Ich find's total cool, dass...
-
-
Ich hab bislang gar kein Ladegerät.
Und lieber einmal mehr ausgeben als 3x billig. -
... ich heute Mittag 2h gebraucht habe um mit dem CR-V nach Hause zu fahren (keine 30min) und mit dem S wieder ins Büro (den Rest )
nennt mich bekloppt! ich sag dazu nur
-
...es zum Saisonstart Frühlingswetter mit bis zu 17°C geben soll!!!
Gruß
Markus
-
... das mein S heute aus der Lackiererei zurückgekommen ist
-
....ich ab 2.April einen neuen Job beginnen kann als
- Leiter Technik
- Mitglied der GL
- mit eigenem Büro
- iPhone
und das ganze nur 6 Autominuten vom Wohnort entferntDas war echt eine Punktlandung.
Nach all den schwierigen und turbolenten Monaten ist nun doch alles gut ausgegangen
Hartnäckigkeit und nicht aufgeben zahlt sich eben ausund die "S"aison beginnt auch bald wieder
das Leben ist "S"chön -
Zitat
Original von patrick_S
....ich ab 2.April einen neuen Job beginnen kann als
- Leiter Technik
- Mitglied der GL
- mit eigenem Büro
- iPhone
und das ganze nur 6 Autominuten vom Wohnort entferntDas war echt eine Punktlandung.
Nach all den schwierigen und turbolenten Monaten ist nun doch alles gut ausgegangen
Hartnäckigkeit und nicht aufgeben zahlt sich eben ausund die "S"aison beginnt auch bald wieder
das Leben ist "S"chönGlückwunsch
-
Ist ja super, Glückwunsch .
Solange es Spaß macht und es wird verhältnismäßig gut bezahlt, dann ist es top.
Viel Erfolg
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freut mich für dich!
-
Danke Jungs
nicht falsch verstehen, ich will hier wirklich nicht angeben oder so etwas
(ist ja auch keine sooo grosse Firma)die eigentliche Message sollte sein:
man muss sich selbst etwas zutrauen und davon überzeugt sein dass man das schaffen kann.
Auch wenn das Paar Schuhe am Anfang etwas zu gross erscheint, man wächst mit der Aufgabe
und eben: nicht aufgeben, Geduld haben und den richtigen Zeitpunkt abwarten
natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das gehört ja bekanntlich dem Tüchtiigen -
Hey Pat,
Super, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Wünsche Dir viel Freude und Erfüllung bei der neuen Aufgabe.
Gruss
Martin -
Die Batterie war tatsächlich zu schlapp für nen Start. Also hab ich Dienstag das neue Ladegerät angesteckt... und heute bin ich mit Nele bei echt schönem Wetter 2 Stunden ziellos umhergefahren bin. Läuuuft!
-
... ich anstandslos mein Pickerl für den S bekommen habe.
-
das ich gestern mit meinem zweiten s 2000 die 60000 km voll gemacht habe .und dazu noch problemlos
-
yeeeeah und ich habe meine 130.000km marke gestern geknackt OHNE PROBLEME! Bj.03
-
Zitat
Original von Alexander G
das ich gestern mit meinem zweiten s 2000 die 60000 km voll gemacht habe .und dazu noch problemlosGut zu wissen
Aber ich fände es noch viel besser, noch weit weg zu sein von den 60.000km
Gruß
Markus
-
markus wieviel km hast jetzt runter ?
ich hab nen kollegen der hat mal zum kunden gesagt nichts hält ewig .
da war was los -
Kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich den Saisonstart wg. Kack-Wetter verschieben musste und die Tachoeinhet deshalb noch immer stromlos vor sich hin dunkelt...
Müssten ca. 55tkm sein.
(und ich habe ihn doch gestern, naja, vielleicht letzte Woche erst mit 7500km gekauft )
Gruß
Markus
-
... ich gestern nur kurz was aus dem Büro holen wollte und mich beim Rückweg "verfahren" habe. Zufällig hatte ich auch vergessen, dass das Dach offen war
Soll:
Ist:
Das Wetter war zwar bescheiden (stellenweise leichter Niesel bei 11° C) aber dennoch geil (mein kleiner Saisonauftakt).
Fazit: ICH LIEBE S!!!
-
.. mein Schatzi gerade dabei ist meinem S frisches Öl für die Saison zu gönnen!
DANKE SCHÖN!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/du-bist-ein-schatz.gif]