S3000? Naja, von vorne ganz ok!
-
-
Der neue Alfa Spider ??
3L V6 ??
Adios, Leichtigkeit....
-
"perhaps a new 3.0-liter or the 3.5-liter in the Acura TL"
Nie und nimmer baut Honda den Motor aus einem Luxusschiff
in einen Sport-Roadster....Das kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen.
-
Da ist ja kaum Substanz im Artikel - weiter unten spekuliert man über einen 2,2-2,5 Liter Reihenvierzylinder.
Also mal schauen - ich hoffe Honda bleibt den Wurzeln (S600, S800 und S2000) treu und baut kein Dickschiff.
Gruss,
Nick -
Das Design kommt aber von alle bisherigen Zeichnungen udn Studien die wir hier gesehen haben einem reelen Nachfolger aber am naechsten wie ich find.
Bleibt den original Linien des S2000 ziemlich treu -
Der wievielte Nachfolger ist das eigendlich?
Seit ich hier im Forum bin, ca ab mitte 2005 bestimmt schon mindestens der 10te, aber das Origenal wird entgegen aller Gerüchte dann doch immer weitergebaut, zum Glück, finde ich.
Ich denke, wenn Honda schlau ist, machen sie es mit dem S so wie Porsche mit dem 911er, jedes Jahr eine kleine relativ unauffällige Modellpflege, dann bleiben ihnen auf jedenfall die meisten Stammkunden erhalten.Gruß Horst
-
Also ich finde die Frontpartie für einen Nachfolger echt gelungen
Da gebe ich stocky rechtdoch ob es wirklich irgend einmal einen Nachfolger gibt steht in den Sternen
-
Ich hoffe mal das es keinen Nachfolger gibt. In der Tradition von Honda hat es dies auch noch nie gegeben. Möglicherweise gibt es zum nächsten Jubel-Jahr von Honda was neues. Mein Händler hatte dazu nur ein breites Grinsen übrig !
-
Zitat
Original von nick
Da ist ja kaum Substanz im Artikel - weiter unten spekuliert man über einen 2,2-2,5 Liter Reihenvierzylinder.Also mal schauen - ich hoffe Honda bleibt den Wurzeln (S600, S800 und S2000) treu und baut kein Dickschiff.
Gruss,
NickJa ich finde denn auch nicht schlecht und wie Nick schon schreibt wenn der 4 Zylinder kommt wäre das fast eine Sünde Wert um meinen alten zu verkaufen!