Ampel sehe ich im Spiegel, dass da ein kleiner Junge (vlt 10 Jahre alt!) auf dem Beifahrersitz hockt und ne riesige Freude hat.
Mit Kindern dabei (die noch dazu in einen Sitz auf die Rückbank gehören) würde ich NIE so fahren.
Kann ich leider betsätigen. Leider ist so ein SUV fahrer letztes WE in einer leichten kurve geradeaus gefahren, sodass ich in die leitplanke ausweichen musst! Leider ein deutscher in italien am penser joch. -
oh shit!
-
Ich finds beschissen, das ich 10 Jahre nach dem Verkauf meines letzten S2k immer noch kein anderen gekauft habe.
Dafür aber Aufgrund geänderter Nutzungsbedingungen(erst 1 Kind, dann 2, dann 3) insgesamt 16 Mal nen Auto gekauft habe.
Auch ein Motorrad fehlt mir bis heute, da ich das fahren nach meiner Rennstreckenzeit pausiert habe.Die Pause will irgendwie nicht enden.
Ich mach dann mal nen "GoFundMe" auf... -
... dass wir Winter haben und mein S2000 seinen Winterschlaf halten muss... ich würde ihn so gerne fahren
-
... dass wir Winter haben und mein S2000 seinen Winterschlaf halten muss... ich würde ihn so gerne fahren
da gibts ne einfache Lösung, einfach mehr autos kaufen die spaß machen.
-
Hab ich