Ich find's total cool, dass...

• Offizieller Beitrag

Ich hab bislang gar kein Ladegerät.
    Und lieber einmal mehr ausgeben als 3x billig.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (26. Februar 2012 um 16:34)

• ... ich heute Mittag 2h gebraucht habe um mit dem CR-V nach Hause zu fahren (keine 30min) und mit dem S wieder ins Büro (den Rest :D )

nennt mich bekloppt! ich sag dazu nur :thumbup: :thumbup: :thumbup: :]

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• ....ich ab 2.April einen neuen Job beginnen kann als
    - Leiter Technik
    - Mitglied der GL
    - mit eigenem Büro
    - iPhone
    und das ganze nur 6 Autominuten vom Wohnort entfernt :)

Das war echt eine Punktlandung.
    Nach all den schwierigen und turbolenten Monaten ist nun doch alles gut ausgegangen
    Hartnäckigkeit und nicht aufgeben zahlt sich eben aus

und die "S"aison beginnt auch bald wieder 8)
    das Leben ist "S"chön :) :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Glückwunsch :thumbup: :thumbup:

• Danke Jungs :)

nicht falsch verstehen, ich will hier wirklich nicht angeben oder so etwas
    (ist ja auch keine sooo grosse Firma)

die eigentliche Message sollte sein:

man muss sich selbst etwas zutrauen und davon überzeugt sein dass man das schaffen kann.
    Auch wenn das Paar Schuhe am Anfang etwas zu gross erscheint, man wächst mit der Aufgabe
    und eben: nicht aufgeben, Geduld haben und den richtigen Zeitpunkt abwarten
    natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das gehört ja bekanntlich dem Tüchtiigen :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hey Pat,

Super, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! :thumbup:

Wünsche Dir viel Freude und Erfüllung bei der neuen Aufgabe.

Gruss
    Martin

MY07 S2000: SOLD :(

• Offizieller Beitrag

Die Batterie war tatsächlich zu schlapp für nen Start. Also hab ich Dienstag das neue Ladegerät angesteckt... und heute bin ich mit Nele bei echt schönem Wetter 2 Stunden ziellos umhergefahren bin. Läuuuft!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (3. März 2012 um 01:44)

• das ich gestern mit meinem zweiten s 2000 die 60000 km voll gemacht habe .und dazu noch problemlos :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    das ich gestern mit meinem zweiten s 2000 die 60000 km voll gemacht habe .und dazu noch problemlos :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

Gut zu wissen :):thumbup:

Aber ich fände es noch viel besser, noch weit weg zu sein von den 60.000km ;)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• markus wieviel km hast jetzt runter ?

ich hab nen kollegen der hat mal zum kunden gesagt nichts hält ewig . :lol:
    da war was los :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich den Saisonstart wg. Kack-Wetter verschieben musste und die Tachoeinhet deshalb noch immer stromlos vor sich hin dunkelt...

Müssten ca. 55tkm sein.

(und ich habe ihn doch gestern, naja, vielleicht letzte Woche erst mit 7500km gekauft :o )

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• ... ich gestern nur kurz was aus dem Büro holen wollte und mich beim Rückweg "verfahren" habe. Zufällig hatte ich auch vergessen, dass das Dach offen war :lol:

Soll:

Ist:

Das Wetter war zwar bescheiden (stellenweise leichter Niesel bei 11° C) aber dennoch geil (mein kleiner Saisonauftakt).

Fazit: ICH LIEBE S!!!